First Look Xbox Series X Gameplay (07.05.2020, 17 Uhr)

Hmm...leider sehr wenig Interessantes für mich dabei. Scarlett Nexus sah interessant aus und The Medium war auch sehr schön.

Aber da wir im Herstellerbereich sind, formuliere ich es mal so: Ich warte lieber auf die First Party Titel :uglylol:

• Lob
Reaktionen: New
Ne komplette ACV Gameplay-Demo wird man sicher auf dem Ubi-Event bekommen, was sicher bis nächsten Monat kommen sollte. Also das war nur nen kleiner Vorgeschmack.

Ansonsten finde ich es gut, dass MS mit neuen IPs kommt und kleineren Studios viel Raum gibt.

Insgesamt war leider nichts für mich dabei. Scarlett Nexus sah interessant aus, aber die Grafik geht gar nicht. Als hätte man Astral Chain durch die XSX gezogen.

Like a Dragon als Launchtitel könnte mich doch dazu bringen eventuell eine der beiden neuen Konsolen direkt zum Launch zu holen. Insgesamt fand ich sah aber noch nichts wirklich richtig nach Next-Gen. aus.

Und was sollte eigentlich das mit AC? Da wurde ein Gameplay Reveal versprochen und man sah null Gameplay. Danke Ubisoft.

• Lob
Reaktionen: New
Ah, Hater-Appell war heute hier und alle vollzählig anwesend. Danke, Phil :goodwork:
Wie sie alle Series X Grafik nicht von CGI unterscheiden können :banderas:

Ne komplette ACV Gameplay-Demo wird man sicher auf dem Ubi-Event bekommen, was sicher bis nächsten Monat kommen sollte. Also das war nur nen kleiner Vorgeschmack.

Ansonsten finde ich es gut, dass MS mit neuen IPs kommt und kleineren Studios viel Raum gibt.

Insgesamt war leider nichts für mich dabei. Scarlett Nexus sah interessant aus, aber die Grafik geht gar nicht. Als hätte man Astral Chain durch die XSX gezogen.

Jep, denke ich auch - ansonsten schließe ich mich dir an. Mir persönlich haben aber The Medium und Call of the Sea sehr gefallen! Die werde ich definitiv weiter im Auge behalten :)

Zurück
Top Bottom