Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"The writers know as much about Star Trek as Jay does."
Trifft den Nagel auf den Kopf.
Wen interessieren schon einzelne Brüche mit der Koninuität? Oder ob man im Trekverse jetzt auf einmal Nachrichtensendungen zeigt... was eigentlich durchaus logisch ist, damit die Bevölkerung der Föderation die über einen ganzen Quadranten der Galaxis verteilt ist halbwegs uptodate ist?
Es geht darum, ob die Macher das treffen, was Star Trek ausmacht: Technobabble, moralische Integrität und aufgeworfene Fragen, Toleranz gegenüber fremden Spezien, etc. pp. Ich denke die Liste kann jeder Halbwegs-Trekkie fortsetzen. Bei Jay Jay Bings wissen wir inzwischen, dass es nur um Action ging. Von Picard haben wir bisher nur die erste Episode gesehen und ich bin gespannt wie mein Bild am Ende der Season sein wird.
Wie gesagt... reporter gabs auch bei kirk in star trek 9.Wen interessieren schon einzelne Brüche mit der Koninuität? Oder ob man im Trekverse jetzt auf einmal Nachrichtensendungen zeigt... was eigentlich durchaus logisch ist, damit die Bevölkerung der Föderation die über einen ganzen Quadranten der Galaxis verteilt ist halbwegs uptodate ist?
Es geht darum, ob die Macher das treffen, was Star Trek ausmacht: Technobabble, moralische Integrität und aufgeworfene Fragen, Toleranz gegenüber fremden Spezien, etc. pp. Ich denke die Liste kann jeder Halbwegs-Trekkie fortsetzen. Bei Jay Jay Bings wissen wir inzwischen, dass es nur um Action ging. Von Picard haben wir bisher nur die erste Episode gesehen und ich bin gespannt wie mein Bild am Ende der Season sein wird.
Wie gesagt... reporter gabs auch bei kirk in star trek 9.
Wie gesagt... reporter gabs auch bei kirk in star trek 9.
Fuck jake sisko hatte so ne karriere angestrebt warum so etwas tun, wenn es kein medium zur.veröffentlichung gibt?
Ist wirklich totaler Unsinn. Jake Sisko wurde im Laufe von DS9 Reporter. Warum sollte es auch keinen Journalismus mehr geben.Fand auch nen kommentar irgendwo lustig, der jammerte, dass picard nur noch action sei, kein trek mehr (wobei ich ewig keinen so ruhigen "film" gesehen hab.)
Und interviews, reporter und nachrichten. Das gabs ja noch nie in star trek, das wäre nur mist.
Dabei wurde das unlängst in nem gewissen kinofilm sogar zu kirks zeiten gezeigt.
Kein Vergleich zum für mich extrem holprigen Anfang bei Discovery .... bitte so hochwertig mit der Serie Picard weitermachen!
Die zweite Episode endet dann irgendwie auch einfach so. Gab wieder gute Szenen, aber ich denke, eigentlich sollte man dann jetzt auch mal los ins All.
@DeathSephiroth hab ich hier schon drin erwartet Mir hat Folge 1 super gefallen, Folge 2 leider weniger. Kann noch nicht so viel damit anfangen, dass es einegeben soll, dienoch viel geheimere als die geheim Tal Shiartausende Jahre besteht, aber Artifical Intelligence, etwas sehr Modernes, hasst... Weiß nicht
Die zweite Episode endet dann irgendwie auch einfach so. Gab wieder gute Szenen, aber ich denke, eigentlich sollte man dann jetzt auch mal los ins All.
Folge 1 fand ich hingegen wirklich fantastisch!