Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

Danni geht mir so auf den Sack, und jetzt ist die schon wieder dran. :hmpf: Ich glaube auch die überspitzt ihre Vergangenheit, denn echtes Borderline hält unsagbar lange und lässt sich schwer behandeln. Ich spreche aus Erfahrung. Und was hat sie gegen Schlangen und Ratten? Die sind süß.

Puh... Naja, morgen erstmal wieder mit Elena. Die sah aus wie kurz vor der Hinrichtung. :ugly:
Dachte nur wenn da wer was falsches sagt, tickt Elena aus xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Wieviele Leute ihre Energie mit dem Schmarn vergeuden. xD

Da kannste du auch ganz normale "Hartz 4" Bürger in den Dschungel stecken und hast das selbe Programm.

• Zum Wohl
Die "Promis" da drin sind ja nichts besseres. Entweder hoch verschuldet oder brauchen unbedingt Kohle. Dschungelcamp ist ja auch Hartz 4 TV.

Zumindest kann ich wahrscheinlich behaupten das ich kein Schwein der sogenannten Promis kenne. ;)

es ist 'ne unterhaltungsshow. was genau ist dein problem damit? :streber:

Hier von Edelgaming und Edelgames reden und dann Dschungelshow schauen und verteidigen, genau mein Humor. :vv:

insbesondere, da hier quasi nur Sonys kommentieren, lässt tief blicken. Schabengamer und Schabenstation :vv:

Und wer Elena mag, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :banderas:

Nicht ernst nehmen bitte.

danke. elena ist die logische wahl: alle frauen hassen sie und wollen sie deswegen leiden sehen und die männer wollen sie im schlammbespritzten bikini sehen und rufen deswegen auch für sie an. simple as that :awesome: und danni ist eh klar. ich hoffe sie versemmelts wieder.

• Lob
*irrelevant :kruemel:

aber davon ab: wieso stört es dich scheinbar so, wenn leute das gucken?

Setz dich mal mit erfolgreichen Menschen auseinander. Die haben alle etwas gemeinsam.

In der Regel gilt:

"Vermeidet TV Medien, die bringen nur denen im Bildschirm etwas... nie aber den Leuten davor".

Während also die einen Firmen gründen und erfolgreich werden, sitzt der Rest vor der Glotze und schaut Formate wie Dschungelcamp. xD

Naja jedem das seine. Viel Spass noch beim gucken.

• Zum Wohl
Setz dich mal mit erfolgreichen Menschen auseinander. Die haben alle etwas gemeinsam.

In der Regel gilt:

"Vermeidet TV Medien, die bringen nur denen im Bildschirm etwas... nie aber den Leuten davor".

Während also die einen Firmen gründen und erfolgreich werden, sitzt der Rest vor der Glotze und schaut Formate wie Dschungelcamp. xD

Und die GANZ erfolgreichen reiben das jedem im Internet unter die Nase ;)

In der Regel gilt:

wow xD
gut gemeinter tipp: komm' mal ein bisschen von deinem (zu) hohen ross herunter :kruemel:

viel erfolg ;)

Zurück
Top Bottom