Irre ich mich oder sah der erste Trailer schlechter aus.

Damals bin ich noch davon ausgegangen, dass ich es auf dem Surface spielen kann.

Aber das wird niemals auf dem Surface laufen.
Muss wohl auch auf die Xbox Version warten.

Oder halt xCloud?
Bring it Phil ?
 
Irre ich mich oder sah der erste Trailer schlechter aus.

Damals bin ich noch davon ausgegangen, dass ich es auf dem Surface spielen kann.

Aber das wird niemals auf dem Surface laufen.
Muss wohl auch auf die Xbox Version warten.

Oder halt xCloud?
Bring it Phil ?

Muss auch auf eine Xbox Version warten (hab nur MacBook Pro xD) ... aber wie geil das aussieht ... Hammer!

 
Spiel derzeit bei 80 Metacritic, gibt halt eine 55er Wertungen, wo ich mich dann doch über den Tester wundere.

IGN 8
Gamespot 8
Wccftech 8.5


Polygon ist kein Fan:

Jez mag es und gibt eine 4 von 5
 
Wieso ist der thread eigentlich nicht im MS-Bereich?
Keine Ahnung, ich glaub eigentlich wollte ich den im PC-Bereich erstellen. Muss ich wohl mausgerutscht sein.

Edit: Geklärt. Wegen dem Blödsinn hier "Entsprechend unserer Regelung gehört das Spiel in den allgemeinen Bereich, da zuerst für PC angekündigt und im Anschluss für Xbox"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom