• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony in krasser Geberlaune und verschenkt ein Weihnachtstheme

Aek5PPx.jpg

Sehr schön, sowas gibts echt nur bei Sony. ?☃❄?

Und wie immer bekomme ich nichts von Sony. Danke Sony. Nie ein Rabattcode, nie ein Gratis Theme oder Platin Theme oder was auch immer. Nur, wenn ich was gekauft habe bekomme ich den Beleg. Lächerlich. Habe alle Kästchen geklickt.

Und wie immer bekomme ich nichts von Sony. Danke Sony. Nie ein Rabattcode, nie ein Gratis Theme oder Platin Theme oder was auch immer. Nur, wenn ich was gekauft habe bekomme ich den Beleg. Lächerlich. Habe alle Kästchen geklickt.

Ich glaube du hast das deaktiviert, kann das sein?
Normal ist das nicht.

Ich schenke dir meinen Code!
Hast PN

@mogry
Hier Mogry da ist God of War im Angebot für Zwanni.
Wolltest du doch nachholen:

6yi2fvgf.png

@Anomaly danke für den Code aber brauche den nicht, werde den also nicht benutzen. Kann wer anderes haben und nein, habe das nicht deaktiviert. Habe nie was von Sony erhalten und habe die Optionen deaktiviert und reaktiviert, mehrmals, nichts.

Habe auch noch nie en Code bekommen...
Kein Weihnachtstheme, kein Code für Bloodborne Platin, kein Code DaysGone Platin, kein Code Horizon Platin
Bekomme nicht mal Werbung, obwohl überall Häkchen

Hab die PS4 seit 2 Monaten nicht mehr angerührt und einen Code für das Design bekomme, don't even care ;)

Aber based Sony weiß halt Prioritäten zu setzen :)

Zurück
Top Bottom