Viva
L15: Wise
Dito @Kanchelskis
Daher bin auch ich gespannt, da ich halt nur Gestalt kenne. Der Soundtrack war einfach göttlich <3
Ich weiss gar nicht ob der auch noch unterschiedlich war. Musste ihn aber damals importieren
Big Love for you
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito @Kanchelskis
Daher bin auch ich gespannt, da ich halt nur Gestalt kenne. Der Soundtrack war einfach göttlich <3
Ich weiss gar nicht ob der auch noch unterschiedlich war. Musste ihn aber damals importieren
Ich finde das Gameplay spielte sich voll normal, glaube viele lassen sich heutzutage blenden von den "Expertenmeinungen". Das Game hat zudem genauso wie Automata und die anderen Games auch, unfassbar geile Gameplay Ideen.
das gameplay unterscheidet sich halt zum größten teil durch mehr polishing und mehr animationen. halt das was passiert, wenn man einen titel einem studio wie platinum gibt, die auch mit weniger geld mehr rausholen können, dank derer erfahrung im action bereich. ansonsten hat das originale nier auch ein paar mehr zelda anleihen, die es von automata ein wenig positiv hervorhebt.Ich finde das Gameplay spielte sich voll normal, glaube viele lassen sich heutzutage blenden von den "Expertenmeinungen". Das Game hat zudem genauso wie Automata und die anderen Games auch, unfassbar geile Gameplay Ideen.
X360Ist das jetzt das NIER was es für PS3 gab oder was anderes?
Sacht mal, beim Titel trollt sich Square-Enix nach den Kingdom Hearts-Collections aber auch nur noch selbst, oder?
War das Spiel nicht für PS3 und X360 erhältlich? Oder irre ich mich da jetzt total?
Du irrst dich, war eins der Spiele, die nur auf X360 und später PC gab. Genau wie Lost Odyssey
Echt??? hab das wohl null mitbekommen. Was war den anders?Es gab natürlich auch ne Ps3 Version von Nier
Nur war die etwas anders...
War das Spiel nicht für PS3 und X360 erhältlich? Oder irre ich mich da jetzt total?

Echt??? hab das wohl null mitbekommen. Was war den anders?
Cool also ist das jetzt ein neues Spiel? Muss ich dafür das andere Nier kennen (das für PS3/Xbox 360)?
NieR Gestalt und NieR Replicant sind im Prinzip das gleiche Spiel, in Replicant spielt man den Bruder eines kleinen Mädchens, der wurde in Gestalt durch ihren Vater ersetzt.
Du irrst dich, war eins der Spiele, die nur auf X360 und später PC gab. Genau wie Lost Odyssey
edit: sry, ich hab mich geirrt^^