Film DC Universe

Wer soll da noch durchsteigen?

Es gibt:
- Das DCU. BvS, Wonder Woman, Shazam, Suicide Squad und bald den Snyder Cut von JL
- The Suicide Squad von James Gunn.
- Den Pattinson Batman
- Joker von Phoenix
- Und jetzt wird das DCU mit dem Burton Batman gemischt

Suicide Squad von Gunn wird zumindest ein richtiges Sequel zum 1. Suicide Squad und kein Reboot (AFAIK) ?.

Suicide Squad von Gunn wird zumindest ein richtiges Sequel zum 1. Suicide Squad und kein Reboot (AFAIK) ?.
Ach ja? Mein Infostand ist, dass es eben doch eher ein Reboot sein soll xD Birds of Prey dagegen soll das direkte Sequel zur Originalen SS sein.

Hab BoP übrigens vor ner Weile gesehen... naja... war ok. Hat jetzt nich so sehr gezündet mit den Gags - iwie war Harley mir viel zu harmlos für ihren Geisteszustand und auch nich wirklich witzig genug. Da gings in SS schon eher in die richtige Richtung.
Optisch warens die Schauspielerinnen aber fast alle nicht wirklich für mich. Vor allem bei Helena gabs einfach schon so ne geile Interpretation in Arrow (jedenfalls optisch xD) da kam diese leider weniger als gar nicht ran. Black Canary war auch so naja...

Jein. Hat ja diverse Darsteller wieder dabei, aber gleichzeitig soll es ein Reboot sein.
Oder wie ist der aktuelle Stand?

Also AFAIK hat man Will Smiths Chara nicht neu besetzt .. Idris Elba spielt einen anderen (Vigilante?).

Boomerang, Harley Quinn und weitere sind auch wieder dabei.

Soll Jahre nach dem 1. spielen, also nach JL und Birds of Prey (den fand ich recht gut).

Naja... da durchzusehen ist nun nich soo schwer ^^

Es ist nur total bescheuert gemacht imho :ugly:

ICH verstehe das natürlich, genau wie ihr.
Wir hängen hier schlieslich auch im DCU thread ab und sind informiert.

Der Kinozuschauer draußen rafft schon lange nicht mehr, wie diese ganzen Filme zusammenhängen oder eben nicht.

Und nein ... wen dir auch nur ein bißchen was am DCU liegt, kann es dir nicht egal sein solange es nur dir gefällt.

Das ganze Franchise ist vielleicht 1 oder 2 Flops davon entfernt, komplett eingestampft zu werden.

ICH verstehe das natürlich, genau wie ihr.
Wir hängen hier schlieslich auch im DCU thread ab und sind informiert.

Der Kinozuschauer draußen rafft schon lange nicht mehr, wie diese ganzen Filme zusammenhängen oder eben nicht.

Und nein ... wen die auch nur ein bißchen was am DCU liegt, kann es dir nicht egal sein solange es nur dir gefällt.

Das ganze Franchise ist vielleicht 1 oder 2 Flops davon entfernt, komplett eingestampft zu werden.
Wie gesagt... bescheuert ^^

Raffen würde das auch jeder Randomkinogänger, wenn er sich nur ein klein wenig damit auseinandersetzen würde. Das mein ich.

Und das DCEU ist ja eh schon tot... die Chancen, dass der Snyder Cut etwas wiederbelebt sehe ich gegen 0 tendieren.
Aber das Aus für das DCEU bedeutet noch lange nicht das Aus für DC Filme generell. Nicht solange Filme wie Aquaman, Wonder Women oder auch Joker die Leute begeistern. Mal sehen wie WW1980 wirken wird...

Wie gesagt... finanziell gefloppt ist imho keiner der Filme wirklich. Und klar.. aus meiner Sicht wärs super solche Filme nur für Nerds zu machen, wie mich, dann ich kann dem einfach mehr abgewinnen xD aber so funktioniert die GeldWelt nicht :P Schon klar.

Zurück
Top Bottom