Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Europäischer Erscheinungstermin von Rune Factory 4 Special steht fest

Fans von Simulationen und Rollenspielen dürfen sich freuen, denn Rune Factory 4 Special hat endlich einen europäischen Erscheinungstermin. Die überarbeitete Neuauflage des Nintendo 3DS-Spiels wird am 28. Februar 2020 sowohl im Nintendo eShop als auch bei bestimmten Händlern physisch erscheinen. Dies gab heute der Publisher und Entwickler des Spiels, Marvelous, bekannt. Das Spiel kann für 39,99 € im Nintendo eShop vorbestellt werden. Alle digitalen Vorbesteller erhalten den Bademoden-DLC gratis als Vorbestellerbonus hinzu. Wer im Marvelous Games Store die Archival Edition vorbestellt, erhält diesen Zusatzinhalt ebenfalls. Mehr zu der Spezialedition könnt ihr in unserer Ankündigungsews lesen. (...)

Außerdem wird am Erscheinungstag der DLC "Another Episode" gratis im Nintendo eShop verfügbar sein. Ab dem 27. März 2020 kostet er 4,99 €. In diesem Zusatzinhalt werden weitere Geschichten zu den zwölf Heiratskandidaten erzählt. Die Vertonung ist sowohl in Japanisch als auch Englisch verfügbar. Außerdem wird eine neue Schwierigkeitsstufe, Höllisch, enthalten sein und ein "Newlywed Mode" gewährt Extra-Einblicke in das verheiratete Leben der zwölf Junggesellen und Junggesellinnen. Das Spiel erscheint sogar mit deutschen Bildschirmtexten. Folgend ein neuer Trailer zum Spiel:



ntower.de
 
Sag mal weiss hier jemand wie das beim Marvelous Shop ist, wenn man dort vorbestellt muss man das sofort bezahlen? Oder läuft das eher wie bei Amazon und co, das man erst bezahlt wenn die Ware geliefert wird?

Hätte lust die mir auch zu kaufen, hab aber keine Lust jetzt schon zu Zahlen :D
 
Sag mal weiss hier jemand wie das beim Marvelous Shop ist, wenn man dort vorbestellt muss man das sofort bezahlen? Oder läuft das eher wie bei Amazon und co, das man erst bezahlt wenn die Ware geliefert wird?

Hätte lust die mir auch zu kaufen, hab aber keine Lust jetzt schon zu Zahlen :D

muss man sofort zahlen.
 
Erinnert vom Gameplay ein bisschen an Portal. Hat das Spiel schon jemand gespielt und kann etwas zum Spielspass, Umfang/Dauer sagen?
 
@Icefox
Habe es noch nicht gespielt, sieht aber dennoch interessant aus!




Cool aufgemachte Mini-Game Sammlung! ?

Uff, die Optik ist richtig geil, und die Minigames scheinen auch gut zu sein, aber laut einem Review was ich mir gerade angeschaut habe soll die Zeit zum Durchspielen bei knapp über einer Stunde liegen.:streber:
 
@Icefox
Habe es noch nicht gespielt, sieht aber dennoch interessant aus!




Cool aufgemachte Mini-Game Sammlung! ?

Kurze aber tolle Erfahrung, gerade wenn man wie ich in den 80/90ern damit groß geworden ist :) Wer das nicht kennt, dürfte eventuell emotional damit nicht ganz so viel verbinden. Imo ne klare Kaufempfehlung!
 
Spielt hier zufällig jemand Risk of Rain 2 auf der Switch? Wenn man das auch halbwegs gut allein zocken kann, würde ich es mir glaube ich für die Switch kaufen, ansonsten wohl eher für die PS4.
 
Zurück
Top Bottom