VenomSnake
L18: Pre Master
und? letzendlich war es trotzdem ein toller filmDer kack hatte so ziemlich nix mit dem comic zu tun
Rangiert imho unter green lantern, der immerhin anschaubar war.
muss nicht immer alles 1:1 sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und? letzendlich war es trotzdem ein toller filmDer kack hatte so ziemlich nix mit dem comic zu tun
Nein. Es war kein toller film. Dass es nix mit dem comic zu tun hatte, hab ich erst jahre später erfahrenund? letzendlich war es trotzdem ein toller film
muss nicht immer alles 1:1 sein
Der kack hatte so ziemlich nix mit dem comic zu tun
Der war gutGibts echt leute, die den komischen constantinefilm gut fanden?
Verglichen mit dem crap constantine definitiv.Green Lantern und anschaubar?
Verglichen mit dem crap constantine definitiv.
Zumal green lantern kein totalausfall war, wie viele gern behaupten, sondern bloß kein besonders guter, aber okayiger film.
Das denke ich mir über das Internet auch immer wiederFinds immer wieder erstaunlich, was für eine gegenteilige Meinung du hier zu den meisten DC Filmen hast
Bist du der neue ramsay?Verglichen mit dem crap constantine definitiv.
Zumal green lantern kein totalausfall war, wie viele gern behaupten, sondern bloß kein besonders guter, aber okayiger film.
Der ziemlich gute Rollen hatte bisher. Und so laut wäre ich da übrigens nicht, siehe neuer BatmanBoah... Leute... ehrlich... Garfield? Man steht ihr auf dem Schlauch... Twilight Spider-Man ist doch dabei schon eindeutig genug
Was haben die kack spidermanfilme mit vorherigen guten rollen zu tun? XDDer ziemlich gute Rollen hatte bisher. Und so laut wäre ich da übrigens nicht, siehe neuer Batman
1/3 richtige leider nurSo ... höchste Zeit für einen Reality Check.
1) Constantin war, ist und wird immer ein guter Film im DC Universum sein.
2) GL ist besser als sein Ruf. Schulnote 3 oder halt 6/10 oder 7/10
3) bei Garfield dachte ich auch anfangs auch anfangs ans Schlimmste (Twilight). Fakt ist, er hat schauspielerisch Peter Parker extrem gut getroffen (wen auch nicht so gut wie Toby) und seine Filme sind um längen besser als Homecomming und far from home.
So, hoffe das nun alles klar ist #nuffsaid