Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Uncharted 1-3 hätte ich mal wieder bock
Play3 hat aber mit amazon glaub eine vereinbarungDas angebot gibt es fast überall, bis 12.01.
Ist eh eine Sony Geschichte, heißt sony sagte mach bitte den Preis, bekommt ihr Geld von unsBesonders da Lidl damit ja angefangen hat....
Habt ihr das Problem auch immer noch? Bei mir seit Wochen Katastrophe. Verstehe nicht warum, das is ja wieder ein Rückfall in älteste Zeiten. Wenn ich über handy oder pc die Internet Geschwindigkeit teste ist alles in Butter. Nur über lan an die Ps4 kommt kaum was an. Mal geht’s paar Sekunden dann wieder Steinzeit. Nervt hart.Was ist denn mit den Servern los? Jeder Download dauert ewig bzw. geht nicht voran. Normalerweise lade ich 10mb pro Sekunde, eine 900mb Datei lädt die Konsole jetzt schon seit Stunden und ist noch immer nicht fertig. Tests alle normal, spielen normal, kein lag, Packetloss oder sonst etwas, Partychat auch normal. Verstehe ich nicht. Ist erst seit kurzem so, dass das passiert, nicht immer also hat vorhin erst wieder angefangen.
Nicht zu verwechseln mit der Überprüfung der Daten. Teilweise überprüft die PS4 die heruntergeladenen Daten nach einer Unterbrechung, so dass es so aussieht, als würde man in einer verhältnismäßig sehr hohen Geschwindigkeit runterladen. Passiert aber nicht immer.Der Trick mit der Pause ist ja schon alt, hilft momentan aber nicht , bzw. nur kurz. Dann läuft es mal 1 Min rund und dann geht die Geschwindigkeit wieder gen null. Nicht en wenig langsamer sondern wirklich fast stillstand teilweise. Gestern bei einem größerem Download gut zu beobachten.
Ja, aber letztendlich wirst du nichts kaum was bemerken. Dennoch kannst du es auf Automatisch stellen.Du meinst also besser wieder auf original zurück bzw. auf automatisch?
Das kann zig Gründe haben. Netzwerk/Internet ist nicht nur deine PS4 und da ein paar Konfiguration tätigen. Es ist in den aller meisten Fällen, vor allem, wenn es zeitweise gut funktioniert, der Server die Ursache, da hier die Kapazitäten begrenzt sind.Aber das muss ja einen Grund haben das das seit einigen Wochen wieder so ist mit den Download-Scherereien. Vorher lief ja alles wie geschmiert bzw. der Bandbreite angemessen.
Die downloadrate schwankt halt auch megakrass. Hatte gestern paar mal hintereinander die Internetverbindung über die PS4 testen lassen.
Ja, am Kabel kann es natürlich auch liegen. Zumindest wäre es eher ein Anhaltspunkt, da es offenbar nur die PS4 betrifft. Nichtsdestotrotz ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Schuld von Sony und du kannst nicht viel machen.Bzw. aus Spass die PS4 mal über Wlan verbinden und schauen was passiert.
Nice. Schade nur, dass bei der Kunio-kun Collection aber die Titel, die es nie in den Westen geschafft haben im Zuge der Neuveröfflichung nicht ebenfalls lokalisiert wurden.Im Indonesischen PSN Plus gab es neben Drake Collection und Goat Simulator noch Kunio Kun Classic Collection. Einfach nur geil.
Hab das Spiel heute runter geladen. Voll vergessen.Goat Simulator ist großartig!