Microsoft Xbox Game Pass

Muss mal wieder den Gamepass loben. Hab heute von Remnant: From the Ashes erfahren. Ein Dark Souls-Artiger Lootshooter. Hörte sich interessant an. Kurz im PSN gecheckt und gesehen das es im Angebot ist (von 40€ auf 28€ reduziert). War kurz davor zuzuschlagen bis ich mir dachte: „Schau mal im Gamepass, vielleicht gibt es das Game ja da.“ Tja und so ist es! :D Bin grad am runterladen.

Ich weiß nicht wie MS das ganze finanziert, ist mir aber auch echt egal. Hauptsache die ganzen Games kann man dort für wenig Geld zocken. Mega geiler Service :goodwork:
 
Und ich kaufte mir vor Weihnachten Game Pass-Ultimate-Karten, um an Weihnachten noch welche geschenkt zu bekommen. Tja, nun kann ich 2020 einmal im Quartal einen Code einlösen und mein Game Pass Ultimate wird verlängert... also bis Ende 2023 nun sicher...
 
Und ich kaufte mir vor Weihnachten Game Pass-Ultimate-Karten, um an Weihnachten noch welche geschenkt zu bekommen. Tja, nun kann ich 2020 einmal im Quartal einen Code einlösen und mein Game Pass Ultimate wird verlängert... also bis Ende 2023 nun sicher...
wieso kaufst du dir ultimate karten statt gold und dann einfach umwandeln für die nächsten 36 monate?
 
wieso kaufst du dir ultimate karten statt gold und dann einfach umwandeln für die nächsten 36 monate?

Ich hatte im Juli umgewandelt bis Juli 2022. Dann mal zwischendurch verlängert mit Angebot bis November 2022. Hatte dann noch Codes übrig, um bis März 2023 verlängern zu können. Und Verwandtschaft wollte mir was gutes tun an Weihnachten und kaufte Codes, die glaube ich bis November/Dezember 2023 verlängern.

Kann sie halt alle nur quartalsweise einlösen, da ja maximal 3 Jahre im Voraus gilt. Also wenn Ultimate bisher verlängert wurde, zahlte ich pro Monat zwischen 3,33€ und 4,49€

Reicht jetzt aber auch mal...
 
Wie genau funktioniert das umwandeln? Geht das immer noch?
ja geht immer noch.

Wenn Sie Xbox Game Pass Ultimate beitreten, wird Ihre verbleibende Xbox Live Gold-, Xbox Game Pass for Console oder Xbox Game Pass for PC-Zeit für den gleichen Zeitraum (bis zu 36 Monate) auf Xbox Game Pass Ultimate angerechnet. Alle Umstellungen sind endgültig. Weitere Informationen finden Sie unter xbox.com/gamepass.

 
Wenn Sie Xbox Game Pass Ultimate beitreten, wird Ihre verbleibende Xbox Live Gold-, Xbox Game Pass for Console oder Xbox Game Pass for PC-Zeit für den gleichen Zeitraum (bis zu 36 Monate) auf Xbox Game Pass Ultimate angerechnet.
Ich dachte man kann nur seine Gold Zeit auf Ultimate umwandeln. Ich habe aber kein Gold, sondern nur den normalen GamePass für noch 9 Monate. Verstehe ich das richtig das ich meine 9 Monate GamePass in 9 Monate Ultimate umwandeln kann?
 
Ich habe den Ultimate Pass jetzt aber schon. Der geht bis Mai 2020. Habe ich trotzdem die Möglichkeit, da noch was zu drehen?
ich glaube nicht. entweder du legst dir jetzt einen neuen account an oder du wartest halt ab bis dein abo abgelaufen ist und wandelst dann um, vorausgesetzt dass es die aktion dann noch gibt.
sicher bin ich mir aber nicht, da ich den service selber nicht nutze. da müssen dir andere helfen, sry.

@Ultimatix ja sollte gehen, du müsstest dann sogar 12 monate bekommen. 9 monate die du schon bezahlt hast + den einen monat ultimate für 1€ + 2 monate gratis.

@Birdie du hast das doch bestimmt gemacht und kannst helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht. entweder du legst dir jetzt einen neuen account an oder du wartest halt ab bis dein abo abgelaufen ist und wandelst dann um, vorausgesetzt dass es die aktion dann noch gibt.
sicher bin ich mir aber nicht, da ich den service selber nicht nutze. da müssen dir andere helfen, sry.

@Ultimatix ja sollte gehen, du müsstest dann sogar 12 monate bekommen. 9 monate die du schon bezahlt hast + den einen monat ultimate für 1€ + 2 monate gratis.
Danke für deine Antwort. Ich werde dann warten, bis er ausläuft. Eventuell gibt es das Angebot dann ja noch.
 
Ich dachte man kann nur seine Gold Zeit auf Ultimate umwandeln. Ich habe aber kein Gold, sondern nur den normalen GamePass für noch 9 Monate. Verstehe ich das richtig das ich meine 9 Monate GamePass in 9 Monate Ultimate umwandeln kann?
ja. Noch günstiger wäre es wohl, wenn du noch ein paar Monate Gold günstig kaufst. Dann erhältst du ingesamt n Monate Gamespass + m Monate Gold + die 3 Monate vom dem 1€-Umwandlungsangebot.

Durch den Kauf von Xbox Game Pass Ultimate werden Ihre vorhandenen Xbox Live Gold- oder Xbox Game Pass-Mitgliedschaften automatisch auf Ultimate aktualisiert, in einem Verhältnis, das auf den verbleibenden Tagen basiert. Informationen darüber finden Sie unter www.xbox.com/gamepass. Für zukünftige Codeeinlösungen gilt ebenfalls ein Umtauschverhältnis. Das Umtauschverhältnis kann sich ändern. Alle Umwandlungen in Ultimate sind endgültig: Nach der Umwandlungen können Sie Ihre Ultimate-Mitgliedschaft nicht mehr in eine frühere Mitgliedschaft zurückwandeln. Maximal sind für Ultimate einmalig 36 Monate pro Konto umwandelbar, einschließlich einer umgewandelten Zeit aus Xbox Live Gold und/oder Xbox Game Pass.

When you join Xbox Game Pass Ultimate, we will apply any prepaid time you have on Xbox Live Gold and/or Xbox Game Pass toward Xbox Game Pass Ultimate, up to a maximum of 36 months.

For example, if you have 3 months of Xbox Live Gold and 3 months of Xbox Game Pass already on your account when you purchase your first month of Xbox Game Pass Ultimate, you will have a total of 7 months of Ultimate on your account before you need to renew your membership.
 
Habe vor 2 Tagen mit "The Division" angefangen. Hätte nicht gedacht, dass mir das Genre so gut gefällt. Ich hoffe es bleibt länger im Game Pass, ansonsten würde ich mir das wahrscheinlich kaufen, wenn es rausfliegt.
 
Krass das Metro exodus im gamepass ist. ?

Die Würste von Deep Silver haben sich mit ihrem lächerlichen Exklusiv-Deal krass verzockt und jetzt tun sie alles, um noch irgendwie Kohle einzunehmen.

Karma...einfach nur zu gut, wenn gierige Saftläden katastrophal scheitern :D

Einzig die Entwickler, die sich größte Mühe gegeben haben, verdienen Anerkennung für dieses tolle Spiel.
Ein fail, von dem die Xbox Gamer gewaltig profitieren...ich wünsche jedem, der es über den XGP bezogen hat, viel Spaß :)
 
Die Würste von Deep Silver haben sich mit ihrem lächerlichen Exklusiv-Deal krass verzockt und jetzt tun sie alles, um noch irgendwie Kohle einzunehmen.

Karma...einfach nur zu gut, wenn gierige Saftläden katastrophal scheitern :D

Einzig die Entwickler, die sich größte Mühe gegeben haben, verdienen Anerkennung für dieses tolle Spiel.
Ein fail, von dem die Xbox Gamer gewaltig profitieren...ich wünsche jedem, der es über den XGP bezogen hat, viel Spaß :)

Hab mich auch gewundert. Aber gut mit vampyr, other worlds und metro habe ich bis ori 2 erscheint genug zu zocken. Alles für 3 euro ??
 
Zurück
Top Bottom