Warum hat es Nin eigentlich bis heute, halbes Jahr nach Release nicht hinbekommen, eine Bookmark Page wie bei Teil 1 auf die Beine zu stellen?
 
Masterclass Troll Level? Klingt nach LarlSagan. xD

Erst gestern ein Video von ihm gesehen, wie diverse SMM Streamer auf ein Troll Level von ihm reagieren und wie er die einzelnen Trolls erstellt hat.
 
Das kam unerwartet, ich dachte schon, da kommt nix mehr. Sehr genial, vor allem der World Maker :D
Etwas schade, dass es wohl das letzte Main-Update ist, aber das sieht super aus :)
 
WTF, das ist ja der Wahnsinn. Sieht echt klasse aus, und das kostenlos :) Respekt!

Aber eine Frage: Ist das damit dann endgültig der letzte Zusatzinhalt? Also neue Styles oder sowas kommen jetzt definitiv nicht mehr? Das wäre schon unerwartet
 
Als freies Update auf jeden Fall. Bezahl-Inhalte sind so erstmal nicht ausgeschlossen.

Ist auch die Frage, was Nintendo als "Major" versteht. Notfalls können sie ein Feature noch hinzufügen und es als "Minor" deklarieren. Erwarten sollte man aber erstmal nichts mehr.
 
Als freies Update auf jeden Fall. Bezahl-Inhalte sind so erstmal nicht ausgeschlossen.

Ist auch die Frage, was Nintendo als "Major" versteht. Notfalls können sie ein Feature noch hinzufügen und es als "Minor" deklarieren. Erwarten sollte man aber erstmal nichts mehr.

Ein Problem an nem Bezahlupdate/DLC wäre halt, man könnte die Level anderer Spieler mit DLC-Content online trotzdem spielen. Natürlich könnte es Nintendo wie bei Smash Bros. Ultimate so machen, dass man nur mit DLC dann Levels mit einem neuen Stil z.B. bauen könnte, aber ich halte das bei Mario Maker für einen falschen Weg.
 
Nice. Es ist zwar meckern auf hohem Niveau. Aber wenn sie schon die SMB2 Fähigkeiten und den cursed Key hinzuvefügt haben, warum dann nicht gleich auch einen SMB2 Gamestil u d mehr Assets. Das hätte ich nämlich gern seit Release
 
Zurück
Top Bottom