PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony wird nächste Gen eh wieder 1.Platz.
Und Box der ewige 3.Oder MS weiß endlich worauf es ankommt, auf Spiele. Mal gucken ob MS draus lernt
 
(und es wieder verkauft habe, weil die Online-Komponente übelster Crap war und es sicherlich viele andere mir gleichgetan haben, auch PC-Spieler),
nein, da die Onlinekomponente von DBFZ auf PC gut war (mit kostenlosen Onlineservice), selbst mit dem delay based netcode. Ist ein Vorteil wenn man eine PC Community hat, die weiß dass man in der Regel nicht Wifi spielen sollte.

Die Gratis 6 frames input Lag der PS4 gibt es auf PC natürlich auch nicht (gleiches Problem bei Granblue Fantasy btw, auch einer der Gründe warum die Arcsys Community in Europa auf PC zu Hause ist und auch die Japaner immer mehr wechseln)
 
Sony wird nächste Gen eh wieder 1.Platz.
Und Box der ewige 3.Oder MS weiß endlich worauf es ankommt, auf Spiele. Mal gucken ob MS draus lernt
Mag sein, aber ich würde mir wünschen, daß MS in der Next-Gen mindestens 45% an Marktanteile bekommt :nix:

So toll ich die Playstation(vorallem das unschlagbare Line up) auch finde, aber ein absoluter Marktführer wie Sony in der aktuellen Generation ist, tut keinem gut. :nix:
Das hat Sony jetzt ordentlich unter Beweis gestellt in dem sie auf alle Veranstaltungen wie die E3 scheißen auch insgesamt ist ihre Kommunikation mit den Fans ein einziger Graus.
Also ich hoffe auf eine erfolgreiche next Rod-Box
 
Mit kam zu Ohren, dass the Outer worlds unspielbar auf der Propellerstation 4 sei, da mal mehr Ladezeiten als Spielzeiten hätte, habe mir das auch vor kurzem gegönnt und die Ladezeiten sind recht erträglich finde ich, die PS4 braucht ja gut eine Minute für jeden Ladescreen :shakehead:


Kein Wunder, dass der Cernymann jetzt erkannt hat wie wichtig eine SSD sein kann, leider bleibt die Power dafür auf der Strecke :nyanpasu::pcat::nyanwins:
 
Mit kam zu Ohren, dass the Outer worlds unspielbar auf der Propellerstation 4 sei, da mal mehr Ladezeiten als Spielzeiten hätte, habe mir das auch vor kurzem gegönnt und die Ladezeiten sind recht erträglich finde ich, die PS4 braucht ja gut eine Minute für jeden Ladescreen :shakehead:


Kein Wunder, dass der Cernymann jetzt erkannt hat wie wichtig eine SSD sein kann, leider bleibt die Power dafür auf der Strecke
Auf der Swicht (gibt's da das schon.?), Box. Sind die da kürzer.?
 
Auf der Swicht (gibt's da das schon.?), Box. Sind die da kürzer.?
Xbox SeX wird wohl ne ähnliche Ladezeit aufweisen, hat auch ne ähnliche SSD, die PS5 wird wohl etwas schneller laden, dafür halt schwächer aussehen als die Xbox SeX, ob es das wert ist? Meiner Meinung nach nicht, 1-3 Sekunden Ladescreens sind wirklich kein Problem.
 
Auf der Swicht (gibt's da das schon.?), Box. Sind die da kürzer.?

Ich habe kein Vergleich, aber auf der Xbox sind sind die auch relativ lang.

btw:
Das Spiel ist knapp 2 Jahre alt. Und da ist vor 3 Monaten “vor kurzem erst” ;)

und? Bist du durch? Wie ist dein Fazit? Sagt dir das “endgame” zu?

du hast meine Frage noch nicht beantwortet. ;) es wäre sehr nett von dir.
 
Xbox SeX wird wohl ne ähnliche Ladezeit aufweisen, hat auch ne ähnliche SSD, die PS5 wird wohl etwas schneller laden, dafür halt schwächer aussehen als die Xbox SeX, ob es das wert ist? Meiner Meinung nach nicht, 1-3 Sekunden Ladescreens sind wirklich kein Problem.
Also die Grafik kann man so oder so nicht mehr verbessern. Die ist echt aller sau. Unter Fallout Niveau sogar noch.
Auch mit 4K bleibt es schrecklich.
Hoffe MS macht ein geiles Teil 2. Weil das Spiel insgesamt schon gut ist.
 
Der Unterschied ist, die Box brauch man tatsächlich nicht. Weil auch nagelneue Spiele gleich im Pass kommen.
PS4 brauch man trotzdem noch. Last of Us 2 zum Beispiel wird nicht gleich auf dem PC geschmissen. Erst nach paar Jahren vielleicht

Was für dich ja keine Rolle spielen dürfte, youtube videos dürfte es ab Day One geben!:coolface:
 
Also der Stachel den Animal Crossing den Sony Frusties versetzt hat scheint tief zu sitzen.

1.unerwartete 91% Metacritic.
2.atomare Verkaufszahlen bei Hardware und Software.
3.toller CW Thread mit richtig guter Stimmung und Austausch der User.
4.Gameplay was in diesen schweren Zeiten die nötige Ruhe bringt.
5.Zeitfresser so das wenig Zeit für den War bleibt was sich dadurch bemerkbar macht das die Sony Frusties aus Langeweile die Nintendo Threads besuchen.
 
Also der Stachel den Animal Crossing den Sony Frusties versetzt hat scheint tief zu sitzen.

1.unerwartete 91% Metacritic.
2.atomare Verkaufszahlen bei Hardware und Software.
3.toller CW Thread mit richtig guter Stimmung und Austausch der User.
4.Gameplay was in diesen schweren Zeiten die nötige Ruhe bringt.
5.Zeitfresser so das wenig Zeit für den War bleibt was sich dadurch bemerkbar macht das die Sony Frusties aus Langeweile die Nintendo Threads besuchen.
Blöd nur das viele N Boys ne Direct wollen und neue Spiele haben wollen.
Bei Nintendo ist man jetzt gezwungen Animal Crossing zu kaufen weil nichts anderes kommt.
Nicht jeder steht auf Animal Crossing
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom