Sony zurück zur E3?

Sollte Sony mit der Playstation zurück zur e3?


  • Stimmen insgesamt
    56
Es würde eher Sinn ergeben dieses Jahr auf die E3 zu gehen mit PS5 Games und Preisreveal vor PS5 Release als nächstes Jahr.

Glaube dieses Jahr werden wir Sony das letzte mal auf der E3 sehen. Ansonsten eigene Events. Das lohnt sich finanziell einfach nicht mehr.
 
Hoffe sie skippen E3. Brauche keinen PS5 Reveal bzw Games zu einer europaunfreundlichen Uhrzeit. Sie können dann von mir aus 2021 wieder am Start sein.
 
Es ist immer das gleiche jedes Jahr.
Da gibt es die E3, eine Videospiel Messe.

Man kriegt jeden Tag 23423423423423 News, Bilder, Videos von zich Publishern und Firmen.
Nach der E3 wurde man so Reizüberflutet das man nur noch einen Brei aus allen im Kopf hat.

Sony macht es genau richtig, sie nehmen sich IHRE Zeit, IHREN Ort und IHRE Aufmerksamkeit.
Genau wie zur PS4 damals mit dem Februar Event.

Die Weltpresse hat Tagelang nur von Sony geredet und siehe da,
sie sind Weltklasse gestartet und sind absoluter Marktführer ?

Ganz ehrlich, Microsoft und Nintendo sollen sich gegenseitig die Hosen auf der E3 ausziehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Die E3 wird es weiter geben, aber sie wird wohl unwichtiger werden, beziehungsweise ist es schon längst. Nintendo selbst bringt seit langem Directs statt E3 konferenzen und Sony will jetzt auch näher an den eigentlichen Kunden sein. Für mich war an den letzten E3s das wichtigste die nintendo Direct, die um den Zeitraum stattfand.

Bezüglich Sony hoffe ich auf eine baldige PS5 Enthüllung (plus Spiele), ob als eigene große Liveshow oder sonstig. Die E3 wäre imo auch ein wenig spät dafür ehrlich gesagt.
 
Ich finde es eher ein Fluch von den Herstellern Trailer o Teaser zu sehen für Spiele die in 8Jahren rauskommen....
Metroid4, GoT, Days Gone, FF7R usw.
Habe die E3 letztes Jahr nur kurz gesehen, davor kaum, hat nicht mehr Ihre Stärke wie es einst war...und wenn Sony dabei wäre, wäre es mit Sicherheit nicht besser.
 
Ich verstehe das irgendwie alles nicht. Ich mein Sony hat das früher auch hinbekommen, sein PS4 Event zu haben und on top noch bei der E3 zu sein.

Wenn Sony wenigstens ein Level wie die Nintendo Direct erreichen würde, wäre das ja noch okey. Aber deren komische directs, seelenlos und langweilig wie nichts gutes... finde ich fast schon erschreckend wie Sony sich von seiner Community entfernt und nicht mehr nahbar ist. Seit dem dieser Jim Ryan das sagen hat, haben sich viele Dinge leider wirklich zum negativen geändert.
 
Zurück
Top Bottom