PS4/XOne Kingdom Hearts III

Muss man dafür echt alle 13 Bosse killen?
Jup, ist diesmal Pflicht. Deswegen meinte ich eben, die Spielzeit hängt davon ab wie gut du bist um sie alle zu killen. Also viel Spaß mit denen. Achja und kannst dir ja vorstellen, wie dann der Secret Boss wird. :coolface:

Hab das Gefühl, dass die Schwierigkeit da irgendwie anders skaliert und Sora sich irgendwie träge spielt. 3-4 Hits und ich bin im Nirvana xD Paar hab ich zwar gekillt aber meine Fresse, ich glaub dafür bin ich zu alt und meine Reaktionen sind die eines Opas. Jeder springt da rum wie ein Flummi, ich kann das Geschehen was aufm Bildschirm passiert gar nicht folgen haha :D

Versuche nachem Essen nochmal ne Runde. Ansonsten hallo YouTube ich komme. So gern ich das Spiel auch hatte/habe sowas ist nicht mehr meine Motivation mich da rumzuquälen. 10 Jahre früher und ich wär dabei aber so näääh :D Da kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen.

Glaube ja. Hab letztes Jahr nochmal auf Critical angefangen aber dort nicht beendet. Puh alter ich schau gerade mal die Fights auf YouTube an....digga das ist unmenschlich xD Kein wunder das der DLC 30€ kostet einer hatte über 10std gebraucht für die Episode, also 2 mal so lang wie ReMind Story :D

Ernsthaft dagegen ist Sekiro ein Kinderspiel :awesome:

Nomura hat nicht ohne Grund gesagt das die Data Battle schwer werden und sehr sehr viele beim Secret Boss verzweifelt den Controller zertrümmern :D

Deswegen glaube ich auch das viele das Good Ending gar nicht selbst zu Gesicht bekommen und ausm Internet sich anschauen. Macht auch mehr Sinn das, dass Bad Ending Canon ist wenn man sich die Unterhaltung von Sora mit Pieeeeep anhört.

Gott ich will sofort ein neues Kingdom Hearts aber nicht diese Mobile Wichse.....

Dann mal viel Glück. Ja hat es, ich würds so beschreiben. Der Anfang war ganz nett, der Mittelteil leider recht viel wiederholt obwohl sich die neuen Szenen gut ergänzt haben aber hätte auch besser sein können, dafür war das Ende wieder Epicness pur was eben nur sehr wenige Spiele in der Industrie schaffen, dass Disney das aber durchgewunken hat recht am Ende mit einer Ihrer Figuren oha ^^

Zur it muss ich halt auf proud runterstufen. Kratzt zwar an der Ehre, aber hilft ja nichts.

Edit:
Kann mir zumindest jemand sagen, dass YX der mit Abstand schwerste ist von allen ist... Das würde einem ego helfen

Zur it muss ich halt auf proud runterstufen. Kratzt zwar an der Ehre, aber hilft ja nichts.

Edit:
Kann mir zumindest jemand sagen, dass YX der mit Abstand schwerste ist von allen ist... Das würde einem ego helfen
Scheitern wir wieder an Mysterious Figure? :coolface:

Hab gehört, Xion soll krass sein.. aber die kannst du ja eh erst später bekämpfen.

Zurück
Top Bottom