PSN PlayStation Plus Essential & Network

Sind ja wieder heftige viele Angebote.
Werd am Wochenende alles mit Amazon vergleichen was mir gefällt und dann entscheiden.
Outer Worlds zum Beispiel kostet bei Amazon nur 35.
 

Sony ist ein Freund der Tradition und hat deshalb einen festen Zeitplan, der für die Enthüllung der neuen PS Plus-Spiele eingehalten wird. Die neuen Spiele werden immer am ersten Dienstag eines jeden Monats zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt, am Mittwoch zuvor erfolgt die Enthüllung.

Da der erste Dienstag im kommenden Monat allerdings der 7. Januar ist, erfolgt die Ankündigung der neuen Spiele entsprechend am vorherigen Mittwoch, den 1. Januar 2020. Damit wird die Enthüllunt der PS Plus-Games erst im nächsten Jahr und damit später als ansonsten gewohnt stattfinden.

Ausnahmen bestätigen zwar wie immer die Regel, doch wir gehen davon aus, dass Sony die Spiele nicht früher enthüllen wird, sondern sich an den eigenen Zeitplan hält.
  • Wann werden die Games angekündigt? Am 1. Januar 2019 um 17:30 Uhr.
  • Bis wann gibt es noch die Dezember-Spiele für PS4? Bis zur Nacht vom 6. Januar 2020 auf den 7. Januar 2020.
  • Wann erscheinen die neuen Titel? Im Laufe des 7. Januar 2020.
So findet ihr die PS Plus-Spiele

Die Downloads findet ihr über den PlayStation Store von Sony. Hier gibt es einen eigenen Reiter namens „PS Plus“, unter dem ihr alle PS Plus-Games des aktuellen Monats findet. Verfügt ihr über eine gültige Mitgliedschaft, könnt ihr hier die jeweiligen Spiele kostenlos auf eure Konsole laden.
 
newspic-81884.jpg

PSN PLUS SPIELE



Hättet ihr einen besonderen Wunsch?
 
Uncharted Nathan Drake Collection hab ich vorgestern auf mein Wunschliste gesetzt (Und mich innerlich etwas geärgert weil ich sie schon für PS3 gekauft habe und nicht einsehe nochmal dafür zu zahlen) und wollte ich bei der nächsten Aktion kaufen ?
 
Uncharted hab ich schon seit Ewigkeiten und das komische Indie Spiel brauch ich nicht.
Also für mich ein mieser Monat


Frühkäufer werden bei Ps+ immer benachteiligt

Ich wäre eh für eine Änderung des Systems

Statt die Spiele fest vorzugeben, sollte man lieber eine Auswahl von zb 5 oder 10 Spielen geben, aus denen man dann 2 auswählen kann

Das Risiko dort dann leer auszugehen wäre dann jedenfalls deutlich geringer
 
Naja viele schreien halt nach großen aaa games... Nur dumm das man die meist doch eh schon besitzt :D
Da ist mir sogar ein goat simulator lieber das hätt ich mir so nie gekauft.
Generell lieber mehr indie /download only Titel und so.
Was bringen mit uc, God of war, days gone und Co? So Perlen kauf ich doch eh am erscheinungstag.
 
@Nythill
Tricky Towers gab es schon bei PS+
Ein echter Multiplayer Kracher :)

Ich finde immer noch Sony sollte eine günstigere Variante von Plus ohne die Spiele anbieten.
Selbst wenn mal wieder ein Spiel dabei ist was mich interessiert, ich komme gar nicht dazu es zu zocken.
 
Zurück
Top Bottom