kingpin68
L04: Amateur
Da hat der Marco ja heute eine peinliche Vorstellung abgegeben, was für ein Weichei.
Am meisten nervt mich aber die Büchner, die geht gar nicht.
Am meisten nervt mich aber die Büchner, die geht gar nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elena hat wenigstens Kampfgeist. Aber wer ruft da schon an? Vermutlich Leute mit weniger "Durchblick"Ich kann echt nicht verstehen, warum man für die anruft. Ich würde jeden anderen lieber in der Prüfung sehen.
Die Zuschauer wollen da jemanden leiden sehen. Danni ist darum die logische Kandidatin - und zweite wird immer Elena sein, weil die sich so unglaublich nervt, wenn es Danni verkackt.
Mich würde ja echt mal interessieren, was da so für Leute anrufen...![]()
Mich würde ja echt mal interessieren, was da so für Leute anrufen...![]()
Jotta und Currywurst fand ich wesentlich nervigeröde staffel bisher! da wird auch nicht mehr viel passieren. gott, war das noch gut in den letzten jahren mit team jotta und team currywurstmann, kasalla legat, ansgar brinkmann und und und. das die büchner noch die meiste sendezeit bekommt, zeigt schon wie wenig dieses jahr los ist.
ja eben. genau sowas will ich ja auch sehen! leute zum liebhaben brauch ich da nicht. ich will intrigen, zoff, aggressionen und das alles in kombination mit einem geringen iq der teilnehmer. davon lebt doch das dschungelcamp. langweiler und ja-sager braucht kein mensch im dschungel.Jotta und Currywurst fand ich wesentlich nerviger
Jein. Ich will da auch durchaus unterhalten werden, aber es muss ja nicht immer diese langweiligen Streitigkeiten sein. Und ich guck es auch für völlige bekloppte Momente. Sven und Marco(?) während der Nachtwache waren herrlich bekloppt. Marco mit seiner Angst vor seinem Handy war ein absolutes Highlight. Solche Sachen könnten sie auch öfters zeigen.ja eben. genau sowas will ich ja auch sehen! leute zum liebhaben brauch ich da nicht. ich will intrigen, zoff, aggressionen und das alles in kombination mit einem geringen iq der teilnehmer. davon lebt doch das dschungelcamp. langweiler und ja-sager braucht kein mensch im dschungel.