Wär natürlich geil. Aber bis wir nich wissen wie der snydercut ankommt, ist alles in diese richtung zu früh, ums ernsthaft zu vermuten.
Wird weiterhin ein nichtiger Namen für ein Film-Universum bleiben, dem die Flügel gekappt wurden, bevor es fliegen konnte. Der Begriff wird jetzt vielleicht für den Snyder und Ayer Cut benutzt werden und dann hat es sich auch schon. Das Universum das man versucht hat aufzubauen ist nicht mehr. Die Darsteller sind weg und die die geblieben sind, werden kein Universum stemmen können. Es sei denn man findet Ersatz für Affleck, Miller und Cavill - wobei letzterer immer wieder gezeigt hat, dass er noch dabei sein will.
HBO Max wird nicht der Geldgeber werden, der Snyder 300mio+ in die Hände legt um seine Vision zu beenden. Am Ende werden ihm eher 75mio in die Hand gedrückt um das ganze in 10 Episoden zu verwursten. Währenddessen kann er dann Superman weiter genicke brechen lassen, Batman rumballern und Flash einen extrem unwitzigen Comedian mimen (PS. Miller dachte wohl er wäre als Discounter-Spider-man gecastet worden).
Der Frust der hier zum Vorschein kommt, basiert auf einer großen Hoffnung die ich in dieses Projekt gesetzt habe und ich habe in MOS, BVS, SS, WW und Aquaman sogar Potenzial gesehen, aber die Filme für sich allein - abgesehen von MOS - waren am Ende super verkopfte scheiße, die erst dann Sinn ergeben hätten, wenn Warner sich nicht die Hose vollgeschissen und alles über den Haufen geworfen hätte.
Mittlerweile sind wir bei nichts ganzem und nichts halben angekommen und das suckt einfach nur major balls.