Switch Animal Crossing: New Horizons

Spiels seit über einer Stunde wieder und muss sagen, dass das Angeln zumindest im Meer plötzlich wieder super geklappt hat. Waren nur wenig Eier dabei und ich konnte Falterfische, Seepferdchen usw. abstauben. Komisch, da ich am Vormittag fast nur noch Eier fischte.

Und endlich nach zig Tagen gleich 2 neue Kirschblütenrezepte bekommen durch die Geschenkballons. Nun kann ich hübsche Kirschblütenzweige herstellen und das Blüten sammeln macht wieder Sinn. :)
 
Ich lern also beim daddeln, mega gutes Spiel. :goodwork:
Schade, dass das erst mein erster Teil ist.
Ich finde es sehr einsteigerfreundlich durch das langsame pacing und Optionen freischalten. Für mich ist es nicht das erste, viele Dinge sind über die Spiele hinweg gleich geblieben, daher kenne ich viele Mechaniken und Möglichkeiten. Dennoch gibt es auch hier wieder viele neue Möglichkeiten und allein das Meilensteinsystem motiviert ungemein und das zeigt mir, dass ich bei Nintendo ein Trophy System vermisse.
 
Spiels seit über einer Stunde wieder und muss sagen, dass das Angeln zumindest im Meer plötzlich wieder super geklappt hat. Waren nur wenig Eier dabei und ich konnte Falterfische, Seepferdchen usw. abstauben. Komisch, da ich am Vormittag fast nur noch Eier fischte.

Und endlich nach zig Tagen gleich 2 neue Kirschblütenrezepte bekommen durch die Geschenkballons. Nun kann ich hübsche Kirschblütenzweige herstellen und das Blüten sammeln macht wieder Sinn. :)

Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat und auch nicht ob diese Info zu 100% korrekt ist aber ich habe festgestellt, dass man beim Angeln zu 100% ein Ei hat wenn man die mittleren Fische angelt, bei großen oder kleinen ist es weit aus seltener bis nie der Fall.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Meine Insel ist aktuell auf falls wer ein Besuch wagen möchte. Heute gibt es Sternschnuppen.
 
Weiß jemand, ob die Schildkröte einen großen Schatten hat? Ich kann keine mittleren Schatten mehr angeln, weil das nur ***** Eier sind.
 
Ich probier es nochmal

Edit:

Ich bekomm immer die gleiche Fehlermeldung:

Eine oder mehrere der anderen Konsolen antworten nicht.

Bitte veruchen sie es später erneut.
Komisch , das Gate war auf. Versuch es Mal mit dem dodocode 9CW8P

Hast du das aktuelle Update drauf, ich hatte vorgestern oder so auch das Problem.
 
Zurück
Top Bottom