MultiXero
L99: LIMIT BREAKER

RUMOR: Sony might be skipping E3 2020 in favor of their own events
https://www.videogameschronicle.com/features/ps5-reveal-event/ This rumor isnt very definitive so take with a grain of salt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
RUMOR: Sony might be skipping E3 2020 in favor of their own events
https://www.videogameschronicle.com/features/ps5-reveal-event/ This rumor isnt very definitive so take with a grain of salt.www.resetera.com
![]()
Soll ich es mit Handpuppen erklären?Welchen Grund gibt es jetzt, die Konsole zu kaufen?![]()
In Kauf von den Exclusive games Von Der Konkurrenz?! Nie. Die Spiele werden sowieso minimal besser aussehen, dass es kein Mehrwert hat. Siehe beispielsweise Pro mit der X.Die Spiele in bester Konsolenqualität mit den deutlich kürzeren Ladezeiten spielen.
Leute kaufen sich auch iPhones nur weil die Kamera was besser ist.
Tut wohl weh so eine Nachricht. Etwas konstruktives könnte ich auch nicht schreiben. Keine Exclusive Games weiterhin.Soll ich es mit Handpuppen erklären?
Jump Force PS5 EditionWelche Exklusivtitel hat denn die PS5 denn im Launchzeitraum?![]()
Jump Force PS5 Edition
Wer nichts mit ein PC anfangen will,so wie ich. Kommt bei einer Konsole nicht rum. Besonders Sony. Es gibt wahrlich genug Gründe ne neue Box oder PS5 zu kaufen.In Kauf von den Exclusive games Von Der Konkurrenz?! Nie. Die Spiele werden sowieso minimal besser aussehen, dass es kein Mehrwert hat. Siehe beispielsweise Pro mit der X.
UND nein. iPhones kauft man wegen dem Markensymbol. Seht her ich habe Cash und so....
Tut wohl weh so eine Nachricht. Etwas konstruktives könnte ich auch nicht schreiben. Keine Exclusive Games weiterhin.![]()
Läuft jetzt so flüssig wie die Voldemort-Version?![]()
Evtl. auch zwei Animationen mehr und so
![]()
Wenn ich das sehe werd ich schon wieder Aggro :/
Soo viel verschenktes Potenzial.
Wieso kauft man sich eine Konsole? Selbstverständlich für die Games. Und darum geht's ja eben wer die besten Exclusive spiele hat. Nintendo hat die schwächste Hardware von den drei kann aber die Switch verkaufen. Weißt du wieso? Hauptgrund sind die starken Exclusiven Games aber auch die Bequemlichkeit wegen portable.Wer nichts mit ein PC anfangen will,so wie ich. Kommt bei einer Konsole nicht rum. Besonders Sony. Es gibt wahrlich genug Gründe ne neue Box oder PS5 zu kaufen.
Dein Argument sind nur Exklusive ? ? Bitte mehr Weitblick von dir
Evtl. auch zwei Animationen mehr und so
![]()
Wenn ich das sehe werd ich schon wieder Aggro :/
Soo viel verschenktes Potenzial.
Schon bei dem ersten Teaser Trailer wusste ich dass Jump Furz typischer unterdurchschnittlicher Lizenzcrap wird. War da ernsthaft jemand überrascht der nicht erst seit dieser Gen mit dem Hobby zu tun hat?