Ich muss eh immer um 4 uhr aufstehen. Die 1 Stunde früher wäre mir auch egalwas macht ihr, wenn das event um 3 uhr nachts stattfinden wird? schwänzt ihr dann schule und arbeit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss eh immer um 4 uhr aufstehen. Die 1 Stunde früher wäre mir auch egalwas macht ihr, wenn das event um 3 uhr nachts stattfinden wird? schwänzt ihr dann schule und arbeit?
Assassin’s Creed Ragnarok’s first image has been leaked by an anonymous user on 4Chan, You might be wondering why should we trust a random user on 4chan? He was the same person who leaked Assassin’s Creed Origin’s first image, that’s the reason why we are trusting that user.
He further stated that Assassin’s Creed Ragnarok will release in October and will be revealed on 12th February at the Sony’s PS5 reveal event which is yet to be announced, and the image above shows a female character named “Jora” who will be the main protagonist in Assassin’s Creed Ragnarok.
was macht ihr, wenn das event um 3 uhr nachts stattfinden wird? schwänzt ihr dann schule und arbeit?
Scheint aber so, als würde es nen eigenes Event geben. PSX im Sommer könnte ich mir gut vorstellen.Wollte ich auch gerade posten.
Ich finds eigentlich etwas schade. Ich vermisse den "Konsolenkrieg" etwas.
Letzte Mal hatten sie paar Wochen vorher Bescheid gesagt, letzte Januartage gingen Einladungen raus und 21.02. war es dann@ Sony: sagt mir nur 1-2 tage vorher bescheid, damit ich urlaub nehmen kann
Die werden dir schon wieder in den nächsten 2 Wochen mit einem sehr billig produzierten Teaser und einem Datum die Feuchtigkeit ins Höschen hypen.@ Sony: sagt mir nur 1-2 tage vorher bescheid, damit ich urlaub nehmen kann
Hast recht....dann schätze ich mal zwischen dem 05.02 - 14.02.20. Weniger als nen Monat ist es ja....könnte heute noch die Meldung kommen, oder Morgen.Muss kein Freitag sein. Playstation Meeting 2013 war ein Mittwoch.
@Schnurres im Playstation 5 Thread:
Weniger als 4 Wochen, wenn wir davon ausgehen, dass das Meeting an einem Freitag stattfinden soll: 07.02.20