Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
die guten Spiele davon allerdings auchDie (RPG-Maker) gibt's ja auch schon ewig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die guten Spiele davon allerdings auchDie (RPG-Maker) gibt's ja auch schon ewig
Zockst doch gerade auch etwas Legends of Runeterra...ist jetzt auch nicht gerade der gameplaytechnische Spannungsbringer. Würde KayJay wahrscheinlich auch als Arbeit bezeichnen - musst ja Decks bauen und nachdenken
An der Spiel nicht Spiel Diskussion beteildige ich mich nicht.... aber Sim City hat doch diverse Katastrophen die zu "besiegen" sind?Mir geht es nicht mal um das Gameplay, sondern das fehlende „Ziel“. SimCity hat das zu einem gewissen Grad noch (eine funktionierende Stadt bauen, das Game gibt dir auch Gameplayfeedback, wenn du das Ziel nicht erreichst), bei Animal Crossing geht das bspw. vollständig verloren.
An der Spiel nicht Spiel Diskussion beteildige ich mich nicht.... aber Sim City hat doch diverse Katastrophen die zu "besiegen" sind?
Mir geht es nicht mal um das Gameplay, sondern das fehlende „Ziel“. SimCity hat das zu einem gewissen Grad noch (eine funktionierende Stadt bauen, das Game gibt dir auch Gameplayfeedback, wenn du das Ziel nicht erreichst), bei Animal Crossing geht das bspw. vollständig verloren.
Beim dreams im editor (@3headedmonkey heul doch ) hat man auch ein Ziel. Das Spiel vervollständigen. Schafft nur keiner, weshalb es nur Müll zu spielen gibt
Sowohl deine annahmen als auch deine Zusammenfassung stimmt nicht.Ich fasse mal die letzten Seiten zusammen:
Dreams ist Mist, weil
- Die Spiele, die von den usern kreiert werden, nicht die Qualität der Spiele haben, wie man sie von namhaften Herstellern kennt.
- Es eine absolute Zeitverschwendung, weil Arbeit ist.
Das führt mich zu der Annahme, dass all diejenigen, die so argumentieren
- erwarten, dass Dreams eine Software-Entwicklungssoftware sein muss, mit der jeder Mensch auf der Welt (insbesondere ohne Programmierkenntnisse) AAA-Spiele entwickeln können muss.
- keinerlei Interesse oder Toleranz gegenüber Kreativität und/oder Kunst besitzen.
- nur anspruchslose Dinge spielen/gucken/hören, weil alle Dinge die fordernd sind, in Arbeit ausarten
Ich fasse mal die letzten Seiten zusammen:
Dreams ist Mist, weil
- Die Spiele, die von den usern kreiert werden, nicht die Qualität der Spiele haben, wie man sie von namhaften Herstellern kennt.
- Es eine absolute Zeitverschwendung, weil Arbeit ist.
Das führt mich zu der Annahme, dass all diejenigen, die so argumentieren
- erwarten, dass Dreams eine Software-Entwicklungssoftware sein muss, mit der jeder Mensch auf der Welt (insbesondere ohne Programmierkenntnisse) AAA-Spiele entwickeln können muss.
- keinerlei Interesse oder Toleranz gegenüber Kreativität und/oder Kunst besitzen.
- nur anspruchslose Dinge spielen/gucken/hören, weil alle Dinge die fordernd sind, in Arbeit ausarten
Leg dich wieder hinDreams ist kein mist, dass sagt auch keiner. Es geht darum dass zornys solche Spiele nicht zu schätzen wissen, wie man auch schon an den Astrobot verkaufszahlen sah
Leg dich wieder hin
Nein weil es mich nicht interessiertTja, hast Du das Spiel gekauft? Ich meine Dreams hat selbst nintendo inspiriert mario maker zu entwickeln, da sollte schon 10 mio. Plus drinnen sein
Und man muss selbst als großer Fan einer Konsole nicht jedes Spiel kaufen und hypen.Nein weil es mich nicht interessiert
Nein weil es mich nicht interessiert
Bitte was? Ich weiß es nicht zu schätzen weil ich es nicht kaufe? Wow, das dümmste was ich in der letzten Zeit gelesen habeTja, sag ich ja. Zornys wissen sowas nicht zu schätzen auf der switch wäre es jetzt schon ein millionseller
Eben, wäre ja auch verrückt.Und man muss selbst als großer Fan einer Konsole nicht jedes Spiel kaufen und hypen.
auf der switch wäre es jetzt schon ein millionseller