Microsoft Xbox Game Pass

Ein paar Fakten zum gamepass

Total Number of Games: 452

Xbox One: 341
Xbox 360: 107
Original Xbox: 4

xgplibrarygrowthu0j49.jpg


gamepasslongevitypvkc2.jpg


top15publisherz8k1i.png


Spiele die day one in den gamepass gekommen sind

Absolver
Aftercharge
Afterparty
Ashen
Below
Bomber Crew
Crackdown 3
Creature in the Well
Demon's Tilt
Felix The Reaper
Forza Horizon 4
Gears 5
Graveyard Keeper
GRIP
Kingdom: Two Crowns
Laser League
Lonely Mountains: Downhill
Munchkin: Quacked Quest
Mutant Year Zero: Road to Eden
My Friend Pedro
Next Up Hero
Operencia: The Stolen Sun
Ori and the Will of the Wisps
Outer Wilds
Pathologic 2
Pumped BMX Pro
Riverbond
Robocraft Infinity
Sea of Thieves
Secret Neighbor
Sinner: Sacrifice for Redemption
Slay The Spire
State of Decay 2
Supermarkt Shriek
The Bard's Tale IV: Director's Cut
The Bard's Tale Trilogy
The Gardens Between
The Lord of the Rings Adventure Card Game
The Outer Worlds
Thief of Thieves
Two Point Hospital
Untitled Goose Game
Wandersong
Warhammer Vermintide 2
Wasteland 3
Wasteland Remastered

 
Ein paar Fakten zum gamepass

Total Number of Games: 452

Xbox One: 341
Xbox 360: 107
Original Xbox: 4

xgplibrarygrowthu0j49.jpg


gamepasslongevitypvkc2.jpg


top15publisherz8k1i.png


Spiele die day one in den gamepass gekommen sind

Absolver
Aftercharge
Afterparty
Ashen
Below
Bomber Crew
Crackdown 3
Creature in the Well
Demon's Tilt
Felix The Reaper
Forza Horizon 4
Gears 5
Graveyard Keeper
GRIP
Kingdom: Two Crowns
Laser League
Lonely Mountains: Downhill
Munchkin: Quacked Quest
Mutant Year Zero: Road to Eden
My Friend Pedro
Next Up Hero
Operencia: The Stolen Sun
Ori and the Will of the Wisps
Outer Wilds
Pathologic 2
Pumped BMX Pro
Riverbond
Robocraft Infinity
Sea of Thieves
Secret Neighbor
Sinner: Sacrifice for Redemption
Slay The Spire
State of Decay 2
Supermarkt Shriek
The Bard's Tale IV: Director's Cut
The Bard's Tale Trilogy
The Gardens Between
The Lord of the Rings Adventure Card Game
The Outer Worlds
Thief of Thieves
Two Point Hospital
Untitled Goose Game
Wandersong
Warhammer Vermintide 2
Wasteland 3
Wasteland Remastered

Mittleres Bild, erster Balken: Es gibt also exakt null (0) Spiele, die "0 bis 6 Monate" im Gamepass sind.

Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. :goodwork:
 
Da Snake Pass bald den Game Pass verlässt, habe ich es mal ausprobiert. Leider nichts für mich, trotz toller Idee fand ich die Steuerung ziemlich schnell frustrierend, vor allem bei vertikalen Bewegungen. Trotzdem mal wieder eine meiner liebsten Funktionen des Game Pass bestätigt: Es ist sowas wie die neue Demo. Andere Sachen, die ich ausprobiert habe, trafen voll meinen Nerv in letzter Zeit, unter anderem Dead Cells, The Surge und Hitman.
 
Die Steuerung bei Snake Pass fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig, probiere Mal die vereinfachte Option dafür aus. Sonst ist das Spiel auf jeden Fall Mal was anderes, auch wenn es einige controller-an-die-wand-werf-Stellen gibt.
 
Ist the surge nicht mehr im gamepass? Schade ?
The Surge ist eines der wenigen Spiele, die "nur" sechs Monate im Gamepass verfügbar waren. Die Intention des Publishers ist klar: Auf die Marke aufmerksam machen, weil The Surge 2 veröffentlicht wurde. ;)
 
Yakuza Zero und Yakuza Kiwami 1 & 2 könnten vielleicht nicht mehr soweit von ihrem Einstieg in den Game Pass entfernt sein, wenn man mal wieder einem Puzzle von Melissa McGamepass auf Reddit Glauben schenkt. Das Y ist bei ihr kürzlich nun egal wo immer ein großer Buchstabe gewesen - Ein Hinweis, wer weiß, aber oftmals waren solche Ankündigungen in Ihren Post versteckt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, jetzt wo ich gerade mehr PS4 spiele und die Switch wieder auspackte, kommt so ein Game Pass-Angebot.

Yakuza 0 als Einstieg in der Serie wäre cool bisher nur Kiwami auf PS4 gespielt. Also auf PS4 die anderen TeIsle kaufen oder einfach die ersten drei Spiele die nächsten Wochen ja Game Pass spielen? Das schreit nach Game Pass.

Two Point Hospital ebenso perfekter Titel für mich. Nie gedacht, dass der direkt in den GamePass landet.

Wasteland Remastered wollte ich als Serieneinstieg mal ausprobieren.

Kingdom Hearts 3 ist natürlich cool... aber die anderen Teile kosten ja Vollpreis, also passe ich wohl.
 
Werd Two Point Hospital spielen , habs zwar auch für steam aber an der Konsole hab ich einfach mehr fun .

Rest hab ich schon soweit alles , aber nice für den gamepass .
der ist schon so vollgestopft mit must Haves ein gelegenheits Spieler braucht eigentlich nix anderes mehr :maeda:
 
Zurück
Top Bottom