PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...und weil kein Geld mehr da ist ihn dann an eine Röhre anschließen müssen :angst:
...und die Moral von der Geschicht?
solche Menschen gibt es hoffentlich nicht!
:D:D:D:D:D:D
Dann halt für 800 :coolface:
Früher oder später hole ich mir eh alle konsolen. Bevor ich für zwei konsolen soviel geld ausgebe, hol ich lieber nur ein gerät :nix:
Aber ich glaube ja weiterhin das die PS5 spiele nicht so früh für PC kommen werden.
 
Wieso macht es die Website obsolet? Fand den Namen und den Gedanken dahinter eh immer bescheuert. Bin auch was naiv, wenn ich hoffe, einfach über Videospiele und Hersteller mit anderen sinnvoll diskutieren zu können.

Was war dein Gedanke damals als du dich hier angemeldet hast? :pokethink:

Die Zornys wollen auf den PC abwandern? Jetzt habe ich alles gesehen. Wie Ratten verlassen sie das sinkende Schiff und wollen dann doch zum Todesserorden den sie jahrelang gehatet haben xD

Ich will nie wieder einen High End Gaming PC, danke. :niatee:

Vielleicht kommt ja gamepass für ps5. Dann hole ich doch lieber ps5 statt ein pc :coolface:

Bleib mir weg mit diesem dusseligen Ramschpass. :hmpf:

Ja wow ein Avi Umfrage. Thread titel ist nextgen PS5 vs Series X.

Ohne Switch in der Umfrage hätte ich einen gelben shitstorm abbekommen. :coolface:
 
Ich erzähle dir mal was von Ansprüchen:
Der Terminator CELL CPU der PS3 (2006),
ist deutlich Lichtjahre weiter als die Krücke in der Switch.

Dieser @CaptainSwitch und die anderen komischen Pikas,
haben nichtmal das Recht hier ein Punkt oder Komma zu setzten.

Next Gen ist wenn Sony es sagt ? Edelgaming
Vielmehr hast du nicht das Recht, den usern hier das Wort zu verbieten. Schon gar nicht in diesem abwertenden Tonfall.


Liebe Grüße
 
Nochmal der dezente Hinweis, dass wir uns im Xbox Series X- und PS5-Thread befinden und nicht in einem allgemeinen CW- oder gar Smalltalk-Thread.
 
Kindischer War gehörte nicht dazu. Das war ja der Grund, weswegen ich das Forum und die Website früher gemieden. Aber wie erwähnt, hatte die Hoffnung normal zu diskutieren. Klappt im war meist nicht.

Selbst im War gibt es normale Diskussionen. Ein jeder von uns bestimmt das Forenklima mit. Aber :consolewars: allgemein nieder zu machen, hier aber seit 2012 mit 6k Posts zu sein ist schon ne Nummer. Aber mach du nur . . . :niatee: Dein Ava ist btw immer noch verpixelt.

@Ark bin ja schon ruhig. BTT:


Wäre auch was für den XSX Fred. :smoke:
 
o3ooa49covctkoj3wmxq.gif


Uncharted 2 ist bis heute Übertrieben ??
Kein Nintendo Switch Game kam da auch nur ansatzweise dran.

Aber moment,
hier gehts nicht um die PS3 oder was schwächeres wie die Nintendo Switch.
Hier geht es um Technologien im Jahr 2020


Es aber auch schade, das die Switch nicht das volle PS3 Feeling berechnen kann.
Wichter 3 wäre also auch auf PS3 möglich gewesen. Die Switch ist aber dennoch DIE Konsole. Alle wollen sie haben.
 
Es aber auch schade, das die Switch nicht das volle PS3 Feeling berechnen kann.
Wichter 3 wäre also auch auf PS3 möglich gewesen. Die Switch ist aber dennoch DIE Konsole. Alle wollen sie haben.


PS3 Feeling kann man berechnen?

Und klar würde man Witcher 3 auch irgendwie auf der PS3 zum laufen kriegen, aber man hätte halt noch weitere Einschnitte als bei der Switchversion hinnehmen müssen. Wieviel Ram hat die PS3? Ein achtel der Switch? GPU ist schwächer, CPU würde eventuell hinkommen wenn man es komplett auf PS3 umschreiben würde.

Hier hast du einen PS3 Port eines PS4 Spiels:


Hier Switcher 3 (das noch weitere Patches erhält )


@topic:

Phil ist gerade in Japan (vielleicht kauft er ja Studios für XSeries ein, auf jeden Fall scheint ihm japanischer Support wichtig zu sein)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die Switch hat LLP kram so einen Krüppel Ram für Handys. Die PS3 hat XDR Zauber Ram.
Und ja es gibt Switch Spiele da würde die PS3 sehr schwitzen, wenn überhaupt. Aber da sind nur paar so Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
OsirisBlack dreht wieder im Gaf durch ;D

MS is definitely KILLING it, shit just got very real. It’s safe to say MS will have quite a few new titles for Xbox fans to sink their teeth into.

edited to add
It’s 5:07am
Or is it 7:07pm
Who calls some this early that excited about game acquisitions? Fucking seriously.

Coming and I’m pretty confident MS first year will be stronger than Sony’s.
 
Hmm, man sprach ja vor kurzem davon dass die ein polnisches Studio gekauft haben. Würde passen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom