• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony:

t5przs6z.jpg

God-of-War.png

Last of US: 20 Mio
Uncharted 4: 16 Mio
Spiderman: 13 Mio
Horizon: 10 Mio
God of War: 10-13 Mio
GtSports: 8 Mio

FeigSoft:

596t4wbm.jpg

Omg :nyanwins:
Klar, bei den älteren Evergreen Spielen gibt es ab und zu aktuelle Zahlen. Bei aktuelleren Spielen aus dem Jahr 2019 wurden jedoch keine Zahlen genannt, weder zu Days Gone, Medievil, Concrete Genie noch zu Death Stranding. Man nähert sich da imo Microsoft an.

GTSports kommt in deiner Auflistung nicht so gut, da dort Spielerzahlen gennant werden, wie es eben auch Microsoft macht. Mir persönlich ist es egal, ob da nun Verkaufszahlen oder Spielerzahlen genannt werden. An beiden Werten kann man ablesen, ob ein Spiel Erfolg hat oder nicht.

Es kommt aufs gleiche Ergebnis, du konntest vor Jahren schon solche 3 Minuten fanmade Demos herunterladen noch dazu in besserer Optik und Performance als was auf der PS4 möglich wäre. Es ist absolut nichts was ich nicht schon vorher herunterladen konnte und genauso schnell langweilen diese Demos auch wieder egal ob Dreams oder UE4 Fangames.
Die Unreal Engine 4 Fan"games" breiteten sich in Gamestar News sogar so stark aus dass dann sogar so etwas kam https://www.gamestar.de/artikel/dow...estar-in-der-unreal-engine-4-aus,3318322.html weil sie schon nicht mehr wussten welche Games sie noch nachbauen sollten.
Mein "Einwand" ist demnach nicht falsch, du bist einfach nur triggered weil du nicht klarkommst dass Fandemos nichts neues oder besonderes sind. Ach und Assets kann man erstellen, ja. Hättest du auch selbst googlen können.
In Dreams musst du sie eher nicht downloaden. Dreams ist keien Engine und Unreal Engine macht nicht das was Dreams kann. Gut, mach weiter mit deinen Lügen :nix:

Destruktive Diskussionsweise
Hab ich nie behauptet
:nix:

Ich bin mit Nintendo groß geworden.Meine letzte N Konsole war die Wii U.
Und ich hab immer noch die Wii hier. Also erzähl bitte kein misst über mich

Ich erzähle keinen Mist, denn es ist eine Tatsache dass du jahrelang ein unbelehrbarer Nintendoanhänger warst, der wirklich ALLES geschluckt hat, was ihm Nintendo vorgesetzt hat.

@Uchi

:heul: :heul: :heul:

Schlag erstmal nach, was Userhetze ist. :lol:

Sollte es nicht iegentlich für Dreams sprechen, dass die üblichen Verdächtigen, das Ding jetzt mit Unreal Engine 4 vergleichen? Ich meine...was ist das für ein Bash? Da beißt sich der "aber, aber kein Game"-Schwachmat selbst in die Fratze.

Aber ohnehin egal: Wenn es nicht von einem der Hersteller wäre, hätten wir diese Kackdiskussion nicht.

In Dreams musst du sie eher nicht downloaden. Dreams ist keien Engine und Unreal Engine macht nicht das was Dreams kann. Gut, mach weiter mit deinen Lügen :nix:
Ach nein? Wie bekommst du denn die Demos wenn nicht über das Internet? Per Gedankenkontrolle? :lol:
Es kommt aufs fucking selbe hinaus, völlig egal ob man eine reine Engine verwendet oder eben eine Engine die verpackt in einem UI ist, du lädtst das Fanmade zeug herunter und hast maximal 3 Minuten spaß daran weil es keine richtigen Spiele sind. Alter Hut.

Öhm, nö? Das geht bei einigen Kreationen auch jetzt schon länger. Hauptsache Scheiße schreiben.
Halt mal den Ball flach, schön dass dir solche Billigdemos länger spaß machen und du meinst es wäre die Zeit wert. Mir nicht. 3 Minuten ist ein repräsentativer Durchschnittswert, danach hast du nunmal alles in solchen Alpha Fandemos gesehen. Als Spiele kann man das nicht bezeichnen, das wäre eine Beleidigung für richtige Spiele.
Und was du vorher geschrieben hast ist auch vollkommener Unsinn, zeige mir wo ich vor Jahren jemals über die ganzen UE4 Demos euphorisch war. Selbst in Mario Maker 2 habe ich nur die Single-Player Kampagne wirklich positiv in Erinnerung, der Community Aspekt hingegen ist auch dort zu 95% Müll wo du erst mühevoll googlen musst um was anständiges zu finden.

Die Angst vor der nächsten Nintendo Direct und der Details eines Microsoft Flightsimulators haben ja eine heftige Defence Force angerichtet.
Dabei hat @TheProphet gestern noch ermahnt dem Thread wieder etwas Niveau zu verleihen. Da hat der ein oder andere User noch gepostet das er ja hier fast nichts mehr postet. :fp:
Heute findet man diese User direkt an der Front um uns Fake Propaganda zu liefern. xD

Ach nein? Wie bekommst du denn die Demos wenn nicht über das Internet? Per Gedankenkontrolle? :lol:
Es kommt aufs fucking selbe hinaus, völlig egal ob man eine reine Engine verwendet oder eben eine Engine die verpackt in einem UI ist, du lädtst das Fanmade zeug herunter und hast maximal 3 Minuten spaß daran weil es keine richtigen Spiele sind. Alter Hut.
Du bist innerhalb von Sekunden in einem Dream und kannst wenn du selber was machst die Assets nutzen und modifizieren. Ganz ohne Blender, DAW, Maya oder sonst was. Selbst wenn es auf das selbe hianus laufen sollte, ist es dann nicht Unreal Engine 4. Ist es mittlerweile nach deiner Aussage: Unreal Engine 4 + Blender + Maya + Z-Brush + Logic Pro in der selben Instanz in der du dein Werk in Echtzeit erstellt. ganz ohne ewiger Kompelierzeiten und der Generierung von GB an Daten.

3 Minuten ist eine dem Bash unterworfene Idiotenzahl. Damit muss man sich gar nicht stärker auseinandersetzen.

die dazu noch aus einer ecke kommt, die dreams auch mit nahezu 100%iger wahrscheinlichkeit gar nicht besitzt, also nichtmal groß etwas zu den kreationen sagen kann - also abseits von youtube oder nachplapperei.
aber ok, am ende ist es dann wieder der kumpel/bruder/etc, der dreams besitzt, und es wird ganz empört auf den boden gestampft.
kennt man alles schon :tired:

Zuletzt bearbeitet:
Metacritic sagt nein
Das ist auch vollkommen legitim, wenn Ori den besseren Meta hat. Visuell ist es ja tatsächlich auch äußerst ansprechend. Mir ging es um „Metroidvania“-Aspekt: also neue Gebiete mit erlernten Fähigkeiten erreichen. Da fand ich Hollow Knight wesentlich stärker, weil es viel mehr zu entdecken gab und das ganze auch eine Ecke geheimnisvoller war.

die dazu noch aus einer ecke klmmt, die dreams auch mit nahezu 100%iger wahrscheinlichkeit gar nicht besitzt, also nichtmal groß etwas zu den kreationen sagen kann - also abseits von youtube oder nachplapperei.
aber ok, am ende hat es dann wieder der kumpel/bruder/etc, der dreams besitzt, und es wird ganz empört auf den boden gestampft.
kennt man alles schon :tired:
Wir reden hier auch von einem User der uns erzählen wollte wie scheiße Death Stranding ist, selbst es aber nie gespielt sondern youtube Videos geschaut hat. No Gamer halt ;l:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom