TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Fanservice ist so ne Sache. Gut gemeint und doch ist es oft nur übertrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fanservice ist so ne Sache. Gut gemeint und doch ist es oft nur übertrieben.
Der Doctor Sleep Film hat es ziemlich gut hinbekommen.Kann mich an kein richtig gutes Buch oder Film erinnern, wo der Autor oder Regisseur sich hat reinreden lassen oder Fanservice betrieb. Nein, die besten Werke sind die, wo der Schafende SEINE Vision realisiert. Unabhängig vom Echo.
Der Stil wird erstmal vom Tisch sein, wobei der Snyder Cut nochmal so sein wird.Ich würde mich sehr freuen wenn es wirklich weiter gehen würde mit dem "DCEU" aber nur wenn es im Still von MoS und B vs. S daher käme.
Wer soll da noch durchsteigen?
Wie vertrauenswürdig sind diese Details? Klingt für mich nach purem Raten.
Wer soll da noch durchsteigen?
Es gibt:
- Das DCU. BvS, Wonder Woman, Shazam, Suicide Squad und bald den Snyder Cut von JL
- The Suicide Squad von James Gunn.
- Den Pattinson Batman
- Joker von Phoenix
- Und jetzt wird das DCU mit dem Burton Batman gemischt
Ach ja? Mein Infostand ist, dass es eben doch eher ein Reboot sein soll Birds of Prey dagegen soll das direkte Sequel zur Originalen SS sein.Suicide Squad von Gunn wird zumindest ein richtiges Sequel zum 1. Suicide Squad und kein Reboot (AFAIK) ?.
Jein. Hat ja diverse Darsteller wieder dabei, aber gleichzeitig soll es ein Reboot sein.Suicide Squad von Gunn wird zumindest ein richtiges Sequel zum 1. Suicide Squad und kein Reboot (AFAIK) ?.
Wie vertrauenswürdig sind diese Details? Klingt für mich nach purem Raten.
Jein. Hat ja diverse Darsteller wieder dabei, aber gleichzeitig soll es ein Reboot sein.
Oder wie ist der aktuelle Stand?
Also AFAIK hat man Will Smiths Chara nicht neu besetzt .. Idris Elba spielt einen anderen (Vigilante?).
Boomerang, Harley Quinn und weitere sind auch wieder dabei.
Soll Jahre nach dem 1. spielen, also nach JL und Birds of Prey (den fand ich recht gut).
Naja... da durchzusehen ist nun nich soo schwer ^^
Es ist nur total bescheuert gemacht imho
Wie gesagt... bescheuert ^^ICH verstehe das natürlich, genau wie ihr.
Wir hängen hier schlieslich auch im DCU thread ab und sind informiert.
Der Kinozuschauer draußen rafft schon lange nicht mehr, wie diese ganzen Filme zusammenhängen oder eben nicht.
Und nein ... wen die auch nur ein bißchen was am DCU liegt, kann es dir nicht egal sein solange es nur dir gefällt.
Das ganze Franchise ist vielleicht 1 oder 2 Flops davon entfernt, komplett eingestampft zu werden.