Film DC Universe

Finds immer wieder erstaunlich, was für eine gegenteilige Meinung du hier zu den meisten DC Filmen hast :ugly:
Das denke ich mir über das Internet auch immer wieder :coolface:

Das ist das erste Mal, dass ich jemanden positiv über den Constantinefilm reden höre xD Ich bin nahezu schockiert...

(Apropos... lief der Film damals überhaupt unter der DC Flagge? Kann mich an keine Logoeinblendung am Anfang des Filmes erinnern, weshalb ich auch Jahre später überrascht war, dass das auf nem DC Comic basiert... was den Film im Rewatch und mit bissl Hintergrundwissen NOCH schlechter für mich machte xD)

*edit

Nein, warte. Ich hatte EINEN Kumpel, der den Film damals ganz cool fand. Aber der war ein absolut blinder und fanatischer Matrix und damit Keanu Reeves Fan, das konnte man nicht ernst nehmen :ugly:

JL abfeiern und Constantine schlecht finden. Schon sehr ungewöhnlich.

Green Lantern war beschissen. Kann im Comic ja funktionieren, als Film völlig bescheuert

Wie gesagt... GL war okayig... xD

Als Film totaler Durchschnitt, als Superheldenfilm ganz ok. Gibt bei Weitem schlimmere Superheldenfilme. Z.B. alles vom Hulk, Catwoman, die Twilight Spider-Manfilme oder natürlich most infamous Batman und Robin.

(Ach ja... und natürlich Constantine, wenn man den Film trotz der quasi nicht vorhandenen Verbindung zum Comic als Superheldenfilm werten kann xD)

hä wer ist der Orange Kater!?
IMDB sagt Constaint 7.0, und in der nähe würde ich es auch bewerten.
IMDB Green Lantern 5.5 und da würde ich sogar noch 0.5 abziehen.

Also joa du magst crap :D

Boah... Leute... ehrlich... Garfield? Man steht ihr auf dem Schlauch... Twilight Spider-Man ist doch dabei schon eindeutig genug xD

Der ziemlich gute Rollen hatte bisher. Und so laut wäre ich da übrigens nicht, siehe neuer Batman :ugly:
Was haben die kack spidermanfilme mit vorherigen guten rollen zu tun? XD

Und ja... beim neuen batman bin ich extrem skeptisch. Aber das hat mehr gründe als den schauspieler. Den find ich lediglich optisch voll daneben für nen bruce wayne und auch für nen batman.

So ... höchste Zeit für einen Reality Check.

1) Constantin war, ist und wird immer ein guter Film im DC Universum sein.
2) GL ist besser als sein Ruf. Schulnote 3 oder halt 6/10 oder 7/10
3) bei Garfield dachte ich auch anfangs auch anfangs ans Schlimmste (Twilight). Fakt ist, er hat schauspielerisch Peter Parker extrem gut getroffen (wen auch nicht so gut wie Toby) und seine Filme sind um längen besser als Homecomming und far from home.

So, hoffe das nun alles klar ist #nuffsaid

:nix:

So ... höchste Zeit für einen Reality Check.

1) Constantin war, ist und wird immer ein guter Film im DC Universum sein.
2) GL ist besser als sein Ruf. Schulnote 3 oder halt 6/10 oder 7/10
3) bei Garfield dachte ich auch anfangs auch anfangs ans Schlimmste (Twilight). Fakt ist, er hat schauspielerisch Peter Parker extrem gut getroffen (wen auch nicht so gut wie Toby) und seine Filme sind um längen besser als Homecomming und far from home.

So, hoffe das nun alles klar ist #nuffsaid

:nix:
1/3 richtige leider nur :coolface:

Die spidermanfilme waren einfach mies, aber das lag ja auch nicht nur an garield. In der maske war er ganz ok.

Zurück
Top Bottom