Anomaly
Gesperrt
Sony in krasser Geberlaune und verschenkt ein Weihnachtstheme
Danke
Sehr schön, sowas gibts echt nur bei Sony. ?☃❄?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony in krasser Geberlaune und verschenkt ein Weihnachtstheme
Danke
Werd mein PS1 Theme bis zur ps5 nicht mehr ändern . Einfach bestes theme
Hatte ich auch eine Zeit lang ... aber für mich ist das God of War-Theme einfach das Beste !
Du bist sicher Multi und nicht primär auf der PS4 zuhause ?Und wie immer bekomme ich nichts von Sony. Danke Sony. Nie ein Rabattcode, nie ein Gratis Theme oder Platin Theme oder was auch immer. Nur, wenn ich was gekauft habe bekomme ich den Beleg. Lächerlich. Habe alle Kästchen geklickt.
ist bei mir genauso #dankesonyUnd wie immer bekomme ich nichts von Sony. Danke Sony. Nie ein Rabattcode, nie ein Gratis Theme oder Platin Theme oder was auch immer. Nur, wenn ich was gekauft habe bekomme ich den Beleg. Lächerlich. Habe alle Kästchen geklickt.
Du bist sicher Multi und nicht primär auf der PS4 zuhause ?
Das sehen die
Und wie immer bekomme ich nichts von Sony. Danke Sony. Nie ein Rabattcode, nie ein Gratis Theme oder Platin Theme oder was auch immer. Nur, wenn ich was gekauft habe bekomme ich den Beleg. Lächerlich. Habe alle Kästchen geklickt.
@Anomaly danke für den Code aber brauche den nicht, werde den also nicht benutzen. Kann wer anderes haben und nein, habe das nicht deaktiviert. Habe nie was von Sony erhalten und habe die Optionen deaktiviert und reaktiviert, mehrmals, nichts.
Jup, alles nachgeguckt.Hast du im Spam Ordner und Co alles durchgeguckt? Eigentlich kann das nicht angehen, echt seltsam.
Jup, alles nachgeguckt.
Gibt sehr viele, die diese E-Mails nicht erhalten. Bin nicht der einzige.
Leider nicht.Dachte es kommt.Gibt's diese 12 days of Christmas Deals gar nicht mehr?