ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
z zzz
giphy-downsized-large.gif

Du blamierst Dich schon beim Fußball mehr als genug. Lass es also lieber bleiben, Uschi.
 
Gears 5 steckt ein UC4 / Horizon grafisch locker in die Tasche.

Gears sieht mit der Unreal Engine einfach veraltet aus.
Das sieht so billig aus xD richtig zum lachen wie die da damit fahren haha
Typisch Unreal Engine!






Dagegen Naughty Dog's in-house Engine ein wahrer Edelgamer Masterpiece Augenschmaus :banderas:

Uncharted 4 Tech Analysis: A PS4 Masterpiece

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt da Sony auch davon Abstand genommen hat regelmäßig Verkaufszahlen zu Spielen zu nennen, verstehe ich deine Frage. Nun spielt der kleine Bruder mit über deinen Account, dann heißt er im Spiel Gamertag (1) und zählt nicht als neuer Spieler. Anders verhält es sich im Splitscreen Modus mit seinem eigenen Account anmeldet. Microsoft zählt die Spieler nach Microsoftkonten.
Also nicht pro Konsole, danke für die Erklärung. Wenigstens einer, der nicht sofort schnippisch reagiert. :goodwork:
 

3 Millionen in der ersten Woche ;) . Mittlerweile wird es mehr sein, was auch klar sein sollte.

Ups.. da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen :nyanwins:

dennoch enttäuschend:moin:

Jetzt da Sony auch davon Abstand genommen hat regelmäßig Verkaufszahlen zu Spielen zu nennen, verstehe ich deine Frage. Nun spielt der kleine Bruder mit über deinen Account, dann heißt er im Spiel Gamertag (1) und zählt nicht als neuer Spieler. Anders verhält es sich im Splitscreen Modus mit seinem eigenen Account anmeldet. Microsoft zählt die Spieler nach Microsoftkonten.


Sony:

t5przs6z.jpg

God-of-War.png


Last of US: 20 Mio
Uncharted 4: 16 Mio
Spiderman: 13 Mio
Horizon: 10 Mio
God of War: 10-13 Mio
GtSports: 8 Mio


FeigSoft:

596t4wbm.jpg


Omg :nyanwins:
 
@Amuro sollte mir ja zeigen was so ruckelig sein soll. Kam nichts.
Also nur Gelaber :nix:
sorry, im Gegensatz zu dir Youtube-Spieler spiele ich auch richtige Spiele und habe nicht die Zeit 12 Stunden am Tag hier im Trhead zu verbringen. :)

Ein kleines Beispiel (was dazu noch auf low settings läuft) wäre Witcher 3. Aber gleich wirst du mir sagen, dass du keine Ruckler bemerkt hast und für dich sogar 20fps flüssig wären (vermutlich wirst du das auch bei jeden Fromsoft Titel behaupten), also alles wie gehabt und mach dir nicht die Mühe ^^
 
Also ist es doch nicht das Gleiche. Danke für deinen wiedermal falschen Einwand.
Es kommt aufs gleiche Ergebnis, du konntest vor Jahren schon solche 3 Minuten fanmade Demos herunterladen noch dazu in besserer Optik und Performance als was auf der PS4 möglich wäre. Es ist absolut nichts was ich nicht schon vorher herunterladen konnte und genauso schnell langweilen diese Demos auch wieder egal ob Dreams oder UE4 Fangames.
Die Unreal Engine 4 Fan"games" breiteten sich in Gamestar News sogar so stark aus dass dann sogar so etwas kam https://www.gamestar.de/artikel/dow...estar-in-der-unreal-engine-4-aus,3318322.html weil sie schon nicht mehr wussten welche Games sie noch nachbauen sollten.
Mein "Einwand" ist demnach nicht falsch, du bist einfach nur triggered weil du nicht klarkommst dass Fandemos nichts neues oder besonderes sind. Ach und Assets kann man erstellen, ja. Hättest du auch selbst googlen können.
 
sorry, im Gegensatz zu dir Youtube-Spieler spiele ich auch richtige Spiele und habe nicht die Zeit 12 Stunden am Tag hier im Trhead zu verbringen. :)

Ein kleines Beispiel (was dazu noch auf low settings läuft) wäre Witcher 3. Aber gleich wirst du mir sagen, dass du keine Ruckler bemerkt hast und für dich sogar 20fps flüssig wären (vermutlich wirst du das auch bei jeden Fromsoft Titel behaupten), also alles wie gehabt und mach dir nicht die Mühe ^^
Witcher 3 als Beispiel ? das Spiel hat überall Probleme und ist nicht PS4 exklusiv.
Und ich YouTube nicht :nix:
 
Sony hat kein exklusives Metroidvania. Hätten sie eins, wäre es nicht mal unwahrscheinlich, dass es besser ist. So toll ist Ori als Metroidvania nicht.
Das finde ich auch. Hollow Knight ist zB besser. Der Stil ist anders, aber als Metroidvania ist es klar besser.
 
Das finde ich auch. Hollow Knight ist zB besser. Der Stil ist anders, aber als Metroidvania ist es klar besser.

Metacritic sagt nein




Hätte Microsoft ein Exklusives Zelda wäre es total viel toller als Horizon Zero Distance Details. Zelda ist nämlich viel besser als Horizon :pcat:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom