Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht vor JL2 ... und ob das jemals kommt...Gebt mir endlich Darkseid
2021 auf HBO Max Snyder Cut. Irgendwie will ich den schon sehen.
View attachment 490
HBO Max will debut the project in 2021 — possibly in a four-hour director's cut or in six TV-style "chapters" — as the helmer gets the gang back together with the original postproduction crew to score, cut and finish visual effects.
“It Will Be an Entirely New Thing”: Zack Snyder’s $20M-Plus ‘Justice League’ Cut Plans Revealed
Zack Snyder's 'Justice League' cut will debut on HBO Max either in a four-hour director's cut or in six TV-style "chapters." The helmer is getting the gang back together with the original postproduction crew to score, cut and finish visual effects, and some of the actors are returning for...www.hollywoodreporter.com
Sollten ursprünglich ja auch zwei Filme werden. Ob wir Steppenwolf im Snyder Cut sehen werden? Angeblich ja 90% nachgedreht.Das freut mich... aber auch wieder schade das es da dann nicht mehr weiter geht.
Verstehe ich das richtig? Vier Stunden soll der Cut lang sein? Das wäre ja dann das doppelte vom Kino Cut
Ja... ok...hab die Quelle jetzt gelesen... trotzdem dankeDie stecken da über 20 Millionen rein und es dauert ein Jahr.
In deutschland, so hab ichs gelesen, ist wohl sky der partner von HBO. Dürfte dann also wohl darüber gehen.Ok, ich bin ehrlich .. ich bin gespannt. Im leben nicht mit gerechnet, fand die bewegung eher ein bisschen lächerlich und kindisch. Bin absolut überrascht. Wäre sogar bereit mir einen Suicide Recut anzusehen, wenn er dann der eigentlich vision des regisseurs entspricht.
DIe Frage ist, wie kommt der Film zu Uns? Bin mir nicht sicher, ob HBO MAX auch bei uns an den start geht, bzw nicht gleich. Bringen sie den Synder Cut dann ins Kino?