TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Du magst generell keine Marvel Filme, auf dein Urteil würde ich daher nicht so sehr setzen ✌
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1/3 richtige leider nur
Die spidermanfilme waren einfach mies, aber das lag ja auch nicht nur an garield. In der maske war er ganz ok.
Passend dazu das gerücht, das reyn reynolds ja im snydercut wieder als gl zu sehen sein sollGestern nochmal Constantine geschaut, find den immer noch sehr gut, Keanu Reeves passt perfekt in die Rolle und hoffe, dass die News um HBO Max auch umgesetzt wird.
Zu Green Lantern:
Ist ne Serie und die 1. Staffel ist schon durchwird eh floppen und der charakter ist so egal in der masse, da erhoffen sich die macher sicherlich dass es evtl mehr pr bekommt, wenn manche spinner den film boykottieren wollen, weil sie schwarz ist
ach sogar ne serie, crapIst ne Serie und die 1. Staffel ist schon durch
Der Hautptdarstellerin war der Stress wohl zu viel, weshalb sie die Produktion verlassen hat und darum gibts ne Neubesetzung.
Weiß nich wie erfolgreich oder nicht erfolgreich die Serie bisher war. Aber ist war quasi Teil des Arrowverse...
Naja... deine Intention war ohnehin schon nach dem ersten, uninformierten Kommentar klarach sogar ne serie, crap
Das original wird geändert, weil die schauspielerin kein bock mehr hat. Nix anderesFand batwoman auch recht gut
Das aber wieder das original geändert wird weil man auf der BLM Welle reiten will, werde ich das nicht mehr weiter schauen
Ne, noch auf der Watchlist
Mit original meine ich die comic VorlageDas original wird geändert, weil die schauspielerin kein bock mehr hat. Nix anderes