PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für sowas musst du nix abgrasen. Wäre da was dran, hättest du hier schon was mitbekommen, da dann Resetera abgedreht hätte und die üblichen Insider auf Twitter was geschrieben hätten.

Ja, dennoch verdammt nervig, weil ich von ihm eigentlich Besseres gewohnt bin.
Naja, muss er wissen... :rolleyes:
 
Neue Bilder der X: finde da sieht sie richtig fein aus - relativ klein und handlich. Mini Tower sozusagen (by the way - man kann sie natürlich auch horizontal hinstellen wie eine Dreamcast oder PS4...

xbox-01.jpg


xbox-02.jpg
 
Neue Bilder der X: finde da sieht sie richtig fein aus - relativ klein und handlich. Mini Tower sozusagen (by the way - man kann sie natürlich auch horizontal hinstellen wie eine Dreamcast oder PS4...

xbox-01.jpg


xbox-02.jpg

Sieht ganz gut, wenn auch sehr verfusselt, aus. Das Design ist halt schlicht und unaufregend. Aber mittlerweile finde ich es nicht mehr schlimm.
 
Frag mich, wer so schlau ist die Konsole mit Seriennr. abzufotografieren :)

Von den Maßen stimmten die Berechnungen wohl.
Dürfte 15x30x15cm groß sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mittlerweile bin ich der Meinung dass solche leaks bewusst und regelmäßig gestreut werden um in aller Munde zu sein.

Mir sagt die Box jedenfalls zu!
 
Start im September mit Halo Infinite, Forza 7 und co....

Da könnte MS einen richtig fetten Mega Start hinlegen und das gesamt Weihnachtsgeschäft mitnehmen: September u. Okt die erarly adapters - und Nov und Dez den Massenmarkt...
 
Start im September mit Halo Infinite, Forza 7 und co....

Da könnte MS einen richtig fetten Mega Start hinlegen und das gesamt Weihnachtsgeschäft mitnehmen: September u. Okt die erarly adapters - und Nov und Dez den Massenmarkt...

Mittlerweile denke ich das beide, ergo die PS5 und XSX, im Oktober starten. Ich habe so ein Gefühl das auch Sony schon alles fertig hat und mit den Hufen scharrt. Das was beide Firmen nun machen ist entscheidend. Der Druck ist enorm!
 
Anscheinend kann man den Kasten nur senkrecht hinstellen....alleine dafür wäre es für mich erledigt, wie sieht das bitte im Wohnzimmer aus, hoffe Sony macht es so wie die andere 4 Playstations... die kann ich schön in die TV-Bank scheiben und fertig!
 
Anscheinend kann man den Kasten nur senkrecht hinstellen....alleine dafür wäre es für mich erledigt, wie sieht das bitte im Wohnzimmer aus, hoffe Sony macht es so wie die andere 4 Playstations... die kann ich schön in die TV-Bank scheiben und fertig!

Am besten noch mit einer futuristischen Lightbar. :D Bei uns liegt sie seitlich und ein stückweit auch unter dem TV. Sie stand mal aufrecht, aber irgendwo haben wir gelesen das im Liegen die Festplatte besser gelesen werden kann. Seit da an fiel uns auf das die Spiele (z.B. Sims 4) weniger ruckelten.
 
Also... optisch finde ich das so in "echt" absolut nicht hübsch (vorausgesetzt die Bilder sind überhaupt echt). Da sieht es auf den Promotion-Bildern noch zigmal besser aus, das ist... mau. Dunkelgraues Plastik, unpassende runde Knöpfchen... unspektakulär wäre noch eine maßlose Übertreibung... die hässlichste Konsole ever in meinen Augen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom