PSN PlayStation Plus Essential & Network

So hab jetzt God of War die Delux Version gekauft.
Für 20 Euro im Shop echt gut.
Hab 2 Wochen hin und her überlegt, Assassin Odysse oder God of War. War nicht einfach
 
So hab jetzt God of War die Delux Version gekauft.
Für 20 Euro im Shop echt gut.
Hab 2 Wochen hin und her überlegt, Assassin Odysse oder God of War. War nicht einfach

Shame in you. Jetzt erst GOW zu zocken und dann noch zögerlich sich entschieden haben. Viel Spass dabei. Würde was dafür geben jungfräulich an das Spiel wieder gehen zu können
 
Nach Beenden von River City Girls hab ich Bock auf nen weiteren Brawler. Ist denn schon ein genaueres Datum für Streets of Rage 4 bekannt?
 
Was ist denn mit den Servern los? Jeder Download dauert ewig bzw. geht nicht voran. Normalerweise lade ich 10mb pro Sekunde, eine 900mb Datei lädt die Konsole jetzt schon seit Stunden und ist noch immer nicht fertig. Tests alle normal, spielen normal, kein lag, Packetloss oder sonst etwas, Partychat auch normal. Verstehe ich nicht. Ist erst seit kurzem so, dass das passiert, nicht immer also hat vorhin erst wieder angefangen.
 
Was ist denn mit den Servern los? Jeder Download dauert ewig bzw. geht nicht voran. Normalerweise lade ich 10mb pro Sekunde, eine 900mb Datei lädt die Konsole jetzt schon seit Stunden und ist noch immer nicht fertig. Tests alle normal, spielen normal, kein lag, Packetloss oder sonst etwas, Partychat auch normal. Verstehe ich nicht. Ist erst seit kurzem so, dass das passiert, nicht immer also hat vorhin erst wieder angefangen.
Kann ich so bestätigen. Warum auch immer.
 
Was ist denn mit den Servern los? Jeder Download dauert ewig bzw. geht nicht voran. Normalerweise lade ich 10mb pro Sekunde, eine 900mb Datei lädt die Konsole jetzt schon seit Stunden und ist noch immer nicht fertig. Tests alle normal, spielen normal, kein lag, Packetloss oder sonst etwas, Partychat auch normal. Verstehe ich nicht. Ist erst seit kurzem so, dass das passiert, nicht immer also hat vorhin erst wieder angefangen.
Auslastung zur Weihnachtszeit eventuell. Der Trick mit Pause+Fortsetzen klappt aber immer wieder. :coolface:
 
Auslastung zur Weihnachtszeit eventuell. Der Trick mit Pause+Fortsetzen klappt aber immer wieder. :coolface:
Nicht bei mir. Nachdem ich Pause gedrückt habe stand da nur noch -

Später ging es aber wieder flott, danke Sony. Btw kann Ninjin Clash of Carrots für 99 Cent nur empfehlen. :banderas:
Lustiges Spiel, Online als auch Couch Coop (2 Spieler).
 
"Blasphemous" sieht eigentlich ziemlich schnuckelig aus. Hab aber voll kein Bock auf ein "Metroidvania" Game, mag dieses Genre einfach nicht.
 
Gute Sachen dabei. ?

Und komischerweise sehr viel PS3 Kram. Ob das ein erstes Anzeichen ist, dass man den Store bald zumachen wird?
 
Zurück
Top Bottom