ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Tja, sag ich ja. Zornys wissen sowas nicht zu schätzen :nix: auf der switch wäre es jetzt schon ein millionseller :)

ich kaufe auch keine spiele aus der souls-reihe, trotzdem weiß ich sie zu schätzen und erkenne ihre rolle in der gaminglandschaft an. sorry, aber deine argumentation ergibt keinen sinn :nix:

p.s.: und ja, dreams habe ich gekauft
 
Sowohl deine annahmen als auch deine Zusammenfassung stimmt nicht.
Es fängt schon dabei an, dass keiner sagte, dass dreams Mist ist. Es geht lediglich darum ob man es als Spiel klassifizieren kann oder nicht. Vollkommen unabhängig davon ob es gut ist oder nicht in das was es sein will.
Wieso wurde nicht so an Mario Maker diskutiert ?
Aber solche Diskussion ist aber echt zu dämlich ?
 
Ist aber nicht nett, dreams als mist zu bezeichnen :(
giphy.gif
 
ich kaufe auch keine spiele aus der souls-reihe, trotzdem weiß ich sie zu schätzen und erkenne ihre rolle in der gaminglandschaft an. sorry, aber deine argumentation ergibt keinen sinn :nix:

p.s.: und ja, dreams habe ich gekauft

Leider sind wir bei CW und viele denken nicht wie zb. du, Save oder ich.:neutral: Wenn man eine gewisse Konsole nicht besitzt, ist manchen nicht weiter zu helfen und sie müssen gegen spiele der Konkurrenz herziehen.

Siehe was hier schon fürn affentanz Über spiele wie HZD, Death Stranding, Gears, Botw etc gemacht wurde. Ist traurig aber leider CW Realität
 
Der Pokemon S/S Meltdown wird immer abstruser.

Zugedröhnter Pokemon Fan zieht per Review Bombing andere Spiele in den Dreck.


Frustpikas .... warum seid ihr nur so?? :shakehead:
 
Gears sieht mit der Unreal Engine einfach veraltet aus.
Das sieht so billig aus xD richtig zum lachen wie die da damit fahren haha
Typisch Unreal Engine!






Dagegen Naughty Dog's in-house Engine ein wahrer Edelgamer Masterpiece Augenschmaus :banderas:

Uncharted 4 Tech Analysis: A PS4 Masterpiece

für gute grafik und natives 4k ist die bone einfach zu schwach, erinnert stellenweise an gears 3. aber das spiel hat ganz andere probleme. selbst die 1€ im gamepass lohnen sich nicht...am liebsten würde ich mein geld zurückverlangen.
 
Ich fasse mal die letzten Seiten zusammen:

Dreams ist Mist, weil

  1. Die Spiele, die von den usern kreiert werden, nicht die Qualität der Spiele haben, wie man sie von namhaften Herstellern kennt.
  2. Es eine absolute Zeitverschwendung, weil Arbeit ist.

Das führt mich zu der Annahme, dass all diejenigen, die so argumentieren

  1. erwarten, dass Dreams eine Software-Entwicklungssoftware sein muss, mit der jeder Mensch auf der Welt (insbesondere ohne Programmierkenntnisse) AAA-Spiele entwickeln können muss.
  2. keinerlei Interesse oder Toleranz gegenüber Kreativität und/oder Kunst besitzen.
  3. nur anspruchslose Dinge spielen/gucken/hören, weil alle Dinge die fordernd sind, in Arbeit ausarten

:)
Da ist von vorn bis hinten alles falsch.
Hier die korrekte Zusammenfassung der Seiten davor:

1. Schlumpf postet ein Video einer Fandemo zu einem Spiel mithilfe von Dreams kreiert um damit zu "beweisen" dass diese Spielreihe mit nur ein paar Stunden Zeitaufwand möglich ist.

2. Schlumpf lässt völlig und bewusst außer acht dass es sich im Video nur um eine ~3 Minuten Demo handelt welche nicht einmal im klitzekleinsten Ansatz an die Qualität eines richtigen Spiels der Reihe herankommt sowie es in Fan"spiele" üblich ist.

3. Ich zeige auf dass diese Fankreationen nichts neues sind und man diese in besserer Qualität schon vor Jahren gar mit der UE4 Engine spielen konnte.

4. Daraufhin wussten sich 2 Schlümpfe (Komori, Steph- irgendwas, weiß jetzt nicht den genauen Nick, interessiert mich auch nicht) nicht anders zu helfen als mit einer sexistischen Beleidigung anzugreifen, diese wurden von der Moderation nur ausgeblendet doch nicht geahndet währenddessen ein weit harmloserer Post von MrBlonde mit einem Verwarnpunkt bestraft wurde.

5. Es wurde daran erinnert dass eine Tätigkeit in einem Editor nicht Spielen per se sondern Arbeit ist welche zeitaufwändig, meist profitlos aber dafür auch spaß machen kann. Einigen Schlümpfen fehlt dann leider das Wissen dass es sich bei dem Begriff "Arbeit" nicht bloß um Berufsarbeit handeln muss sondern auch profitlose Arbeit an persönlichen Projekten, Hausarbeit usw. mit einschließt.

6. Ein dritter Schlumpf namens Hasenauge geht sogar so weit, völlig ohne auch nur mit irgend einem Ansatz Ontopic zu sein, eine Drohung und über Gefängnis zu schreiben. Er vergleicht dann auch noch das Forum mit Nordkorea. Wird natürlich wieder nicht geahndet, obwohl alleine schon durch komplettes Offtopic und die bescheuerte Drohnung mindestens 2 Punkte hätten fallen müssen.

Gern geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pokemon S/S Meltdown wird immer abstruser.

Zugedröhnter Pokemon Fan zieht per Review Bombing andere Spiele in den Dreck.


Frustpikas .... warum seid ihr nur so?? :shakehead:
Du hast den Artikel aber schon gelesen oder? Von Pokémon S/S und oder einem anderen Pokémon-Spiel steht da nämlich Nichts!

Hate-ChoosenOne.... warum bist du so?
 
Du hast den Artikel aber schon gelesen oder? Von Pokémon S/S und oder einem anderen Pokémon-Spiel steht da nämlich Nichts!

Hate-ChoosenOne.... warum bist du so?

Uiii, gemeint war Pokemon S/M und nicht Pokemon S/S.

Danke Mann und großes Uff an mich

:goodwork:

Dazu nutzte er laut eigenen Angaben hunderte Wegwerf-Emails und -Accounts, über die er Wertungen (aber keine schriftlichen Kritiken) abgab. Seine Begründung für die Aktion klingt übrigens ziemlich absurd: Offenbar war er aufgebracht, weil eine seiner Lieblingsfiguren nicht im Anime zu Pokémon Sonne & Mond auftrat und wollte deshalb irgendwo Dampf ablassen, wo ein Effekt sichtbar wird. Zudem sei er bei der Aktion und beim Schreiben des Posts »high« gewesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom