ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Während die Series X NUR mit Hardware Power kommt.... liefert uns Sony ECHTE Innovationen wer wollte nicht schon immer seinen Schweiß messen
PS5 kann Schweiß messen
frau-mit-schweissflecken-wer-ein-zuverlaessiges-mittel-gegen-schweiss-sucht-sollte-zu-einem-antitranspirant-greifen-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrliche Meinung - wie ist es? Denke noch darüber nach.

ich find es klasse. das beigefügte arts traum ist ein - imho (!) - spitzentitel & es macht spaß, sich durch die kreationen zu wühlen. ich selbst habe aber auch noch nichts gebaut. habe ich aber auch bei mario maker 2 nicht & deswegen ist minecraft bspw. so gar nicht meins.

ich meine aber das potential hinter dem titel nach der ersten woche erkannt zu haben & rechne mit einzelnen perlen (neben viel bullshit & durchschnitt natürlich)

also ohne das war-gedöhns empfehle ich dreams auf jeden fall weiter. find es einfach spannend, die ideen der anderen zu erleben. kann aber auch leute verstehen, denen ggf. noch zu wenig "hits" mit dabei sind.

für eine kompetente bewertung des editors empfehle ich da eher @crazillo im dreams-thread, der ist da von den cw-usern, glaube ich, am meisten drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find es klasse. das beigefügte arts traum ist ein - imho (!) - spitzentitel & es macht spaß, sich durch die kreationen zu wühlen. ich selbst habe aber auch noch nichts gebaut. habe ich aber auch bei mario maker 2 nicht & deswegen ist minecraft bspw. so gar nicht meins.

ich meine aber das potential hinter dem titel nach der ersten woche erkannt zu haben & rechne mit einzelnen perlen (neben viel bullshit & durchschnitt natürlich)

also ohne das war-gedöhns empfehle ich dreams auf jeden fall weiter. find es einfach spannend, die ideen der anderen zu erleben. kann aber auch leute verstehen, denen ggf. noch zu wenig "hits" mit dabei sind.

für eine kompetente bewertung des editors empfehle ich da eher @crazillo im dreams-thread, der ist da von den cw-usern, glaube ich, am meisten drin.

Werd’s mir wohl holen. Hab auch schon mit Unity rumgespielt, aber das Erstellen der Charaktere ist nicht so meins xD
Wobei mir wohl die Zeit fehlen wird - war auch das Problem bei MM. Hab im Ersten noch erstellt, im Zweiten nur gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während die zornys mit dreams vollkommen überfordert sind, kocht bei Nintendo die Stimmung immer weiter über und es kommt zu ersten Konflikten:
:banderas:
Während die zornys mit dreams vollkommen überfordert sind, kocht bei Nintendo die Stimmung immer weiter über und es kommt zu ersten Konflikten:
:banderas:

Auf so ein geistigen Brandstifter können wir nun wirklich verzichten :rolleyes:
 
Während die Series X NUR mit Hardware Power kommt.... liefert uns Sony ECHTE Innovationen wer wollte nicht schon immer seinen Schweiß messen
PS5 kann Schweiß messen
frau-mit-schweissflecken-wer-ein-zuverlaessiges-mittel-gegen-schweiss-sucht-sollte-zu-einem-antitranspirant-greifen-.jpg

Ja, davon habe ich auch schon gehört. Der Lolshock 5 soll den ANGSTschweiß der Schlümpfe messen können, damit die $ony Playdohstation 5 automatisch einen DC simuliert, wenn sie im Multiplayer einem überlegenen, mächtigen Xbot gegenüberstehen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Es gibt genug Nintendo fanboys die ne ps4 besitzen und gerne endlich Nintendo spiele spielen zu können ohne augenkrebs zu bekommen.
Deshalb erschaffen die pikas auf der ps4 Nintendo Spiele.

Dann müssten ja einige schon Augenkrebs durch PSX, PS2, NES, SNES, N64, GC, XboxClassic, Dreamcast, Sega, NeoGeo, Commodore, MegaDrive, Nokia 3210, Nokia 3310 usw haben....
Das mit dem Augenkrebs gelaber ist mit der schlechteste Bash den ich kenne...

:kruemel:
 
Dann müssten ja einige schon Augenkrebs durch PSX, PS2, NES, SNES, N64, GC, XboxClassic, Dreamcast, Sega, NeoGeo, Commodore, MegaDrive, Nokia 3210, Nokia 3310 usw haben....
Das mit dem Augenkrebs gelaber ist mit der schlechteste Bash den ich kenne...

:kruemel:
Nein, ist schon richtig. In frührenen Jahren waren die Augen noch nicbt so ausgeprägt. Da hat man die geringe Auflösung noch ertragen. Aber heute, guck dir mal ein Wii Spiel an. Die sind in 480p.Da wird man heute blind von
 
Dann müssten ja einige schon Augenkrebs durch PSX, PS2, NES, SNES, N64, GC, XboxClassic, Dreamcast, Sega, NeoGeo, Commodore, MegaDrive, Nokia 3210, Nokia 3310 usw haben....
Das mit dem Augenkrebs gelaber ist mit der schlechteste Bash den ich kenne...

:kruemel:
Naja die Leute waren früher abgehärtet und hatten keine anderen Alternativen.

Heutzutage ist es unmöglich noch Nintendo Spiele halbe Stunde lang am Stück zu ertragen ohne stundenlang Pünktchen sehen zu müssen nach dem man vorher Horizon( Das Spiel welches sogar mit jedem PC Spiel den Boden aufwischt) in voller Pracht konsumiert hat :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom