Serie Star Trek

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH... hab mir jetzt auch ein paar Reaktionen zur Premiere durchgelesen... ich kanns nicht mehr abwarten >.<

Und ich werds nich mal am Donnerstag sehen können, sondern erst am Freitag... xD
 
Oh... die lebt noch?

Ob guinan die eeeewig langlebige dann also auch in ein alter kommt, wo sie mal in ruhestand geht...? :o
 
Laut dem "Internet", soll Picard ein Disaster sein. Aber bevor ich hier was verlinke, schaue ich erstmal selbst an und bilde meine Meinung.
 
Laut dem "Internet", soll Picard ein Disaster sein. Aber bevor ich hier was verlinke, schaue ich erstmal selbst an und bilde meine Meinung.

Du meinst laut diversen YT-Trollen, die eh noch nie Star Trek gesehen haben? :ugly:
Laut Fans wirds geil. Reicht, mehr hab ich noch nicht gelesen.
 
Ich werd erst gucken wenn alle Folgen draußen sind.
Ist mir zu blöd immer 1 Woche zu warten.
Die ganzen Wertungen sind ja ziemlich gut.
 
Naja... so wartest du aber insgesamt länger... :p

Könnt ich nicht bei dieser serie ^^

Er spart dabei allerdings Geld.

Mir ist die Serie jedoch ein Prime-Abo wert, obwohl ich normalerweise Zugriff zu einen Familienaccount habe, da man dort immerhin den Prime-Versand teilen kann (leider aber kein Prime-Video).
 
Zurück
Top Bottom