Sony zurück zur E3?

Sollte Sony mit der Playstation zurück zur e3?

• Stimmen insgesamt
    56
Das Fehlen von Sony hatte die E3 schon letztes Jahr hart getroffen und wird es auch dieses Jahr

Für Sony wohl egal

Schade, aber da muss sich die e3 wohl was einfallen lassen

Pax, East: Februar
GamesCom: August
Tokyo Game Show: September
PAX West: September
Paris Games Week: Oktober

Gibt halt ne fette Lücke und bin gespannt, ob Sony diese mit nem eigenen Event füllen wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Pax, East: Februar
GamesCom: August
Tokyo Game Show: September
PAX West: September
Paris Games Week: Oktober

Gibt halt ne fette Lücke und bin gespannt, ob Sony diese mit nem eigenen Event füllen wird.

Na davon ist ja auszugehen das es ein eigenes Ps5 Event gibt
Durchaus möglich das man halt nicht 2mal dieselbe Show machen will

• Lob

mal schauen wie lang es die e3 noch gibt :)

Sie wird eben unbedeutender, und Nintendo legte damals den Grundstein dafür.

Werde Sony wie auch letztes Jahr nicht vermissen. Zwar schade für die Fans.

Ich werde es verkraften können, denn die Vorstellung der PlayStation 5 steht dieses Jahr im Fokus. Das kann man auch komplett ohne Gamingmesse in LA machen.

• Lob
Reaktionen: RWA
Na davon ist ja auszugehen das es ein eigenes Ps5 Event gibt
Durchaus möglich das man halt nicht 2mal dieselbe Show machen will
Ob es jetzt in LA ist oder nicht ist mir ja egal, aber ein eigenes live event von sony muss geben. Alles andere wäre mega fail. Brauche echt nicht diese lahmen directs. Bei handheld geräte mag das vllt noch reichen, aber für meine heimkonsole will ich doe epischen live PK's wie 2016.

Werde Sony wie auch letztes Jahr nicht vermissen. Zwar schade für die Fans.
:lol:

Sony kann ja trotzdem eigenes event zur selben zeit machen ohne in LA zu sein. Hast wohl nicht verstanden was ich meinte.

Ich bin hier nicht das "Sony-Zieh-Auf-Mänchen" welches jeden Bullshit rechtfertigen muss, den die verbocken.

Ganz egal ob es das verschlechtern des P/L von PS+ geht, den Konstruktions Omega fail eine 4K Konsole zu bauen ohne UHD Laufwerk oder eben deren Verhalten mit der E3.

Das fernbleiben von der E3 ist ein tritt in die Eier für MICH als Fan.
Da sind mir die Gründe ob es für Sony Sinn macht doch völlig egal.
Mir als Fan und Kunde stinkt das gewaltig.

Ich bin hier nicht das "Sony-Zieh-Auf-Mänchen" welches jeden Bullshit rechtfertigen muss, den die verbocken.

Ganz egal ob es das verschlechtern des P/L von PS+ geht, den Konstruktions Omega fail eine 4K Konsole zu bauen ohne UHD Laufwerk oder eben deren Verhalten mit der E3.

Das fernbleiben von der E3 ist ein tritt in die Eier für MICH als Fan.
Da sind mir die Gründe ob es für Sony Sinn macht doch völlig egal.
Mir als Fan und Kunde stinkt das gewaltig.
Hast du Wahnvorstellungen oder was :lol:
Was für ein unterschied macht es für dich, wenn sony während der E3 ein eigenes event mit live PK vorstellen würde? :ugly:

Wenn sony uns aber nur mit einem direct abspeist, bin ich natürlich voll bei dir :nix:

Hast du Wahnvorstellungen oder was :lol:
Was für ein unterschied macht es für dich, wenn sony während der E3 ein eigenes event mit live PK vorstellen würde? :ugly:

Wenn sony uns aber nur mit einem direct abspeist, bin ich natürlich voll bei dir :nix:

Wahnvorstellung?

Ist es für dich eine Wahnvorstellung, das ich die alten E3 vorziehe wo jeder Big Player des Bussiness eine PK abhält?
Ja, dann bin ich wohl verrrückt

:nix:

Die letzten E3's waren langweilig, so das ich mich fragte:
"Wieso bin ich auf geblieben?
Reicht doch am nächsten Tag die Trailer zu gucken!"

Sony sollte viel mehr 1 Event haben, wo es nur um die 1st/2nd Party Titel und ihre Hardware geht. Nicht noch den ganzen anderen Kram mit schleppen wie COD und Co.

• Zum Wohl

Das stimmt, sofern man nur stumpf Twitter und YT Trends auswertet.
Und gefallen muß es mir dann trotzdem nicht.

Wobei imo da völlig misachtet wird, das die E3 mit seinen PK´s ja eher eine Prestige Aktion waren und weniger der notwendigkeit geschuldet sind ihre Produkte zu bewerben.
Das Business feierte sich auf diesem Event selbst und als Fan konnte man dies über die Berichtserstatung aber vor allem den PK´s beiwohnen. Sozusagen der Gala dieses Events.

Ich denke dies wirds bald (leider) nicht mehr geben

Wenn es nur die E3 PK geht, dann stimme ich grundsätzlich zu. Sollte Sony dann doch ein Sommer PSX oder parallel zur E3 ne PK veranstalten, dann sind alle wieder glücklich. Aber zu viele sollte und Wenn's...warten wir den Februar ab. MS ist viel besser aufgestellt, Nintendo steht so gut da wie nie, Google mischt nun mit, Apple und Amazon klopfen schon an der Tür...wenn Sony kein Mediemblowout veranstaltet, dann muss man das schon hinterfragen.

Die Sache ist ja, selbst wenn Sony ein nettes Event im Feb startet... ist die denn soviel heftiger als es damals bei der Ps4 war ? Wenn Sony ihre Daten runter ließt und uns mit tollen Zahlen beglückt und noch tolle Grafik Demos zeigt, wo besteht dann der Unterschied das man sowas rechtfertigen kann das es ja soviel heftiger ist?

Ich mein , damals haben sie ein Event gezeigt zur Ps4, und später nochmal was zur E3.

Dann erwarte ich nochmal was dickeres im Feb und im Juni nochmal ein Event.

Wenn die jetzt was zeigen was auf dem Level der Ps4 Präsentation ist und im Juni eine Seelenlose State of Play mit ein paar Trailern, dann ist das meiner Meinung nach weder ein fettes Event noch holen die Ihre Wummen raus um uns von den Socken zu hauen. Das wäre für mich nur das mindeste . Aber Fan kann man schon etwas mehr erwarten oder nicht ? Wie gesagt ich erwarte einfach mal wieder was Episches von Sony, da hat man in den letzten Jahren wirklich sehr wenig von gehabt.

Wenn sie das vergeigen dann werden sie es schwer haben gegen MS.

Würde mich alles nicht wundern, denn man ließt ja das Intern bei Sony die Hölle brennt und alles drunter und drüber geht ( Sieht man schon am Personal Karussell der letzten Monate )

Die Sache ist ja, selbst wenn Sony ein nettes Event im Feb startet... ist die denn soviel heftiger als es damals bei der Ps4 war ? Wenn Sony ihre Daten runter ließt und uns mit tollen Zahlen beglückt und noch tolle Grafik Demos zeigt, wo besteht dann der Unterschied das man sowas rechtfertigen kann das es ja soviel heftiger ist?

Ich mein , damals haben sie ein Event gezeigt zur Ps4, und später nochmal was zur E3.

Dann erwarte ich nochmal was dickeres im Feb und im Juni nochmal ein Event.

Wenn die jetzt was zeigen was auf dem Level der Ps4 Präsentation ist und im Juni eine Seelenlose State of Play mit ein paar Trailern, dann ist das meiner Meinung nach weder ein fettes Event noch holen die Ihre Wummen raus um uns von den Socken zu hauen. Das wäre für mich nur das mindeste . Aber Fan kann man schon etwas mehr erwarten oder nicht ? Wie gesagt ich erwarte einfach mal wieder was Episches von Sony, da hat man in den letzten Jahren wirklich sehr wenig von gehabt.

Wenn sie das vergeigen dann werden sie es schwer haben gegen MS.

Würde mich alles nicht wundern, denn man ließt ja das Intern bei Sony die Hölle brennt und alles drunter und drüber geht ( Sieht man schon am Personal Karussell der letzten Monate )

Ja, die E3 mit der PS4 Präsentation hat auch legendären Status und ich erinnere mich gern an Shus Auftriitte (How to share a game).
Ich kann mich noch erinnern, wie sich hier im Forum SOny und Nintendo Fans glücklich in den Armen lagen und Sony als Retter der Gamer Welt feierten, die MS Gesatpo Konsole auf dieser Messe vernichtete

:goodwork:

Ja, die E3 mit der PS4 Präsentation hat auch legendären Status und ich erinnere mich gern an Shus Auftriitte (How to share a game).
Ich kann mich noch erinnern, wie sich hier im Forum SOny und Nintendo Fans glücklich in den Armen lagen und Sony als Retter der Gamer Welt feierten, die MS Gesatpo Konsole auf dieser Messe vernichtete

:goodwork:

Und genau aus diesen Gründen möchten ja soviele eben wieder ein Event sehen.

Ich gehöre zu den alten Hasen und die E3 war für mich wirklich immer das Non Plus Ultra des Gamings, ich habe mir immer wieder an den ganzen Tagen Frei genommen, manchmal kam mein bester Kumpel der bei mir gepennt hat und haben uns ne Pizza bestellt und Bier getrunken. Das ist / war wirklich ein Event für uns. Aber das wird es alles wohl nicht mehr in dieser Form geben.

2015, 16 und 17 waren noch richtig gute E3. Meine bis 17 liefen alle PK, außer von Nintendo, am selben Tag. 18Uhr hatte MS die PKs eröffnet, dann EA um 20 Uhr, danach Ubi um 22 Uhr und um 3Uhr Sony in der Früh. Alles in einem Rutsch reingezogen. War noch mit das beste. Dadurch das MS die PK um einen Tag nach hinten verschoben hatte und EA ab keine Ahnung wann sein eigenes Süppchen gekocht hat, verflog das etwas. Aber ich denke die Zeiten sind vorbei. Ubi und MS werden die letzten sein, die noch E3 PKs machen werden.

Zurück
Top Bottom