Film DC Extended Universe

Und diese Szene wurde jetzt wie genutzt in JL?
Und wie kommst jetzt auf JL? Wir haben doch von BvS gesprochen.
Die Szene wäre aber sicher benutzt worden (vielleicht auch erst bissl später) wäre Snyder mit dabei geblieben.

Und lies mal, was Snyder zur Marthaszene schreibt in dem Interview. So ziemlich genau das, hab ich hier auch immer versucht zu erklären OHNE vorher seine Erläuterung dazu gekannt zu haben :nix:
 
Bei der Martha Szene haben mehrere Leute laut gelacht im Kino
Ja.. alles pfeifen und nu? Kann nix dafür, wenn die nich mitdenken. Bei mir im kino hat keiner gelacht. So what?

Ich hab immer gesagt, dass bvs kein film ist, der es einem erlaubt, das hirn beim ansehen auszuschalten. Is vielleicht zu viel verlangt für den typischen superheldenkinokänger heutzutage.
 
Ich finde auch BvS (insbesondere die Ultimate-Edition) ein klasse Film.
Bin aber auch großer Fan von Snyder und seine Art, Filme zu drehen.

Auch bei mir hat im Kino keiner während der Martha-Szene gelacht ... aber heißt ja nix, da auch da jeder andere Erfahrungen natürlich gemacht hat ;).
 
Ja.. alles pfeifen und nu? Kann nix dafür, wenn die nich mitdenken. Bei mir im kino hat keiner gelacht. So what?

Ich hab immer gesagt, dass bvs kein film ist, der es einem erlaubt, das hirn beim ansehen auszuschalten. Is vielleicht zu viel verlangt für den typischen superheldenkinokänger heutzutage.
Bitte. Der Film ist nicht tiefgründiger als jeder Marvel Film.
Der Film macht viel falsch. Clarks Zeitungs Chef fragt "Wo ist Clark?" und die Szene endet. Zwei Szenen später erst sieht man Clark. Die Szenen hätte man verknüpfen müssen.

Du kannst den Thread gerne durchsuchen. Ich mag BvS, hab mir auch am ersten Tag die BR gekauft und mir sofort den DC angesehen. Trotzdem ist es kein wirklich guter Film. Fand ihn konsequenter als Captain America 3 und generell hatte der Film viel. Und gerade die Flash Szene wirkt im Kontext jetzt richtig albern, so wie die Szene mit Thor in Age of Ultron.
Mein größter Kritikpunkt ist halt der Kampf der beiden Helden. Da baut man einigermaßen gut ne Konfrontation und kocht das schön hoch, nur damit man sich acht Minuten verhaut und dann gemeinsam kämpft? Und dazu spielt die Martha Szene ne Schlüsselrolle. Ja, Bruce wurde da bewusst das Superman ein Mensch ist. Oh boy, jeder hat ne Mutter. Die schlüpfen nicht aus Erdlöchern. Das ist einfach nur dumm

 
Bitte. Der Film ist nicht tiefgründiger als jeder Marvel Film.
Der Film macht viel falsch. Clarks Zeitungs Chef fragt "Wo ist Clark?" und die Szene endet. Zwei Szenen später erst sieht man Clark. Die Szenen hätte man verknüpfen müssen.

Du kannst den Thread gerne durchsuchen. Ich mag BvS, hab mir auch am ersten Tag die BR gekauft und mir sofort den DC angesehen. Trotzdem ist es kein wirklich guter Film. Fand ihn konsequenter als Captain America 3 und generell hatte der Film viel. Und gerade die Flash Szene wirkt im Kontext jetzt richtig albern, so wie die Szene mit Thor in Age of Ultron.
Mein größter Kritikpunkt ist halt der Kampf der beiden Helden. Da baut man einigermaßen gut ne Konfrontation und kocht das schön hoch, nur damit man sich acht Minuten verhaut und dann gemeinsam kämpft? Und dazu spielt die Martha Szene ne Schlüsselrolle. Ja, Bruce wurde da bewusst das Superman ein Mensch ist. Oh boy, jeder hat ne Mutter. Die schlüpfen nicht aus Erdlöchern. Das ist einfach nur dumm

Tja.. tut mir halt leid, wenn du emotional so abgestumpft bist, das so zu sehen :p

Sicher. Perfekt war der film nicht. Kein film ist völlig frei von fehlern. Wobei der directors cut hier gsnz klar noch einiges aufwertet bei einem generell schon guten film.
Zudem vergisst du, dass batma generell schon sehr verroht ist im film, seine eigene menschlichkeit fast über bord wirft und er in superman (durchaus berechtigt) natürlich auch keinen menschennper se sieht.
Es ist alles eigentlich total logisch und nachvollziehbar und ich kann einfach nicht begreifen, wie man das anders bewertet xD

Die flashszene sollte man nicht im kontext sehen, da der kontext in jl leider ignoriert wurde, was diese sache im zusammenspiel abwertet, aber beide filme einzeln nicht. Aber auch bei jl gehe ich davon aus, dass das in einem 2.teil, der wohl nicht mehr kommen wird, aufgegriffen würde und damit ne brücke zu allem schlüge.

Was dein dummes video jetzt für ne argumentationsgrundlage liefern soll, ist auch ein rätsel.
 
habe mir gestern nach längerer zeit wieder mal batman vs superman angeschaut, natürlich im extended cut. ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den film, trotz einiger schwächen, geil.

der streifen hat einige wirklich epische szenen, das ganze noch untermalt mit dem hans zimmer/junkie xxl soundtrack... doch, das ding hat mich ein mal mehr abgeholt.

jeder der es wagt meine meinung nicht zu teilen, outet sich somit als träger eines kleinwüchsigen penis. :alt:
 
habe mir gestern nach längerer zeit wieder mal batman vs superman angeschaut, natürlich im extended cut. ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den film, trotz einiger schwächen, geil.

der streifen hat einige wirklich epische szenen, das ganze noch untermalt mit dem hans zimmer/junkie xxl soundtrack... doch, das ding hat mich ein mal mehr abgeholt.

jeder der es wagt meine meinung nicht zu teilen, outet sich somit als träger eines kleinwüchsigen penis. :alt:
Ich stimme dir zu. Der Film hat was. Aber gerade die Martha Szene hat halt sehr viel im Film ruiniert.
 
Hab mir gestern zum 2. mal Harley Quinn Birds of Prey angeschaut (momentan bei Prime für 4,99€ zum Leihen). Darauf gleich nochmal mit Englisch gestartet. Ich muss echt sagen, dass die Deutsche Synchronisation in meinen Augen Ohren deutlich besser passt. Harleys Stimme und auch die vom Bösewicht Roman klingen im Deutschen viel verrückter, was mehr zu den Charakteren passt.
 
Gestern auch mal Birds of Prey geschaut. Fand den besser als erwartet. Nichts was lange im Gedächtnis bleibt oder in irgendeiner Liste ganz weit oben stehen wird, aber wahrlich nicht so schlecht.
 
Er ist eigenständiger als viele andere Superhelden Filme und gewinnt dadurch
 
Gestern auch mal Birds of Prey geschaut. Fand den besser als erwartet. Nichts was lange im Gedächtnis bleibt oder in irgendeiner Liste ganz weit oben stehen wird, aber wahrlich nicht so schlecht.

Ja, gerade gesehen und finde ihn weit besser, als ich vorher dachte (weit besser als Wonder Woman).

Vor allem gefiel mir Ewan McGregor ?!
 
Die Story wird auch nie alt. Na gut, die CGI Leute können den Film ja im Homeoffice beenden.
 
Zurück
Top Bottom