ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Hab zwar nur ein Vergleichsvideo für den PC gesehen, sieht aber nicht viel besser aus als das Original und kein Vergleich zu den Screenshots. Für mich ist das max. CurrentGen.
es gibt bislang genau ein Video vom Mafia 1 Remake, dass deutlich besser aussieht als Mafia 2 und 3!


glaube du meinst die Devinitv Edition vom 2er.

Das ist eine ganz andere Baustelle.

Mafia 1 wird komplett überarubeitet und komplett neue gemacht. Ist ein Remake!

Mafia 2 ist nur ein Remaster.
 
es gibt bislang genau ein Video vom Mafia 1 Remake, dass deutlich besser aussieht als Mafia 2 und 3!


glaube du meinst die Devinitv Edition vom 2er.

Das ist eine ganz andere Baustelle.

Mafia 1 wird komplett überarubeitet und komplett neue gemacht. Ist ein Remake!

Mafia 2 ist nur ein Remaster.
Das kann natürlich sein, schaue ich mir im Büro gleich mal an?
 
In der Ps5 werkelt was weitaus weitaus besseres als in deinen PC ?
maximal die Festplatte, alle anderen Komponenten dürften langsamer sein, und da die UE5 die Geschwindigkeit der PS5 SSD bzw der Anbindung dieser nicht ausreizt, mache ich mir in dem Bereich auch nicht so viele sorgen.

Und falls doch, dann gibt es halt eine noch schnellere SSD als meine m.2, no biggie.
 
Wird hier immer noch versucht die ps5 als Biest darzustellen??

giphy.gif
 
maximal die Festplatte, alle anderen Komponenten dürften langsamer sein, und da die UE5 die Geschwindigkeit der PS5 SSD bzw der Anbindung dieser nicht ausreizt, mache ich mir in dem Bereich auch nicht so viele sorgen.

Und falls doch, dann gibt es halt eine noch schnellere SSD als meine m.2, no biggie.

Erinnerst du dich noch an das latenzkritische Physikgameplay, dank dem PS4-Exclusives NIEMALS auf PC möglich sein werden? Pepperidgefarm remembers! Am Ende (eigentlich schon nach einem oder zwei Jahren) will es dann bei der Zauber SSD wieder niemand gewesen sein. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
es gibt bislang genau ein Video vom Mafia 1 Remake, dass deutlich besser aussieht als Mafia 2 und 3!


glaube du meinst die Devinitv Edition vom 2er.

Das ist eine ganz andere Baustelle.

Mafia 1 wird komplett überarubeitet und komplett neue gemacht. Ist ein Remake!

Mafia 2 ist nur ein Remaster.
Habe mir den Trailer angeschaut und für mich ist das einfach polierte CurrentGen und weit weg von dem was ich erwarte.
 
Jetzt holen wir mal wieder die Zeitmaschine raus weil man sonst keine Argumente hat. Bereits beider PS4 hat man gesehen wie die Spiele dann auch am Ende aussehen. Horizon zb. Aber jetzt wieder mit Motorstorm kommen. :uglylol: :fp:

Als Frickler braucht du dir keine Sorgen um die PS5 machen. Versuch mal lieber verzweifelt die PS5 SSD I/O nachzu bauen. Damit dürftest du lang genug beschäftigt sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom