Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was juckt mich der Comic? Ich sehe mir den Film an. Wenn ich die Comic Figuren will, dann lese ich den Comic.Eine Frage mal an dich.
Hast du den mal die comic Version von Black Mask oder Szasz gelesen? Kennst du die Figuren aus dem DC comic verse?
Btw wurde bei jedem mir bekannten Review ganz klar gesagt, das es sich bei den beiden um eine bewusste homosexuelle Beziehung handelt
“I think that [their relationship is] much more about power than it is about anything that can be labeled either way,” she answered. “I think for us, we just wanted to make sure that the relationship felt interesting and real. I think in a lot of movies you just see the henchman do his boss’ bidding for for no real reason besides that it’s what the script called for [...] That was really more of conversation. What is appealing about Roman to Zsasz? Why does Zsasz stick around? Why does Zsasz do his bidding, kill these people, and have such loyalty to Roman when he could have looked to anyone? Or, I mean, [Zsasz is] a pretty bad guy in his own right. What is he doing there?”
https://www.polygon.com/2020/2/7/21128645/birds-of-prey-black-mask-mister-zsasz-relationship-gay
Ich mein dir Optik. Und Batman fasst nur am Tag zu zeigen ist ein Fehlschlag. Der Endkampf hätte bei Nacht wesentlich mehr gewirkt.Nein.
Sicherlich schwächer als 1+2 und an riesen Erwartungen gescheitert.
Aber es als kompletten Fehlschlag zu bezeichnen ist eine komplette Übertreibung
Was juckt mich der Comic? Ich sehe mir den Film an. Wenn ich die Comic Figuren will, dann lese ich den Comic.
Die Regisseurin
Sieh dir den verdammten Film an und bilde dir ne eigene Meinung.
Ich mein dir Optik. Und Batman fasst nur am Tag zu zeigen ist ein Fehlschlag. Der Endkampf hätte bei Nacht wesentlich mehr gewirkt.
Dein Harry Potter Pitch klingt interessant. Würde ich zu 100% im Kino gucken und wäre wesentlich kreativer als ein Harry Potter Reboot.Natürlich muss dich der comic nicht interessieren und du kannst dich komplett auf den Film reduzieren. Demnach kann und darf dir der Film natürlich auch gefallen, Geschmack und so.
Aber es würde dir vieleicht dabei helfen zu verstehen, warum Typen wie ich das auf keinen Fall tolerieren können . Warum es für Kenner der Vorlage wichtig ist, das die Figuren wenigstens halbwegs passen.
Wie würde es dir gefallen, wen Harry Potter in seiner Verfilmung als heroinsüchtiger homosexueller dargestellt wird, der Termine auf den Kinder strich geschickt wird wo sie von dumbelbore vergewaltigt wird damit er seinen love intrest ron den Stoff bezahlen kann?
Was interessiert mich die verdamt Buchvorlage, will den Film sehen.
Das gleiche gilt übrigen auch für BM return. Der ist nicht nur bei Nacht unterwegs und der look war nicht groß anders als bei 1+2 und die Darstellung von Band war richtig gut
Dein Harry Potter Pitch klingt interessant. Würde ich zu 100% im Kino gucken und wäre wesentlich kreativer als ein Harry Potter Reboot.
Ich sehe das Problem. Und wenn ich nicht Zuhäter Harry Potter sehen will, dann lese ich die Bücher. Es sind fiktive Figuren.Bezeichnend das ich dir das erklären muss ....
Es geht nicht darum ob dir das gefällt, sondern ob du VERSTEHEN kannst, das Kenner und Liebhaber der Buchvorlage Probleme mit dieser art der Verfilmung hätten und ihn sich nicht erst anschauen brauchen.
Ich sehe das Problem. Und wenn ich nicht Zuhäter Harry Potter sehen will, dann lese ich die Bücher. Es sind fiktive Figuren.
Herzlichen Glückwunsch. Du hast somit verstanden, warum keiner Birds of Prey guckt.Ich sehe das Problem. Und wenn ich nicht Zuhäter Harry Potter sehen will, dann lese ich die Bücher. Es sind fiktive Figuren.
Wir reden von einer Bromance und nicht davon das Black Mask mit Hello Kitty dealt.Herzlichen Glückwunsch. Du hast somit verstanden, warum keiner Birds of Prey guckt.
Brumm Brumm neues Batmobil.
Dagegen wird The Dark Knight wie ein Comic aussehen.
Ich hätte ja schon gern mal einen sehr comichaften Batman in den Filmen. Passt einfach besser in ein Setting zusammen mit Superman und Co.