Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

Schau gerade nach. Meine Fresse ist die Danni ein verlogenes Biest. Und glückwunsch an RTL für die Schreiber und Cutter, wie die den Auszug von Claudia mit Dannis Freudentränen vermischt haben. Perfekt. Besser als jede Komödie.
Jetzt mal die Dschungelprüfung. Bin gespannt.

edit: habe es gesehen
82809720_3019917904719613_5543703039874957312_o.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe das danni ins Finale kommt und dann um das Hauptgericht spielen muß :banderas:

die verkackt im Finale genauso und erspielt kein einziges Essen und jammert danach selbstbewusst in die Kamera, dass das jedem andern auch hätte passieren können xD (obwohl mutmaßlich noch keinem passiert, oder gabs schon mal jemand, der bei der Finalprüfung völlig versagt hätte?)
 
Heut wirds wohl nochmal eine Teamchallenge mit allen verbliebenen Kandidaten geben. Mal gucken wie sich Dani wieder anstellt. Gestern bei der Westernprüfung rollte die Zietlow ja nur noch mit den Augen und das zurecht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom