PS5 PlayStation 5

@Flax @CoolGamer0815 @Anomaly @RWA @Rouga und @alle Zweifler Wie ihr den Hypetrain entgleisen lasst, obwohl noch nix richtig offiziell ist, oder habe ich was verpasst? Kopf hoch, keep fighting und alles wird Bombe!

GleamingComposedAuk-size_restricted.gif
 
Wie zum Teufel kommt ihr darauf das Sony ps5 Games zeitgleich bzw. Überhaupt auch auf PC raus bringt?

Dazu gibt es rein gar nichts offizielles.

Ihr bezieht euch hier auf völlig vage und spekulative Gerüchte und tut so als wäre das ganze offiziell und hated voll gegen Sony.

Was in aller Welt soll das?
 
Ganz ehrlich, ich macht euch so dermaßen unnötig verrückt.
Sobald die PS5 enthüllt wird, seid ihr alle aus dem Häuschen und bestellt direkt vor ;)



Nein, nein, er hat schon Recht. Du peilst mal wieder gar nichts.
Kommt drauf an was sony so vorhat
Wenn es sich nur um alte Spiele handelt, wäre das kein Problem.
Aber Wehe die fahren dieselbe schiene wie MS :mad:
 
Siehst du @mogry !
Genau das meine ich!

Das was Rouga schreibt tritt dann ein!
Du hast PS5, Xbox und 3rd Party Spiele auf einer Plattform, in bester spitzen Qualität.






0 Hinweise????
Death Stranding und Horizon ist dir da nicht aufgefallen
und das Microsoft genau DAS mit allen ihren Spielen vor hat
und Sony dumm genug ist da mit zu machen?

Da fällt dir nix auf?
Horizon ist ein Gerücht.
Death Stranding war vornherein nur Zeit exklusiv
Also was willst du ?
 
Einfach abwarten anstatt zu krin. Wird dennoch day 1. :banderas:
(Außer Lautstärke ist wie zuvor)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Immer wieder alle Jahre passiert es wenn der größte Konsolenhersteller seine Konsole vorstellt.

Das der eine oder andere ein wneig feucht in der Hose wird und unruhig kann ich verstehen aber wir reden hier von Sony die ihre Bilanzen lesen können und wissen was mit der PS5 zu verdienen ist.

Die Leute werden Sony die Bude einrennen und Sony wird in den ersten Monaten die Anfrage nicht befriedigen können. Was dann weiter passiert werden wir sehen! Ich freue mich so dermaßen auf die neue Generation und ich muss doch ein wenig schmunzeln bei dem einen oder anderen Kommentar. :kruemel:
 
@Avi
:awesome:

Da hast du wohl recht.
Bei uns allen gehen so langsam die nerven durch.

Ich selbst bin mittlerweile auch schon so ungeduldig wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten.


Lasst uns alle noch mal tief durch athmen.
An die Gurgel können wir uns dann immer noch gehen sofern Sony die präsi komplett verkackt.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Wer hat was gesagt? Was habe ich verpasst? Ich verliere den Überblick :coolface:

Kannst du ab HIER lesen...OB hatte schon ein paar ganz gute Treffer. Er teast wohl nen ziemlich krasses Spiel an. Ich vermute mal das neue Batman oder doch The Order Fortsetzung....

Ganz ehrlich, ich macht euch so dermaßen unnötig verrückt.
Sobald die PS5 enthüllt wird, seid ihr alle aus dem Häuschen und bestellt direkt vor ;)

Hast natürlich am Ende eh recht. Was mich aber so krass angepisst hat: Da denkste du bekommst gleich den PS Meetin Termin und voll auf 180°(siehe Cyberpunk 2077 Thread) und kommt JSchreier dann mit so ner Scheisse....das war so nicht zu erwarten.
 
@Avi
:awesome:

Da hast du wohl recht.
Bei uns allen gehen so langsam die nerven durch.

Ich selbst bin mittlerweile auch schon so ungeduldig wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten.


Lasst uns alle noch mal tief durch athmen.
An die Gurgel können wir uns dann immer noch gehen sofern Sony die präsi komplett verkackt.

Du hast recht. Und bis dahin halten wir den Hypetrain auf Kurs. :awesome:

giphy.gif
 
Horizon ist ein Gerücht.
Death Stranding war vornherein nur Zeit exklusiv
Also was willst du ?

Ich will das es ein Gerücht bleibt!
Ich will das Sony niemals ihre 1st Party Titel auf andere Plattformen bringt,
ausser sowas wie PsNow.

Mehr will ich nicht!
Sollte es dennoch so kommen, dann tschüss Playstation und hallo PC/Stadia.
So jetzt bin ich raus aus dem Thema.
 
Hast natürlich am Ende eh recht. Was mich aber so krass angepisst hat: Da denkste du bekommst gleich den PS Meetin Termin und voll auf 180°(siehe Cyberpunk 2077 Thread) und kommt JSchreier dann mit so ner Scheisse....das war so nicht zu erwarten.

Hasse mich nicht, aber ich bin nach der Arbeit eingepennt und irgendwann Nachts wach geworden. In aller Ruhe alles nachgeholt und aufgrund der Reaktionen ordentlich gelacht...sorry :lol: Erst der CP 2077 Downer und dann die hohen Erwartungen nach dem Tweet...um nur noch einen krasseren Downer rauszuhauen. Fieser Typ xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hasse mich nicht, aber ich bin nach der Arbeit eingepennt und irgendwann Nachts wach geworden. In aller Ruhe alles nachgeholt und aufgrund der Reaktionen ordentlich gelacht...sorry :lol: Erst der CP 2077 Downer und dann die hohen Erwartungen nach dem Tweet...um nur noch einen krasseren Downer rauszuhauen. Fieser Typ xD

Meine Überlegung betreffend Horizon... ändert sich was für mich, wenn es für PC kommt... nope. Kaufe ich die nächste Playstation, wenn SIE Spiele auch auf PC erscheinen.... jup.

Bekommen mehr Leute die Möglichkeit SIE Spiele was schlechtes?
Einzige Negative, List Wars werden schwerer. ;)
 
Kannst du ab HIER lesen...OB hatte schon ein paar ganz gute Treffer. Er teast wohl nen ziemlich krasses Spiel an. Ich vermute mal das neue Batman oder doch The Order Fortsetzung....

Danke für den Link. Ich lese. Also neues zum MS-Deal den er eh schon lange anteased? Dachte er hätte maybe auch was zu den Konsolen selbst gesagt.
Bin echt neugierig was sich MS eventuell geschnappt hat.

Frage mich auch was die Mods auf resetera so lange bei OB herumscheißen. Bei ihm klingt das so als bräuchten sie für jede PN an ihn mehrere Tage...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Danke für den Link. Ich lese. Also neues zum MS-Deal den er eh schon lange anteased? Dachte er hätte maybe auch was zu den Konsolen selbst gesagt.
Bin echt neugierig was sich MS eventuell geschnappt hat.

Frage mich auch was die Mods auf resetera so lange bei OB herumscheißen. Bei ihm klingt das so als bräuchten sie für jede PN an ihn mehrere Tage...
Nein, wohl ein Spiel, dass ihn recht umgehauen hat. Er spricht von zwei Studios: Das eine Macht eine Fortsetzung und gleichzeitig nen SciFi Game, beim Game vom anderen Studio wird er spezifischer. Meinte so was hätte er in der Form noch nicht gesehen und wäre wohl ein neuer Standard. Wie du dann sehen wirst, kommen viele auf The Order oder Batman. Scheint aber beides nicht zu stimmen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein, wohl ein Spiel, dass ihn recht umgehauen hat. Er spricht von zwei Studios: Das eine Macht eine Fortsetzung und gleichzeitig nen SciFi Game, beim Game vom anderen Studio wird er spezifischer. Meinte so was hätte er in der Form noch nicht gesehen und wäre wohl ein neuer Standard. Wie du dann sehen wirst, kommen viele auf The Order oder Batman. Scheint aber beides nicht zu stimmen.

Ja, bin gerade bei dem Post wo er eine Szene beschreibt, die er gesehen hat. Gelbe Augen...hm. Resistance fällt mir noch ein, aber da würde man wohl nicht draufkommen wenn er verraten würde was für Klamotten der Char an hat. Monster hat 4 Arme...hm. Hm...ehrlich gesagt schwer an was anderes als Order zu denken.
 
Zurück
Top Bottom