PS4/XOne Kingdom Hearts III

Mal angespielt, finds bisher aber ehrlich gesagt bissl schwach das Finale zu "recyceln" :D hatte mich aber auch nicht über den dlc wirklich informiert vorher
Naja mal schauen was noch so kommt.

darf man jetz in radiant garden rumlaufen?
d212511a40f36b8bcbcabc44c13dfc55--writing-ideas-ask-me.jpg

Macht mal hinne, will wissen was ihr vom DLC-Ending denkt. :coolface:

Welches Ending das normale ode Secret? Finds doof das man den Secret Boss besiegen muss für das Secret Ending, ich hoffe der ist auf normal nicht so schwer das man weint wie Normura sagte.
Nach dem "normalen" Ende kommt noch ein Secret Ending, und keine Sorge du wirst das Ende schon sehen können auch wenn der Secret Boss ziemlich stark zu sein scheint.

Ich hatte gestern nur ReMind beendet. Heute vielleicht die nächsten Episoden. Die gehen warscheinlich nicht lang oder?

Wieso schreiben wir eigentlich Secret Boss? Mann weiß doch sowieso gegen wenn man da kämpft schon seit langem oder steh ich aufm Schlauch :coolface:

Ich hatte gestern nur ReMind beendet. Heute vielleicht die nächsten Episoden. Die gehen warscheinlich nicht lang oder?

Wieso schreiben wir eigentlich Secret Boss? Mann weiß doch sowieso gegen wenn man da kämpft schon seit langem oder steh ich aufm Schlauch :coolface:
Kommt drauf an wie gut du bist.

Wer weiß? Vielleicht ist der Secret Boss jemand, den du gar nicht erwartet hast. :coolface:

Hmm ich weiß ja das nun erstmal die Limitcut Epidode kommt mit den 13 Boss Fights. Dannach wird dann bestimmt das letzte freigeschaltet. Wundere mich nur wo die Radiant Garden Scene ist mit der FF Clique. Naja ich lass mich überraschen.

Was meint Ihr mit normalem Ende? Das nach ReMind Kapitel? Das ja nur minimal angepasst.

Bin mega gespannt auf dem DLC, werde ihn mir nächste Woche holen. Dann kann ich endlich die Attraktionen ausstellen und KH3 nochmal ohne genießen :D

Hmm ich weiß ja das nun erstmal die Limitcut Epidode kommt mit den 13 Boss Fights. Dannach wird dann bestimmt das letzte freigeschaltet. Wundere mich nur wo die Radiant Garden Scene ist mit der FF Clique. Naja ich lass mich überraschen.

Was meint Ihr mit normalem Ende? Das nach ReMind Kapitel? Das ja nur minimal angepasst.
Nein, das Ende nachdem du den kompletten DLC durchgespielt hast.

Zurück
Top Bottom