PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat gesagt, sie kann es... ist ja auch korrekt. Der Tegra X1 in der Switch kann wohl auch 4K, sehen werden wir das dort aber auch niemals...

Aber wenn man sich hier weiterhin auf Dinge von vor 15 Jahren berufen muss, zeigt das, dass Sony wohl alles richtig macht... die dunklen Mächte können das blaue Licht einfach nicht stoppen ⚔?
 

Mal sehen..downgrade incoming (aber nicht für PC) :coolface:
Wundert mich jetzt übrhaupt nicht, denn schon beim TW3 lagen zwischen den Konsolenfassungen und der (bestmöglichen) PC Version Welten, letztere gehört nachwievor zu den schönsten Spielen überhaupt.
 
Nur in deinen Träumen mein junger Padawan :kruemel:. TW3 wird im open-word Sektor nur von Red Dead Redemption 2 geschlagen.
48444193552_c1b78493b0_b.jpg


Keiner macht Naughty dog etwas vor :goodwork:

Schaut und staunt ihr unwürdigen :kruemel:
 
Horizon definitely looks better. Both amazing games though.
Horizon looks much better but witcher 3 looks amazing too!!!
Love both games but Horizon hands down.
HZD looks way better, like night and day difference. TW3 was released 1.5 years ago tho!
Horizon Zero Dawn 1 VS The Witcher 0
horizon zero down have better graphic :) great work sony you beat pc lol

So, die Mehrheit hat gesprochen.:banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und schlägt auch die PC ultra Version
Was sollen die 2d Gräser und streucher und Bäume von the witcher 3 auch gegen Horizon oder uncharted anrichten?
Nichts, selbst nicht auf ultra super duper Einstellungen :nix:
Du meinst das im Vergleich zu TW3 pixelige und treppchenbildende Gras?? Ich nehme an, dass du TW3 nicht auf dem PC in 4K@ultra preset inkl. HBAO+ gesehen hast, denn dann würdest du deine Meinung revidieren!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom