ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn Spiele Zeit rauben, was machst du dann noch hier?
Kannst du auch etwas anderes als immer wieder zu versuchen Thematiken auf eine persönliche Ebene zu lenken? Wird schon echt auffällig mit dir.
Erst die Anschuldigung von einer kurzen sexuellen Leistung, dann die Anschuldigung dass man keine Fantasie hat, nun möchtest du dass ich mich rechtfertige wieso ich hier bin?
Gehts sonst noch?
 
Dabei sollte er eigentlich an seinem Dreams-Projekt arbeiten.
Du hast es witzigerweise auch gut auf den Punkt gebracht.
Editoren sind Arbeit, Spiele spielt man. Selbst die kreativsten Köpfe präsentieren einen dann nach ewiger Editor-Arbeit kein Spiel sondern nur eine Alpha-Demo. Ist ja jetzt nichts schlimmes, aber damit kommt man rund 20 Jahre zu spät um mich damit noch in Ekstase versetzen zu können.
 
Gears 5 sieht richtig fett aus, wenn viel auf dem Bildschirm los ist, vor allem bei den Stürmen! Aber in den Innenarealen einfach nur langweilig, der Sand in der Wüste wirkt wie eine braune Textur (da hatte selbst Uncharted 3 besseren Sand), der Schnee ist in Horizon und vor allem God of War viel realistischer. Gears 5 sieht grafisch zwar gut aus, erreicht aber nicht die Klasse der Sonygames, die noch um einen Ticken besser aussehen.
Gears spielt dafür in einer eigenen Liga in 60fps und sieht deshalb auch besser aus ohne Ruckler.
Na, vielleicht schaffen die Sony Games das ja in der nächsten Runde
 
Du hast es witzigerweise auch gut auf den Punkt gebracht.
Editoren sind Arbeit, Spiele spielt man. Selbst die kreativsten Köpfe präsentieren einen dann nach ewiger Editor-Arbeit kein Spiel sondern nur eine Alpha-Demo. Ist ja jetzt nichts schlimmes, aber damit kommt man rund 20 Jahre zu spät um mich damit noch in Ekstase versetzen zu können.

Krrative Tätigkeiten und selbst stumpfe, körperliche Tätigkeiten, sind nicht immer Arbeit. Nein. Du schwafelst ziemlich viel.
 
Gears spielt dafür in einer eigenen Liga in 60fps und sieht deshalb auch besser aus ohne Ruckler.
Na, vielleicht schaffen die Sony Games das ja in der nächsten Runde
Hast du schon Infos bezüglich der Unterstützung von Joysticks beim kommenden MS Flightsimulator?
Die Flughäfen haben die Messlatte ja extrem hoch gesetzt inkl. dem Umfang.
Sowas hätte ich gerne in Dreams umgesetzt um die PS4 Pro voll entfalten zu lassen.
 
Krrative Tätigkeiten und selbst stumpfe, körperliche Tätigkeiten, sind nicht immer Arbeit. Nein. Du schwafelst ziemlich viel.
Natürlich ist das Kreieren eines Spiels am Editor eine Arbeit, Arbeit kann auch spaß machen aber es bleibt eine Arbeit. Ich schwafel demnach nicht aber ich frage mich wie du nicht selbst auf so offensichtliche Tatsachen kommst?
Hast du jemals jemanden gehört er hätte an seinem RPG Maker Projekt "weiter gespielt" oder war es wohl doch "weiter gearbeitet"?
 
Halt mal den Ball flach, schön dass dir solche Billigdemos länger spaß machen und du meinst es wäre die Zeit wert. Mir nicht. 3 Minuten ist ein repräsentativer Durchschnittswert, danach hast du nunmal alles in solchen Alpha Fandemos gesehen. Als Spiele kann man das nicht bezeichnen, das wäre eine Beleidigung für richtige Spiele.
Und was du vorher geschrieben hast ist auch vollkommener Unsinn, zeige mir wo ich vor Jahren jemals über die ganzen UE4 Demos euphorisch war. Selbst in Mario Maker 2 habe ich nur die Single-Player Kampagne wirklich positiv in Erinnerung, der Community Aspekt hingegen ist auch dort zu 95% Müll wo du erst mühevoll googlen musst um was anständiges zu finden.
Halte lieber Du mal den Ball flach. Du hast Unsinn geschrieben und Brod hat das aufgezeigt. Sei lieber dankbar dass nichts Schlimmeres passiert ist. In einigen Ländern kannst Du dafür sogar ins Gefängnis kommen.
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss man zur argumentativen Elite gehören um die Posts der Mods zu überlesen und sich triggern zu lassen. :goodwork:
Dann möchte ich dieser Gruppierung nicht angehören. :D
 
Natürlich ist das Kreieren eines Spiels am Editor eine Arbeit, Arbeit kann auch spaß machen aber es bleibt eine Arbeit. Ich schwafel demnach nicht aber ich frage mich wie du nicht selbst auf so offensichtliche Tatsachen kommst?
Hast du jemals jemanden gehört er hätte an seinem RPG Maker Projekt "weiter gespielt" oder war es wohl doch "weiter gearbeitet"?

Was ist daran Tatsache? Wieder einer, der gewisse Wörter verwendet, ohne sie zu verstehen, Selbiges anderen aber wohl sofort vorwerfen würde. In der Hinsicht war schon dein "repräsentativer Durchschnittswert" ein Griff ins Klo. Vielleicht etwas weniger absolut argumentieren, wenn du dann nur Relatives liefern kannst? Hast ein sehr eigenwilluges Verständnis für den Arbeitsbegriff.
 
Bitte was? Ist hier heute Kaspertag?
Nein, heute ist Sonntag. Und ich wollte nur empfehlen nicht länger wütend zu sein wenn der eigene Unsinn entlarvt wird sondern vielmehr erleichtert, dass man nicht ins Gefängnis muss. Man ersetzt also ein negatives Gefühl durch ein positives und sofort geht es einem besser. :)
 
Was ist daran Tatsache? Wieder einer der gewisse Wörter verwendet ohne sie zu verstehen, Selbiges anderen aber wohl sofort vorwerfen würde. In der Hinsicht war schon dein "repräsentativer Durchschnittswert" ein Griff ins Klo. Vielleicht etwas weniger absolut argumentieren, wenn du dann nur Relatives liefern kannst? Hast ein sehr eigenwilluges Verständnis für den Arbeitsbegriff.
Also wenn du den Unterschied zwischen einem Editor und einem Spiel nicht verstehst dann akzeptiere ich deine falsche Ansicht einmal. Dennoch erneut die Frage, hast du jemals jemanden gehört er würde an sein RPG Maker Projekt "weiter spielen" oder war es doch immer schon "weiter arbeiten"?

Nein, heute ist Sonntag. Und ich wollte nur empfehlen nicht länger wütend zu sein wenn der eigene Unsinn entlarvt wird sondern vielmehr erleichtert, dass man nicht ins Gefängnis muss. Man ersetzt also ein negatives Gefühl durch ein positives und sofort geht es einem besser. :)
Ich würde jetzt sehr gerne von dir eine Klarstellung um welche Behauptung es sich handelt von der du meinst dass man dafür ins Gefängnis käme? Zudem, glaub bitte nicht dass deine vorherige Drohung mich irgendwie beeindruckt und um Unsinn zu entlarven muss man Unsinn erstmal verbreiten, der Unsinn den ich hier momentan sehe kommt aber nicht von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom