PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ich behauptet das das okay ist?
Übrigens dachte ich sony hätte die Bewertungen im psn gefälscht? Oder hat da nur jemand voreilig gehatet?

Ja, kann auch 50/50 sein. Es ist einfach nur lachhaft, die Bewertungen auszuschalten, weil das nur YouTuber machen, die die Wahrheit nicht ertragen können.

Die Kommentare ist nur legitim, macht Nintendo auch, aber Bewertungen? :lol: Nicht mal als Nintendo Metroid verschoben hat, hat Nintendo das gemacht.
 
Ja, kann auch 50/50 sein. Es ist einfach nur lachhaft, die Bewertungen auszuschalten, weil das nur YouTuber machen, die die Wahrheit nicht ertragen können.

Die Kommentare ist nur legitim, macht Nintendo auch, aber Bewertungen? :lol: Nicht mal als Nintendo Metroid verschoben hat, hat Nintendo das gemacht.

Sehe ich nicht so...
Finde es eher traurig das es mittlerweile zu viele FanBoys gibt, die provokativ 10 oder 1 bewerten...Daumen hoch oder Daumen runter.
Finde es schade...

Will nicht wissen, wieviele absichtlich ein Breath of the Wild oder Horizon Zero Dawn schlecht bewerten nur weil es ein Spiel auf einer anderen Konsole ist, die man nicht leiden kann.

Wenn ich mit einem Spiel nix anfangen kann oder noch nie gespielt habe, bewerte ich es nicht. Ganz einfach.
 
Ja, kann auch 50/50 sein. Es ist einfach nur lachhaft, die Bewertungen auszuschalten, weil das nur YouTuber machen, die die Wahrheit nicht ertragen können.

Die Kommentare ist nur legitim, macht Nintendo auch, aber Bewertungen? :lol: Nicht mal als Nintendo Metroid verschoben hat, hat Nintendo das gemacht.
Warum sollte man Leute wie dir eine Plattform geben? Finde es völlig okay alles zu deaktivieren.
Es sollte ums spiel gehen und nicht um irgendwelchen anderen scheiß...
 
Sehe ich nicht so...
Finde es eher traurig das es mittlerweile zu viele FanBoys gibt, die provokativ 10 oder 1 bewerten...Daumen hoch oder Daumen runter.
Finde es schade...

Will nicht wissen, wieviele absichtlich ein Breath of the Wild oder Horizon Zero Dawn schlecht bewerten nur weil es ein Spiel auf einer anderen Konsole ist, die man nicht leiden kann.

Wenn ich mit einem Spiel nix anfangen kann oder noch nie gespielt habe, bewerte ich es nicht. Ganz einfach.

Ich sag ja nicht, dass man Sachen schlechter bewerten sollte, als sie sind. Mach ich auch nicht. Aber die Bewertungen auszuschalten zeugt eher davon, dass man mit Kritik nicht klar kommt.

Siehst doch an @mogry, der meint, dass Spiel wäre ein Meisterwerk, und jeden als Hater bezeichnet, der es nicht mag...

Warum sollte man Leute wie dir eine Plattform geben? Finde es völlig okay alles zu deaktivieren.
Es sollte ums spiel gehen und nicht um irgendwelchen anderen scheiß...

Ausreden!



.
 
Warum sollte man Leute wie dir eine Plattform geben? Finde es völlig okay alles zu deaktivieren.
Es sollte ums spiel gehen und nicht um irgendwelchen anderen scheiß...
Als ein weltweit bekannter Konzern YT Videobewertungen zu verschleiern ist schon hart peinlich.
Kann man nicht schönreden, es ist wie es ist.
 
Als ein weltweit bekannter Konzern YT Videobewertungen zu verschleiern ist schon hart peinlich.
Kann man nicht schönreden, es ist wie es ist.

eigentlich ist mir egal wie peinlich irgend ein konzern agiert, so lange das produkt am ende ein gutes ist. (und mit peinlich sind solche dinge gemeint, und nicht Crunch, oder ähnliches, das ist nicht egal)
 
Ich sag ja nicht, dass man Sachen schlechter bewerten sollte, als sie sind. Mach ich auch nicht. Aber die Bewertungen auszuschalten zeugt eher davon, dass man mit Kritik nicht klar kommt.

Siehst doch an @mogry, der meint, dass Spiel wäre ein Meisterwerk, und jeden als Hater bezeichnet, der es nicht mag...

Ist ja auch ein Fanboy :coolface:

Ja, ist Ansichtssache...vllt wollen die auch keine 1Mio positive Likes denn am Ende sind alle oder viele enttäuscht ?‍♂️

Oder legen kein Wert auf positive und negative Bewertungen.

kA...aber gleich davon auszugehen das die keine Kritik vertragen, finde ich ein bisschen weit hergeholt.


Außerdem ist LoU2 kein Meisterwerk...GoT ist und wird ein Meisterwerk :coolface::tinglewine:
 
Ich sag ja nicht, dass man Sachen schlechter bewerten sollte, als sie sind. Mach ich auch nicht. Aber die Bewertungen auszuschalten zeugt eher davon, dass man mit Kritik nicht klar kommt.

Siehst doch an @mogry, der meint, dass Spiel wäre ein Meisterwerk, und jeden als Hater bezeichnet, der es nicht mag...



Ausreden!



.
Wenn man im Unrecht ist, dass kann man sich das ruhig eingestehen.

Als ein weltweit bekannter Konzern YT Videobewertungen zu verschleiern ist schon hart peinlich.
Kann man nicht schönreden, es ist wie es ist.
Ich rede nichts schön, sondern erläutere nur die Sachlage.
Wenn du eine Firma oder firmenkultur bewerten willst, dann mach das doch auf Google oder Kununu.

ansonsten kann man die Trolle ruhig aussperren. Du weißt doch selbst, dass es tausende Leute gibt die einfach nur der Firma schaden wollen obwohl sie sich das spiel sowieso unter keinen umständen geholt hätten...
 
Ich rede nichts schön, sondern erläutere nur die Sachlage.
Wenn du eine Firma oder firmenkultur bewerten willst, dann mach das doch auf Google oder Kununu.

ansonsten kann man die Trolle ruhig aussperren. Du weißt doch selbst, dass es tausende Leute gibt die einfach nur der Firma schaden wollen obwohl sie sich das spiel sowieso unter keinen umständen geholt hätten...
Doch du betreibst damage control für etwas was eine hochbekannte Firma nicht praktizieren sollte.
YT Bewertungen für ein Produkt auszublenden ist etwas was im kommerziellen Bereich nämlich sonst nur schäbige kleine Firmen praktizieren die einem Müll für Gold verkaufen möchten wie diese ganzen 9-Live Billigprodukttrailer auf YT.
Selbst Nintendo hat die 90% Negativbewertungen beim damaligen Metroid Prime Federation Force nicht ausgeblendet.
 
Auch in Deutschland nähern wir uns immer mehr dem Abo Modell:


Umsätze mit kostenpflichtigen Online-Diensten für Games wachsen erneut deutlich
28.05.20 - Der Umsatz mit Gebühren für Online-Dienste ist in Deutschland erneut kräftig gewachsen. 2019 konnten in dem Segment rund EUR 461 Mio. umgesetzt werden.

Das entspricht einer Steigerung von 30 Prozent im Vergleich zu 2018 (353 Millionen Euro); bereits damals hatte sich das Segment mit 97 Prozent Wachstum nahezu verdoppelt. Das gab heute der game � Verband der deutschen Games-Branche auf Basis von Daten des Marktforschungsunternehmens GfK bekannt.

Kostenpflichtige Online-Dienste sind derzeit in mehreren Varianten und für unterschiedliche Spiele-Plattformen verfügbar. Die Kosten für Online-Dienste liegen je nach Anbieter zwischen EUR 4 und EUR 10 pro Monat. Insgesamt haben im vergangenen Jahr rund 5,1 Mio. Spieler für die kostenpflichtigen Angebote gezahlt. Das entspricht rund 300.000 Menschen mehr als noch 2018 (4,8 Mio.).

 
Selbst Nintendo hat die 90% Negativbewertungen beim damaligen Metroid Prime Federation Force nicht ausgeblendet.
Es ist schon ein Riesenunterschied ob ein Spiel scheiße bewertet wird weil es scheiße ist, oder nur scheiße bewertet wird weil die ganzen PCler und Xbots nicht damit klar kommen dass sie auch in den nächsten 20 Jahren kein Spiel bekommen auf ihrer Plattform das auch nur annähernd so gut ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Doch du betreibst damage control für etwas was eine hochbekannte Firma nicht praktizieren sollte.
YT Bewertungen für ein Produkt auszublenden ist etwas was im kommerziellen Bereich nämlich sonst nur schäbige kleine Firmen praktizieren die einem Müll für Gold verkaufen möchten wie diese ganzen 9-Live Billigprodukttrailer auf YT.
Selbst Nintendo hat die 90% Negativbewertungen beim damaligen Metroid Prime Federation Force nicht ausgeblendet.
Du kannst diese Situation doch nicht ernsthaft mit einem normalen Produktvideo vergleichen.
Es ist wohl jedem klar, dass man von nd keinen müll bekommt, also bitte keine unsinnigen vergleiche.

Die wertung hätte jedensfalls nichts über die Präsentation an sich ausgesagt. Warum ist das also für dich so wichtig?
 
Es ist schon ein Riesenunterschied ob ein Spiel scheiße bewertet wird weil es scheiße ist, oder nur scheiße bewertet wird weil die ganzen PC-Masterfags und Xbots nicht damit klar kommen dass sie auch in den nächsten 20 Jahren kein Spiel bekommen auf ihrer Plattform das auch nur annähernd so gut ist.
Du hast echt keine Ahnung warum Sony das ausgestellt hat oder ? Das war nicht die schuld der anderen. Wie sieht es den bei anderen Sony Spielen aus nach deiner Theorie müssten die ka dann alle negativ bewertet sein?

Es ist wohl jedem klar, dass man von nd keinen müll bekommt, also bitte keine unsinnigen vergleiche.

Falsch es ist eher jedem Klar das Die Hardcore Fans degal was kommt es Trotzdem abfeiern. Auch wenn es sich bis jetzt etwas nach zu viel Müll anhört
 
Wie sieht es den bei anderen Sony Spielen aus nach deiner Theorie müssten die ka dann alle negativ bewertet sein?
Falsch, TLOU ist die wohl größte Spielemarke geworden für Sony, mit Verkaufszahlen von denen MS und Nintendo nur träumen können (30 Mio.+). Es ist nur logisch dass hier die Zielscheibe 1000fach größer ist als bei anderen Spielen (vor allem wegen der Leaks). Du hast echt keine Ahnung.
 
Es zeugt einfach von kleinen Eiern...
Ich komme bei deiner Argumentation echt durcheinander. Du hast doch vorhin noch geimeint, dass du die Bewertungen im psn scheiße findest. Finde ich legitim und das sollte man entfernen bis das spiel erschienen ist.

warum man dann andererseits yt Bewertungen erlauben soll obwohl sie sich nicht auf das spiel beziehen erschließt sich mir nicht.
Wie siehst du das?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom