Provence
L99: LIMIT BREAKER
Und meine Klausurphase ist gerade vorbei.
F*gg

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss wirklich beten dass sich diese Zahlen nicht in dieser Höhe bestätigen, sonst gibt das hier eine humanitäre Katatrophe. In ein paar Wochen sollten wir eine zuverlässige Datenbasis haben.Gefunden. Chinazahlen:
![]()
![]()
Über 50 Jährige wird jeder 100te Person diese Krankheit nicht überleben. Und das ohne Impfmöglichkeit.
F*gg.
Bei uns reicht ein ärztliches Attest, was man eh quasi hinterhergeschmissen bekommt, wenn man schon so kommtFür die Klausur brauchst du ne Prüfungsunfähigkeitsbescheinigung. Da reicht eh keine einfache Krankschreibung.
Bei uns reicht ein ärztliches Attest, was man eh quasi hinterhergeschmissen bekommt, wenn man schon so kommt.
Trotzdem hat sich nichts an der allgemeinen Situstion geändert.
Man muss wirklich beten dass sich diese Zahlen nicht in dieser Höhe bestätigen, sonst gibt das hier eine humanitäre Katatrophe. In ein paar Wochen sollten wir eine zuverlässige Datenbasis haben.
Du missverstehen da glaub ich etwas.
Die Mortalität von 0,6% oder 0,8% ist nicht die Wahrscheinlichkeit an Covid19 zu sterben, sondern die Rate der bisher an Covid19 Erkrankten, die gestorben sind.
Das ist ein Unterschied.
Die Wahrscheinlichkeit an Covid19 zu sterben, kann bei einem 80+ Jährigen auch 60% oder mehr betragen. Bei einem gesunden Teenager liegt sie bei 0%.
Diese Werte sind von mir geschätzt
Cool, endlich Zeit für Konzerte in der Woche
Ja hier gibts einige die ihren postcount schön hoch jagenDieses Topic hat fast so viele Seiten wie der Pokemon Schwert/Schild Threat im Nintendo Bereich?
Ja, die Welt geht zugrunde.
Und das meine ich nicht positiv auf das Forum bezogen.
In verschiedenen Gefängnissen in Italien ist es inmitten der Coronavirus-Krise zu Protesten mit mehreren Toten gekommen. In Modena seien sechs Häftlinge ums Leben gekommen, mehrere wurden schwer verletzt. Das berichteten Medien am Montag unter Berufung auf die Gefängnisverwaltung. Mehr als 50 hätten versucht zu fliehen.
Die Gewerkschaft der Gefängnispolizei sprach von Aufständen in 27 Haftanstalten im ganzen Land. Es habe eine Reihe von Revolten gegeben, sagte Gefängnisverwaltungschef Francesco Basentini in einem Fernsehinterview. Drei Häftlinge seien in einem Gefängnis im norditalienischen Modena gestorben, drei weitere seien ums Leben gekommen, nachdem sie aus der Anstalt verlegt worden seien.
1.übertrieben![]()
Italien: Tote bei Aufständen in Gefängnissen
In Modena starben sechs Häftlinge. Auch in anderen Gefängnissen in Italien kam es zu Fluchtversuchen. Grund könnte das Besuchsverbot wegen Corona sein.www.sueddeutsche.de
![]()
Coronavirus Deutschland: Schulschließungen und Infiziertenzahlen - WELT
In Bayern sind zwei Senioren an den Folgen der Infektion gestorben. Ärztefunktionäre weisen auf eine drohende Knappheit von Krankenhaus-Mitarbeitern hin. Ein Überblick über die Entwicklung in Deutschland.www.welt.de
@Kantholz Nee, das ist viel zu ernst. Gibt genug andere Postcount Freds, die sich mehr lohnen würden. ?
Die italienische Regierung weitet die Sperrmaßnahmen wegen der Coronavirus-Krise auf das ganze Land aus. Das teilte Premierminister Guiseppe Conte mit. Demnach werde es keine "Rote Zone" mehr geben, sagte Conte, sondern die Maßnahmen gelten fortan für alle Regionen in Italien.
Weil einige User denken wie wären bei The Stand.Ich verstehe nicht, weshalb es so viele gibt, die so krankhaft versuchen Covid19 mit der Grippe zu vergleichen und zu verharmlosen.
Ich verstehe nicht, weshalb es so viele gibt, die so krankhaft versuchen Covid19 mit der Grippe zu vergleichen und zu verharmlosen. Die Mortalität wird steigen, wenn das System überlastet wird. Das ist ist die eigentliche Gefahr und da hilft dieses "alles wird gut. ist nur eine harmlose grippe" genauso wenig wie in Panik zu verfallen. Es geht darum die älteren Menschen und die Menschen zu schützen, die schwach sind und Hilfe benötigen und das geht nur wenn man an einem Strang zieht und als Gesellschaft etwas dagegen macht.
Mir muss immer noch einer erklären warum:
- das System bei Corona, das in China <100‘000 Erkrankte hat und davon etwa 20% im Spital landen, zusammenbrechen soll.
- aber bei der Grippe, bei der jährlich in Deutschland 120‘000 erkranken und 17% im Spital landen, nichts passiert.
Wenn wir Todesfallen wollen, dann ja.1. Man sollte schon erwähnen, dass China in einer Woche neue Krankenhäuser aus dem Boden gestampft hat. Können wir das auch?