PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Die besten Spiele die millionenfach schon auf der Playstation schon verkauft wurden und keine allzu viele Erwartungen in weiteren Verkäufen gesteckt werden und schon eine gewisse lange Zeit schon auf der Playstation zu kaufen waren wird Sony wahrscheinlich in Zukunft immer auf dem Pc bringen
 
xD xD

War klar das sony irgendwann auch auf den PC zug springt. In zukunft dann vermutlich first on PS dann später für PC.

Sony will auch nur geld verdienen :nix:
 
Ist aber für Playstation Fans e egal...sa nach längerer Zeit diese Spiele aufmPc erscheinen werden.
 
xD xD

War klar das sony irgendwann auch auf den PC zug springt. In zukunft dann vermutlich first on PS dann später für PC.

Sony will auch nur geld verdienen :nix:
Scheiss auf PS5, wenn du ne 3080TI kaufen kannst. Kommt doch dann eh alles für den PC. Ich check das nicht. Na ja, ich finde diesen Move nicht gut. Wenn man Software verkaufen will, dann soll man die Hardware einstellen und direkt für PC alles bringen, ganz ehrlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Scheiss auf PS5, wenn du ne 3080TI kaufen kannst. Kommt doch dann eh alles für den PC. Ich check das nicht. Na ja, ich finde diesen Move nicht gut. Wenn man Software verkaufen will, dann soll man die Hardware einstellen und direkt für PC alles bringen, ganz ehrlich.

So richtig zufrieden bin ich mit der neuen Führung nicht, ehrlich gesagt. Die abgesagten Konferenzen, die Zensiererei, das Anbiedern an Multi. So wirklich neue Akzente kamen in letzter Zeit auch nicht.
Bin mal gespannt, ob man mit der PS5 mal wieder einen Turbo zündet, der mir zusagt. Aktuell ist mir das alles ein wenig lalala.
 
Decima engine lässt sich wohl gut portieren und deshalb vielleicht auch die Entscheidung.
Vermute Sony will einfach nur beobachten wie die PC community die Sony Exklusives (Story driven games) aufnehmen und davon Rückschlüsse ziehen.
 
So richtig zufrieden bin ich mit der neuen Führung nicht, ehrlich gesagt. Die abgesagten Konferenzen, die Zensiererei, das Anbiedern an Multi. So wirklich neue Akzente kamen in letzter Zeit auch nicht.
Bin mal gespannt, ob man mit der PS5 mal wieder einen Turbo zündet, der mir zusagt. Aktuell ist mir das alles ein wenig lalala.
Eine Nachricht jagt aktuell die andere. Sony soll sich bitte einfach mal klar positionieren und kein Wischiwaschi von sich geben. Wenn man mit dem PC klar plant, dann will ich das wissen. Seit dem Führungswechsel läuft echt vieles quer.


Lol...was fürn Saftladen, ehrlich. GoW, Spidy, U4....was passiert da gerade ? Wie behindert kann man sein ?
 
Wie die ersten hier schon durchdrehen weil Sony kein Datum rausrückt :banderas:

Endlich wieder ein Next Gen Jahr :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eine Nachricht jagt aktuell die andere. Sony soll sich bitte einfach mal klar positionieren und kein Wischiwaschi von sich geben. Wenn man mit dem PC klar plant, dann will ich das wissen. Seit dem Führungswechsel läuft echt vieles quer.


Lol...was fürn Saftladen, ehrlich. GoW, Spidy, U4....was passiert da gerade ? Wie behindert kann man sein ?
Was passiert ? Du realisierst grade das sony auch nur ein kapitalistisches unternehmen ist, das auch nur sein gewinn maximieren will :)
 
Hallo...nicht gleich die Nerven verlieren....Am Ende Genaration können sie ruhig HZD und von mir aus auch GoW und Uncharted auf den PC bringen...das wird imo in der Neuen PS5 NextGeneration nicht passieren seitens Sony....Sollen PC only oder Xbox u.Pc ler doch diese Spiele jetzt auf Pc spielen...wenn die Nachfolger auf der Ps5 exklusiv dann erscheinen hat man die Chance mehr Kunden auf die Playstation zu holen...Für Sony ein win win
 

Irgendwie wird die erste Jahreshälfte immer langweiliger für mich. Fehlt nur noch, dass FF7 nochmal verschoben wird.


So richtig zufrieden bin ich mit der neuen Führung nicht, ehrlich gesagt. Die abgesagten Konferenzen, die Zensiererei, das Anbiedern an Multi. So wirklich neue Akzente kamen in letzter Zeit auch nicht.
Bin mal gespannt, ob man mit der PS5 mal wieder einen Turbo zündet, der mir zusagt. Aktuell ist mir das alles ein wenig lalala.

Mir gefällt die Amerikanisierung (auch bezüglich der Moral und PC (das mit der correctness)) nicht, imo bleiben Sonys Spiele so hinter den eigenen Möglichkeiten weil ne Agenda rübergebracht werden soll, auch wenn die Spiele natürlich trotzdem gut sind.

Bezüglich der PC Ports muss man abwarten, aber wenn Sony am Ende ebenso fast alle Spiele zeitlich verschoben auf den PC bringt geht der Videogamebranche imo schon was verloren. Bei Microsoft verstehe ich es, immerhin kommen die vom PC als Windows Entwickler und schon die erste Xbox fühlte sich für mich wie ein halber PC an. Langsam aber sicher geht es wohl allgemein in eine hardware-agnostische Zukunft....


Eine Nachricht jagt aktuell die andere. Sony soll sich bitte einfach mal klar positionieren und kein Wischiwaschi von sich geben. Wenn man mit dem PC klar plant, dann will ich das wissen. Seit dem Führungswechsel läuft echt vieles quer.


Lol...was fürn Saftladen, ehrlich. GoW, Spidy, U4....was passiert da gerade ? Wie behindert kann man sein ?


Das kommt wirklich überraschend, auch wenn es sich gerüchteweise angedeutet hat hätte ich das so nicht geglaubt. Ich meine bei DS und Heavy Rain wars noch ein wenig was anders....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Death Stranding erscheint gerade mal 8 Monate später...
Wenn Sony plant komplett auf PC zu setzten, dann ist okay. Aber dann will ich das bitte wissen und keine 500€ in die Tonne werfen. Dann kauf ich mir lieber einen potenten PC, als dann 500€ für ne Ps5 zu bezahlen. Sonys aktuelle Kommunikation ist echt für die Tonne mom. Die geben nichts ganzes und nichts halbes von sich. Karten auf den Tisch.
 
Der Verräterverin Sony. Goes 3rd ;)

@RWA denke wird PS5 zeitexklsuv sein und dann auf PC kommen. Zweigleisig aber denke nicht das Sony das sagt.
 
Death Stranding erscheint gerade mal 8 Monate später...
Wenn Sony plant komplett auf PC zu setzten, dann ist okay. Aber dann will ich das bitte wissen und keine 500€ in die Tonne werfen. Dann kauf ich mir lieber einen potenten PC, als dann 500€ für ne Ps5 zu bezahlen. Sonys aktuelle Kommunikation ist echt für die Tonne mom. Die geben nichts ganzes und nichts halbes von sich. Karten auf den Tisch.

Sony will potentielle Kunden die bis heute sich keine Ps4 gekauft haben schlicht und einfach auf die Ps5 locken...am Ende der Gen ist das voll in Ordnung paar Top Games als Marketing zu nutzen für neue Kunden
 
Im ernst, diese Nachricht hat mir echt die Lust auf die Ps5 genommen. Hier geht es nicht um "mal ein Spiel für den Pc", sondern Sony scheint weitere Projekte für den Pc zu planen und da frag ich mich, warum genau ich ne Ps5 kaufen soll. Der Punkt ist, Ms Spiele jucken mich nicht, Nintendo spiele noch weniger. Genau deswegen hab ich auch beide Konsolen nicht oder einen entsprechenden PC. Wenn jetzt Sony nun auch Richtung Pc gehen sollte, dann wird die Ps5 nicht gekauft. Ich finde speziell die Presse sollte Sony mit Fragen bombardieren. Ich will was Sache ist.
 
Zurück
Top Bottom