Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

Ich hab kein TV mehr seit Jahren und fühle mich sehr wohl dabei. ;)

ok, wir wissen jetzt also, dass du kein tv-gerät mehr hast und kein dschungelcamp schaust. danke für die infos im dschungelcamp-thread :awesome:
möchtest du uns noch zufällig offenbaren, dass du veganer bist? das würde zumindest gut ins bild passen :coolface:

Setz dich mal mit erfolgreichen Menschen auseinander. Die haben alle etwas gemeinsam.

In der Regel gilt:

"Vermeidet TV Medien, die bringen nur denen im Bildschirm etwas... nie aber den Leuten davor".

Während also die einen Firmen gründen und erfolgreich werden, sitzt der Rest vor der Glotze und schaut Formate wie Dschungelcamp. xD

Naja jedem das seine. Viel Spass noch beim gucken.
Ähm, wer sagt was? So Motivationscoachs?
Dschungelcamp kommt um 22.15Uhr für 16 Tage. Ich glaube kaum das mir diese 25-30 Stunden im Jahr ein Bein stellen für ne erfolgreiche Firma.

Sorry für OT, aber ist das jetzt Bachelor oder Bachelor in Paradise? Das ist die gleiche Location. :ugly: Hat RTL keine Kohle mehr, und dreht an den gleichen Orten, nur mit anderen Sendetiteln? Am besten noch den DSDS Recall dort veranstalten. :coolface:

Wenn ich diesen ganzen Bachelor Mist sehe, bin ich echt froh noch ein Diplom zu haben xD

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Bisher ist diese Staffel echt langweilig. Man sieht nur Danni und eine brave Elena. Ich dachte es wird dieses Jahr abgehen im Camp aber Elena hält sich zurück aus Angst vor dem Jugendamt. Was auch verständlich ist

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Hauptproblem ist, dass mittlerweile zu viele KandidatInnen kapiert haben, wie das Dschungelcamp funktioniert. Wer sich zu sehr aufspielt, der hat da von Tag 1 an verloren. Darum warten mittlerweile einfach alle ab. Die zweite Woche kann ja immer noch genutzt werden, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen - und man muss sich nicht jeden Tag mit der Dschungelprüfung abquälen.

Also dir Prüfung war nun nicht schwierig, was Überwindung betrifft, aber bei kompletter Dunkelheit in 11 Minuten 11 kleine Sterne in einem relativ großen Raum zu finden, ist imo rein von der Zeit her schwierig. :ugly:
Hilft natürlich nicht, dass sich Danni nicht bewegt hat, aber auch sonst kommt man da doch nie und nimmer auf 11?

Zurück
Top Bottom