PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte ein PS4ler zur XBox wechseln, alle seine Online Friends und seine ganze Software Bibliothek hinter sich lassen? Hat bei der XOX schon nicht funktioniert, sogar das Gegenteil war der Fall. Zudem werden 70% weniger Ladezeit eher wahrgenommen als 20% mehr GPU Power. Bei Firstparty Titeln hat MS momentan nichts entgegen zu setzen und die Bedeutung der schnellen SSD bei der Spieleentwicklung lässt sich nur erahnen.

Noch nicht. Abwarten was im juni gezeigt wird von den neuen studios.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Noch nicht. Abwarten was im juni gezeigt wird von den neuen studios.
Ich habe eh alle Konsolen und habe die Wahl und wenn MS einen besseren Job macht gönne ich den Jungs jeden Prozent Marktanteil. Sony hat reichlich Kohle verdient und Zeit gehabt eine PS5 zu entwickeln. Kann durchaus sein das die SSD der heiße Scheiss ist und die Spieleentwicklung drastisch verändert. Dann muss es Sony nur noch beweisen ?
 
GrafikPower plötzlich nicht mehr so wichtig.
Auf deinen Spott wäre ich gespannt wenn die PS5 13,3tf gehabt hätte...
Garkein spott mir gefällt die XSX genauso gut. Wenn sie die Spiele bringen wie damals steht uns eine grossartige Zeit bevor. Fable z.B. gehört für mich zu den grossartigsten Spielemarken überhaupt und würde mir schon deswegen ne XSX holen. Die One war die einzige Xbox die ich nicht hatte. Die abneigung hatte ich auch bei der Wii und Wii U, dennoch ist die Switch nun an meinem Fernseher angeschlossen
 
Ich habe eh alle Konsolen und habe die Wahl und wenn MS einen besseren Job macht gönne ich den Jungs jeden Prozent Marktanteil. Sony hat reichlich Kohle verdient und Zeit gehabt eine PS5 zu entwickeln. Kann durchaus sein das die SSD der heiße Scheiss ist und die Spieleentwicklung drastisch verändert. Dann muss es Sony nur noch beweisen ?

Aha ok die ssd, heisser shit, revolution. Ja ?. Ging mir ja um die games. Da sollte man abwarten und fair sein. Ms hat die studios vor kurzem erst gekauft. Denke von iniative wird man was sehen und von dem zweiten playground studio.
 
Garkein spott mir gefällt die XSX genauso gut. Wenn sie die Spiele bringen wie damals steht uns eine grossartige Zeit bevor. Fable z.B. gehört für mich zu den grossartigsten Spielemarken überhaupt und würde mir schon deswegen ne XSX holen. Die One war die einzige Xbox die ich nicht hatte. Die abneigung hatte ich auch bei der Wii und Wii U, dennoch ist die Switch nun an meinem Fernseher angeschlossen
Du weißt ja wie Fanbois so sind...scheinst keiner zu sein.
Wenn man objektiv ist haben beide Stärken und Schwächen.
Ich werde mir eh beide holen und wenn beide auf Augenhöhe sind kann sich keiner ausruhen.
So gewinnen am Ende die Gamer.
 
Wird Corona wirklich keinen Einfluss auf die Veröffentlichung nehmen?

Microsoft sagte vor einigen Tagen -NEIN- Alles läuft nach Plan.

Nun musste Sony natürlich regieren und sagt auch -NEIN- Bei uns auch kein Problem!

Man änderte daher auf der offiziellen PS5-Website die Angaben in jetzt -PlayStation 5 is coming. Holiday 2020-.
Vorher gab es dort keinen Release-Zeitraum.

AEoDmB0.jpg


Mal schauen ob das wirklich bei beiden klappt - Bin skeptisch.
 
Wird Corona wirklich keinen Einfluss auf die Veröffentlichung nehmen?

Microsoft sagte vor einigen Tagen -NEIN- Alles läuft nach Plan.

Nun musste Sony natürlich regieren und sagt auch -NEIN- Bei uns auch kein Problem!

Man änderte daher auf der offiziellen PS5-Website die Angaben in jetzt -PlayStation 5 is coming. Holiday 2020-.
Vorher gab es dort keinen Release-Zeitraum.

AEoDmB0.jpg


Mal schauen ob das wirklich bei beiden klappt - Bin skeptisch.

Denke schon, dass beide Konsolen noch dieses Jahr erscheinen werden.
Spannender ist die Frage in welcher Stückzahl. Wird mit Sicherheit sehr begrenzt sein und da wird der eine oder andere wieder leer ausgehen.
Sehe jetzt schon die Bilder im Mediamarkt vor Auge. xD
Die XBSX wird demnächst mal vorbestellt. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin auch mal gespannt. Corona lässt sich irgendwie schwer einschätzen. Aber wenn ich ehrlich bin... gibt Wichtigeres / Schlimmeres grad, ob die jetzt paar Monate früher oder später kommen ist (mir) grad egal... mal kucken, wer danach überhaupt noch Geld für eine Spielekonsole hat (überspitzt).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony sollte MS machen lassen, die Corona - Krise ausnutzen, die PS5 komplett umgebaut und mit fertigen Launchgames und Systemsellern Ende 2021 launchen. Zeit ist, und es gibt jetzt keine bessere Gelegenheit um sich neu zu sortieren. Wenn Sony jetzt klug handelt, könnten sie es schaffen. Tun sie es nicht, haben sie ihre PS3 2.0 .
 
Sony kann sich sowas gar nicht leisten, nicht mal Microsoft würde sowas machen. Die sind darauf angewiesen das sie ps5 so wie sie ist, Erfolg am Markt hat.

Ich sehe auch nichts was dagegen spricht.
 
Das weiß die Führungsriege auch, deshalb interessiert es diese auch nicht, ob es ein stärkeres Konkurrenzprodukt gibt. Die sehen nur die Dollars.

Einzig und allein die Community meckert.
 
Sony sollte MS machen lassen, die Corona - Krise ausnutzen, die PS5 komplett umgebaut und mit fertigen Launchgames und Systemsellern Ende 2021 launchen. Zeit ist, und es gibt jetzt keine bessere Gelegenheit um sich neu zu sortieren. Wenn Sony jetzt klug handelt, könnten sie es schaffen. Tun sie es nicht, haben sie ihre PS3 2.0 .

Gut das Sony klug genug ist und nicht auf Tipps und Einschätzungen von dir hört :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom