• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird sicher irgendwann passieren. Aber das wird sich noch lange hinziehen. Und das wird nie zeitgleich passieren. Erst kommt immer die Konsole. Und ich glaub auch nicht das wirklich alle exklusiven auf PC kommen. Da müsst ihr wohl ne Konsole holen. Wenn ihr wirklich alle exklusiv Spiele zocken wollt.
könnte mir egaler nicht sein, wenn man die Spiele erst auf anderen Plattformen Betatestet.
Gibt ja genug andere Spiele die man in der Zwischenzeit in der besseren Qualität genießen kann.

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir egaler nicht sein, wenn man die Spiele erst auf anderen Plattformen Betatestet.
Gibt ja genug andere Speile die man in der Zwischenzeit in der besseren Qualität genießen kann.
Ich weiß, dein Qualitäts Niveau ist über extrem hoch als PC'ler.
Da kommen die Konsoleros einfach nicht an.
Aber trotzdem immer wieder lustig wie du immer und immer wieder die Konsolen Spiele schlecht reden musst ?

Ich weiß, dein Qualitäts Niveau ist über extrem hoch als PC'ler.
Da kommen die Konsoleros einfach nicht an.
Aber trotzdem immer wieder lustig wie du immer und immer wieder die Konsolen Spiele schlecht reden musst ?
näh, ich würde sagen der ist normal.

Und immer wieder lustig, was du so als schlecht reden ansiehst, dass es am PC die bessere Qualität gibt, sit ein Fakt mein lieber, quasi genau das Gegenteil von schlechtreden. Du aber redest dir deine Spiele schön. ?

näh, ich würde sagen der ist normal.

Und immer wieder lustig, was du so als schlecht reden ansiehst, dass es am PC die bessere Qualität gibt, sit ein Fakt mein lieber, quasi genau das Gegenteil von schlechtreden. Du aber redest dir deine Spiele schön. ?
Kann natürlich auch sein, sind ja auch schön

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom