Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

Raul oder Prince sind die einzigen die den Sieg verdient hätten. Aber ich will Svens dummes Gesicht sehen wenn die Danni gewinnt. Ist eh nur eine Show. Wäre geil wenn es so kommen wird
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dannis nächste Prüfung wird bestimmt lustig. In der Regel holen die Leute im Finale immer (fast) alle Sterne.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Denke für Danni rufen inzwischen viele an, die die zu Beginn raus haben wollten. Einfach weil die so tapfer durchgehalten hat obwohl sie von Beginn an nur für alle das Opfer war. Denke es wird am Ende knapp zwischen Danni und Prince. Der Ottke hat keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macho-Markus ist raus, Dani im Finale. Ein rundum grandioser Sieg der Me Too Bewegung. ;)
 
Morgen ist Finale

Auf Dannis Instagram Account wird mit einem Gewinnspiel dafür geworben das man für Danni anrufen soll :coolface:

Das müsste sie eigentlich disqualifizieren, und sollte sie gewinnen, die Krone kosten. :niatee:


Prince sollte gewinnen. Ich kotze immer noch das Danni mit ihrem Mordsego im Finale ist. Wird Zeit für Karma, denn (großer) Hochmut kommt vor dem (tiefen) Fall.
 
hab null lust aufs finale. prince ist ein ja-sager und biedert sich bei allen an, ottke ist langweilig und stoisch und laaangweilig, zu danni muss man nichts mehr sagen. sehe bis auf die prüfungen heute keinen grund mehr reinzuschauen und die kann ich auch morgen auf youtube gucken.
 
Prince hätte es am meisten verdient. Das wäre aber sehr vorhersehbar und irgendwie auch langweilig. Ich hoffe daher das Danni gewinnt, dann tobt ein Sturm der Entrüstung. Ich fände das richtig lustig :roflmao: Die Staffel war sowieso so schlecht und langweilig, das wäre das perfekte Ende dafür.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Prince hätte es am meisten verdient. Das wäre aber sehr vorhersehbar und irgendwie auch langweilig. Ich hoffe daher das Danni gewinnt, dann tobt ein Sturm der Entrüstung. Ich fände das richtig lustig :roflmao: Die Staffel war sowieso so schlecht und langweilig, das wäre das perfekte Ende dafür.

Ich lösche RTL aus meinem Receiver wenn das passiert...
 
Prince sollte und müsste gewinnen, aber wie ich mein RTL kenne wird es Danni. Allerdings würde ich mich freuen wie ein Elch wenn Sven am Ende mit Krone dasitzt. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom