Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

"It's development is very similar to the original Resident Evil 3, not the Remake"
Wenn ich das so lese, schießt mir als erstes ein Spiel á Amnesia in den Kopf oder ein Adventure wie von Telltale oder Supermassive.
 
RE2011 = RE8, was zu Beginn RE8 war, dann zu RE:Rev3 wurde und nun RE8 ist. Das eigentliche RE8 ist nun RE9 und soll viel später erscheinen. FPS, wie RE7.


Sollte Revelations 3 dann ursprünglich auch in der Ego Perspektive spielen? So gut ich Resi 7 auch finde, ein Third Person Resi ist doch irgendwie besser... Na gut ich habe schlimmeres befürchtet, der Part, dass angeblich Okkultismus eine Rolle spielen soll macht mir allerdings etwas Sorgen....
 
Oops...sollte 2021 = RE8 sein, nicht 2011. Kann ich nicht mehr ändern. Im Thread meint er noch, dass Rebecca, Ethan und Chris die Hauptprotagonisten werden sollten, jedoch wurde Rebecca rausgenommen und die beiden anderen Rollen wohl noch mal verändert.

Das Spiel sollte ursprünglich auf der E3 angekündigt werden, jedoch fällt diese ja aus. Soll trotzdem um diesen Zeit dann offiziell angekündigt werden. Erscheinen soll es für Current und NextGen.
 
Resi 5 und 6 sind sich ja ziemlich ähnlich. Aber die Story von 6 (alle Storylines zusammen) sind halt nochmals abstruserer Clusterfuck.
 
Also ich sehe gerade vor mir den Wesker-Kampf im Matrix-Style. Resi 5 ist definitiv schechter als 6, definitiv! xD xD :fp:

Ich finde Teil 6 nach wie vor als Vollfail an, aber ja die Szenen in 5 waren auch schon nahe.
Wobei mir Teil 5 ja eben auch nicht soo gefallen hat.

Bin froh besinnt man sich etwas zurück. Starte heute dann den dritten REmake3 run :awesome:
 
Ich hätte es nicht gedacht, aber je mehr ich 5 spiele, desto weniger gefällt mir der Teil. Das ist ja wirklich wie ein absurder Fiebertraum. :uglylol:
Bin auch froh, dass man sich wieder zurückbesinnt, aber ich glaube, dass viele Teil 6 unrecht tun. Ihr solltet alle nochmal 5 spielen :D
 
Naja 5 ist an sich nicht gut aber es war in coop sehr spaßig. 6 war einfach schlecht und selbst im coop ist es teils grausam.
Mit resi 7 und den 2 remakes haben sie alles richtig gemacht. Hoffe nur das sie jetzt nicht wieder zu sehr richtung Action gehen wegen Teil 3. Aber die Resonanz ist ja eher auch was negativer eben wegen der ganzen Action.
 
Naja 5 ist an sich nicht gut aber es war in coop sehr spaßig. 6 war einfach schlecht und selbst im coop ist es teils grausam.
Mit resi 7 und den 2 remakes haben sie alles richtig gemacht. Hoffe nur das sie jetzt nicht wieder zu sehr richtung Action gehen wegen Teil 3. Aber die Resonanz ist ja eher auch was negativer eben wegen der ganzen Action.

fand die Story in Teil 5 eingentlich ganz unterhaltsam und der Coop war super. Teil 6 war einfach nur Murks.
 
Zurück
Top Bottom